Was habt Ihr heute so gegessen?

nYadja1x234


i hope so ;-)

nvadZja12x34


Präpkurs-Testate sind was ganz Tolles! ;-D

Das sind mündliche Prüfungen an einer Leiche, die man selber auseinander genommen hat ;-)

bist du bissi schräg drauf ??? :-/ ;-D ;-D

mTin9i-mxedi


Ne, nur Medizinstudent. ;-)

n6adjaC1234


um auch mal wieder das thema des fadens beizubehalten ;-D ;-)):

frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 kakao-cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

sport: 100 minuten fahrrad

n0adj~a12W3x4


Medizinstudentin ??? ;-)

wie vieltes semester ???

b=-balllplayxerin


Fs: 2 brötchen mit belag, 1 tasse kaba

M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht

sport: 75 min schwimmen

mtin_iB-medxi


Ich bin dagegen, an alles mögliche diese "-in" dranzuhängen. Dafür bin ich zu emanzipiert! ;-D ;-)

Zweites Semester. Also noch in den Kinderschuhen ;-)

n?adja,1234


aha, schade, sonst hättest mir vielleicht sagen können, warum mein blödes ohr net verheilt ;-)

mfini-mhedi


Naja, wenn das noch nicht mal ein erfahrener HNO-Arzt kann, dann wird das kaum ein Student per Ferndiagnose hinkriegen ;-)

Aber ich wünsch' Dir gute Besserung @:)

t utti_ffTru2txti


Das sind mündliche Prüfungen an einer Leiche, die man selber auseinander genommen hat ;-)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht Medizin studiere (abgesehen davon, dass ich keine anderen Menschen später behandeln möchte)... ;-D

nPadjak123(4


maaaaann, können die mit dem kind von oben nicht draussen spielen gehen, das nervt vielleicht %-| %-| %-| >:( >:(

efngelexngel


@ bettypage

Ich nehm das nicht böse auf. Bin froh für jeden Tipp :)^

glg

toutti\_fruttti


@ nadja

]:D - das denke ich mir bei denen über mir auch oft genug...

E`rdbAeerlximo


@ Snookey

Ich hab mir heut mal ein leckeres Sub mit Ananas + Currysoße gegönnt. Habe heut extrem viel gelernt und war gerade noch schön beim Sport

Is das das neue Sub oder wie?? Lecker?? ich mag nur leider keine warme Ananas. Aber trotzdem hätt ich grad Lust drauf... ;-D

@ Mexö

Klingt ja super, freut mich! Is einfach n schönes Gefühl mal so umworben zu werden, ne?! :)z

@ Nadl

Hab Geduld, so ne Mittelohrentzündung kann schon dauern, trotz Antibiotikum. Aber so im laufe der Woche solltest du schon ne deutliche Besserung spüren!!

Gehts dir sonst gut? achja... ab Oktober stoß ich zu den Studenten.

Aber ich denk mal Soziale Arbeit wird nich soo hart :=o

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Baguette mit Margarine, Speck und Rührei :-q

Abend Wird es 2 Kartoffelknödel mit Schweinebraten geben bei nem Freund x:)

nSadjDa1234


da haben wir ja was gemeinsam, wenn wir gewisse nachbarn zum mond schiessen wollen, was ]:D ]:D ;-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH