Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadjka123x4

i hope so ;-)

nhadjea123<4

Präpkurs-Testate sind was ganz Tolles! ;-D

Das sind mündliche Prüfungen an einer Leiche, die man selber auseinander genommen hat ;-)

bist du bissi schräg drauf ??? :-/ ;-D ;-D

m;ini-mMedi

Ne, nur Medizinstudent. ;-)

n9aUduja1O234

um auch mal wieder das thema des fadens beizubehalten ;-D ;-)):

frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 kakao-cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

sport: 100 minuten fahrrad

nFadcja*123x4

Medizinstudentin ??? ;-)

wie vieltes semester ???

ba-ballp_lay{erin

Fs: 2 brötchen mit belag, 1 tasse kaba

M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht

sport: 75 min schwimmen

m:in?i-mexdi

Ich bin dagegen, an alles mögliche diese "-in" dranzuhängen. Dafür bin ich zu emanzipiert! ;-D ;-)

Zweites Semester. Also noch in den Kinderschuhen ;-)

n7aFdja12n3x4

aha, schade, sonst hättest mir vielleicht sagen können, warum mein blödes ohr net verheilt ;-)

m/icni-mxedi

Naja, wenn das noch nicht mal ein erfahrener HNO-Arzt kann, dann wird das kaum ein Student per Ferndiagnose hinkriegen ;-)

Aber ich wünsch' Dir gute Besserung @:)

tuuttCi_fr{utti

Das sind mündliche Prüfungen an einer Leiche, die man selber auseinander genommen hat ;-)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich nicht Medizin studiere (abgesehen davon, dass ich keine anderen Menschen später behandeln möchte)... ;-D

noadYja12^34

maaaaann, können die mit dem kind von oben nicht draussen spielen gehen, das nervt vielleicht %-| %-| %-| >:( >:(

e'ngeKlenxgel

@ bettypage

Ich nehm das nicht böse auf. Bin froh für jeden Tipp :)^

glg

tOuwtti__fruttxi

@ nadja

]:D - das denke ich mir bei denen über mir auch oft genug...

Edrdb?eerxlimo

@ Snookey

Ich hab mir heut mal ein leckeres Sub mit Ananas + Currysoße gegönnt. Habe heut extrem viel gelernt und war gerade noch schön beim Sport

Is das das neue Sub oder wie?? Lecker?? ich mag nur leider keine warme Ananas. Aber trotzdem hätt ich grad Lust drauf... ;-D

@ Mexö

Klingt ja super, freut mich! Is einfach n schönes Gefühl mal so umworben zu werden, ne?! :)z

@ Nadl

Hab Geduld, so ne Mittelohrentzündung kann schon dauern, trotz Antibiotikum. Aber so im laufe der Woche solltest du schon ne deutliche Besserung spüren!!

Gehts dir sonst gut? achja... ab Oktober stoß ich zu den Studenten.

Aber ich denk mal Soziale Arbeit wird nich soo hart :=o

Mein Tag

Früh zzz

Mittag Baguette mit Margarine, Speck und Rührei :-q

Abend Wird es 2 Kartoffelknödel mit Schweinebraten geben bei nem Freund x:)

n adja31234

da haben wir ja was gemeinsam, wenn wir gewisse nachbarn zum mond schiessen wollen, was ]:D ]:D ;-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH