Was habt Ihr heute so gegessen?

nCa{djya1x234


Hab Geduld, so ne Mittelohrentzündung kann schon dauern, trotz Antibiotikum. Aber so im laufe der Woche solltest du schon ne deutliche Besserung spüren!!

mein hno-arzt meinte wenn am montag nicht eine deutliche besserung sichtbar ist, schickt er mich in die ambulanz :-/, anscheinend weiß er nicht mehr weiter :-| es verlaufe absolut untypisch, weder antibiotika noch sonst was schlägt an ... :-( :-/

nsadjaj123p4


ach ja, das ist jetzt bald glaub ich ... über drei wochen diese mittelohentzündung (oder sinds schon vier? weiß nicht, hab den überblick verloren ;-)) - findest du das nicht schon etwas lang ??? :-/

nJadjva;12834


ich mag nur leider keine warme Ananas

ach, neben apfel auch keine ananas warm ??? ;-D ;-)

k_leinnesgkatzenmexdi


nadja: was nimmst denn für ein antibiotikum?

weil es kann schon sein, dass du gegen eins "immun" bist, also wenn du das schon öfter genommen hast bzw den wirkstoff!

Elrdb{eerGlimxo


@ Nadl

Doch, das ist eindeutig viel zu lang! Das wusste ich nicht, dachte letzte Woche hat es angefangen, deswegen!

Hm... Also das ist wirklich sehr seltsam. Bei mir war das damals aber nur so, weil ich eben schon resistent war gegen einige Antibiotika!

ach, neben apfel auch keine ananas warm

Kein Obst war, außer Beeren und Kirschen ;-)

Was du dir nich alles merkst :)_

b>-balLl}palayexrin


Fs: 2 brötchen mit belag, 1 tasse kaba

M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht

ZM: 1 kaffee und paar kirschen und erdbeeren

sport: 75 min schwimmen

n&ad5ja1"234


@ medi

das ist das erste mal in meinem leben, daß ich antibiotika nehme, dürfte eigentlich noch ganz gut wirken bei mir ;-) - außer im ohr wie's scheint :-/

@ limo

na sicher merk ich mir so was, wat denkst du denn, das sind doch die wichtigen dinge ;-D ;-D ;-)

ETrdbbeerplimNo


Stimmt Nadl... ;-D

so, ich werd meinem neuen Freund mal vorschlagen, dass wir diesen Sommer mitm Motorradl nach Wien fahren und dann kommen wir zum Essen zu dir ]:D

n^adj_a123x4


gute idee limo, kriegst dann warmen apfelkuchen ]:D ]:D ;-D ;-D ;-)

sJilve\rmikxe


M: milchreis(100gr)

der fertige Milchreis ???

kHleiTnesk$atzVenmxedi


aja mein essen!

bis jetzt

früh: milchreis mit pfirsich stücken (keine ahnung wieviel es war, auf jeden fall hab ich seit dem die wildesten unterleibsschmerzen) kennt sich wer mit lactose intoleranz aus??

mittag: brot mit senf, kl stück schoko (mir is noch immer bääääääääh)

abend: kommt noch, das wird dann hoffentlich was gescheites!

bU-balSlplxayerin


@ silvermike

ja aus dem becher. soo wie müllermilchreis nur von aldi :-D

EUrdZbPeeTrlixmo


@ Katze

kennt sich wer mit lactose intoleranz aus??

Ich habe sie ;-) Aber bei mir ist es nur schlimm bei Milch oder Sahne ungekocht... bekomme dann halt starke Blähungen, ich vermeide aus diesem Grund die Produkte

@ Nadl

gute idee limo, kriegst dann warmen apfelkuchen

Noooiiiiin ;-D

Ich möchte bitte Mittagessen und dann noch Kuchen :-p

kMle8inemskatz&enmexdi


ja ich habs jetzt seit einiger zeit mal bissi beobachtet und wenn ich so gekochte milch oder so ess bzw trink krieg ich bauchweh, aber so schlimm wie heut wars noch nie!

bei joghurt hab ich das zb nie??

keine ahnung

ntadj3a123x4


man kann nich alles haben limo - wie mein opa zu sagen pflegte: was am tisch kommt wird gessen! ]:D

(sind in d nicht auch die "burli-witze" bekannt, so auch dieser: "papa, i mag die oma net" sagt der burli, darauf der vater: "gusch burli, was am tisch kommt wird 'gessen!" ]:D ;-D ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH