Was habt Ihr heute so gegessen?

sMilveRrmixke


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Peanutbutter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Omelette(1,5 Eier) mit Zucchini-Frühlingszwiebelgemüse an Rotweinsoße

1 Eis am Paddel "Milch im Ercbärenkleidchen"

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schoko(fake)mac

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Gsälz

(Früh-)Sport:

1 Std in alle Richtungen gewalkt

sAilvMermixke


dann muß man ja die hälfte wegschmeissen ?

wäre die denkbar schlechteste Lösung!

nkadjDa1234


eben, aber solche 100g-milchreis-portionen liest amn hier ja recht oft :-/

s'ilverwmiAkxe


passt, wenn es unbedingt sein muss, auf einen Esslöffel!

nZadrja12x34


frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 kakao-cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 p. topfen + 1/2 ananas, honig, rosinen

sport: 100 minuten fahrrad

ö]st|e~rphäsle


Bin zurück vom Geburtstagsfrühstück...

Mein Tag bis jetzt:

F (7:00): 150 g Joghurt mit drei Kirschen, drei Erdbeeren, einer Aprikose und etwas Melone, Kaffee mit Milch

"Geburtstagsfrühstück"(11:30): Ein Brötchen mit Belägen (Käse, Frischkäse und Marmelade, ein klein bisschen Nutella und so griechische Aufstriche), ein halber Kirschmarzipanmuffin, ein Stückchen anderer Muffin, ein knappes viertel Schokobrötchen (Hefeteilchen), zwei Pancakes (ca. 10 cm Durchmesser), nochmal ca. 300 g Joghurt mit ca. 3-4 EL Knuspermüsli, drei Trauben, einer Nektarine und 4 oder 5 Erdbeeren, Kaffee mit Milch

Kaffee (16:00): ca. 10 Kirschen und 5 oder 6 Erdbeeren mit 4-5 EL Joghurt

Ewige Liste...Ich hatte nicht das Gefühl, dass das so megaviel war, aber pappsatt hat es trotzdem gemacht.

Gehe jetzt gleich noch ins Kino und Essen...

B$ettyJPagxe


essen?? viel zu viel heute |-o

M+me V\ajlois


@ österhäsle

ich find wirklich, du hast dich gebessert. zum glück bist du von dem "nur obst/ gemüse"-trip weg. :)_

es ist noch nicht ideal, aber man merkt, dass du dich bemühst.

versuch doch heut abend nicht nur salat zu essen. oder zumindest mit hähnchenstreifen oder ei/thunfisch/käse/schinken/o.ä. drauf. meinst du, du schaffst das?


ich lass meinen tag heut mal lieber aus :=o

nWadjaF1234


drei Trauben

oh mann, du zählst da sachen auf, da kann ich mir nur an den kopf fassen, ehrlich (auch wenn ichs gut finde, daß du nicht gehungert hast bei dem gebtagsfrühstück, aber mal ehrlich: 3 trauben?!?! das is ja noch trister als 2 erdbeeren! ;-))

n5adjXa123x4


wieso valois, zu viel rein gehaut heute ??? ;-D ;-)

M"me uV+alois


eher zu wenig ;-) aber vom tag ist ja noch was übrig (obwohl ich momentan keinen hunger hab), kann das also noch ändern :)z

ncadj*a1234


na dann immer schön rein mit dem leckeren zeugs, is nicht mehr rüblikuchen übrig ??? :-D ;-)

MLme V1al4oixs


ich teil mir den ein ;-D hüftgold muss weg

tcut=ti_fr3utti


Frühstück: 1 Vingtschgerl, 1/2 Joghurtriegel dazu Marmelade, Topfen, Schinken, Käse, Gurke, Rollino, 1 Ei, 2 Marillen

Abend: selbstgemachte Pizza, Nachtisch: 1 Joghurt Smoothie

Zwischendurch: Fruity-Bussi, Rosinen, Cashews

n2adja\1234


ahso valois, ich dachte es passt alles um die hüften ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH