Was habt Ihr heute so gegessen?

M"me Valxois


noch ;-D zur not zieh ich irgendwann ein zelt an. soll ja auch sehr kleidsam sein ;-) ;-D

ö sterghäsxle


@ valois

also bei restaurantsalaten ist das eh egal, da ist so viel öl im dressing, dass da hähnchen die sache auch nicht mehr "fett" machen würde....

** @ all

frage: war mein frühstück (also das um halb 12) normal groß? oder eher ein fressanfall? wäre das für eine normale frau meiner größe/meines alters zu viel für ein normales frühstück, wenn es mittags dann z.b. nur salat und ein brot und abends was richtiges (z.b. größere portion nudeln) und danach obst gäbe?

so, muss jetzt los...

nHadja112x34


ok, ich borg dir eins von meinen ;-D ;-)

nJadja1R234


oder eher ein fressanfall?

%-| %-| %-| also bitte, das war doch kein fressanfall ;-)

s}ilvFer$mikxe


noch zur not zieh ich irgendwann ein zelt an. soll ja auch sehr kleidsam sein

Ich bin bekennender Zeltgegner

nKadja)123x4


also mal ehrlich mike, daß soll jetzt kein angriff sein, aber auch wenn du lieber fülligere frauen hast - was wir anziehen ist doch bitte noch unsere sache, schließlich müssen wir uns darin wohl fühlen, da kanns doch (uns) egal sein, wie du das findest ;-)

M7me 2Valoxis


@ österhäsle

das war n normales brunchfrühstück. (wobei, man da auch bemängeln kann, dass du auf jede traube geachtet hast)

dann iss im restaurant keinen salat ;-) bei den meisten salaten ist es wirklich so, dass man genauso gut n hauptgericht essen kann. deshalb verlang ich dressing immer extra, ich finds eklig, wenn der salat schon druchweicht, weil da so viel dressing dran ist.

@ nadl

ok, ich borg dir eins von meinen ;-D ;-)

hast du auch n zelt für obenrum? ;-D oberteile, falls es denn mal sommer wird, sind bei mir irgendwie rar %-| aber nen neuen rock hab ich heut gekauft, 5 euro, yeah :-D

n4adjaI123x4


jaja, ich hab fast nur weite oberteile zur zeit an, meine weiten von früher sind jetzt ganz eng und das schaut schiach aus! ;-D ;-)

MMme VOaloxis


ich trag ja bevorzugt kapuzenpullis (hab auch ein paar mehr davon ;-D), aber das ist im sommer immer so ne sache ;-)

m@ingi-mdedxi


Ich auch, ich auch, ich auch, Valois! :)^ :-D

kJlebinesk~atzyenmexdi


ich sag nur eins: babydoll oberteile! schaut süß aus und versteckt das bäuchlein!

ratet was ich heut anhabe??

Mjme &ValoBixs


n babydoll? ;-D

hab ich zwei von, eins ist leider eingelaufen & eins ist ärmellos (cardigan drüber, dann gehts)

ich find sonst irgendwie keine schönen, die nicht n vermögen kosten

k leinesNkatze<nmedi


stimmt, mit cardigan drüber! welch zufall!

hast schon beim h und m geschaut, da hab ich meine her!

und die haben jetzt schon ssv!!

kBnuzf}feSlpuffexl


1 Brot + belag/aufstrich

125gr milchreis(trockenprodukt)+500ml milch , /marmelade/zimtzucker

1 exquisa fruchtquarkt mit weizenkleie

2 flachkräcker+marmelade/margarine/käse/hähnchenbrust

1 rote paprika

1 liter fantazero , 1 milchkaffee

hmm , .. aufjedenfall wieder etwas mehr als die letzten tage .

mir gehts super heute :-)

nSadwja12x34


ich sag nur eins: babydoll oberteile! schaut süß aus und versteckt das bäuchlein!

ne, da is mein bauch zu groß für, schaut ziemlich deppat aus bei mir (und hab keine passende hose für so was, passen mir alle nicht mehr ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH