Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjVa1x234


oh mexö, ads is toll, daß du es schaffst dir so gut gehen zu lassen! mein problem is halt, daß ich nie sicher bin, ob ich auch wirklich so viel essen darf, wie ich mir im internet usw ausgerechnet habe, mit der menge sport, die ich mache. einerseits schaffe ich es ganz normale portionen zu essen (und nicht nur so rohkostkram usw), mir schmeckts auch sehr gut und ich komme meistens auch 2000-2500 kcal, aber da ist immer dieses kleine bisschen entsetzen oh gott was, wenn es doch zu viel ist, oh gott, wie kann ich sicher sein, daß alles passt...

Mqaireenx88


mexö und lacrima hattet ihr nicht mal gesagt das ihr an die 3000kcal esst

M|exö


naja darf ich fragen ob du NG oder UG hast?

Das mit der Unsicherheit & der Angst dafor, dass etwas schief geht, kenne ich nur zu gut. Meine Therapeutin meint, dass das darauf zurück zu führen ist, dass ich schon oft von vielen leuten enttäuscht worden bin (Familie & Freunde) und ich desshalb nur schwer irgendjemandem bzw. irgendetwas vertrauen kann. Z.b kann ich heute noch nicht 100 % darauf vertrauen, dass ich mein gewicht halte, obwohls schon so lange klappt & desswegen fällt es mir auch so schwer mit dem Sport aufzuhören bzw. weniger zu machen, weil ich einfach denke, dass etwas schlimmes passiert. Ich kann meinem Körper einfach nicht vertrauen. Aber es wird besser. Machst du den ne Therapie?

Mareen, kommt bei mir sogar öfters vor. Letzte Woche habe ich 2 oder 3 mal 3000 kcal gegessen, wenn nicht mehr :=o

LkacriEma2{30x5


ne habe ich noch nie gesagt ;-)

n?adja1*23x4


ne, keine therapie. ich habe zwar ne saftige esstörung im hirn, aber ich habe ein halbwegs normales gewicht (so genau kann ich daß nicht sagen, weil ich mich so gut wie nie wiege, aber das letzte mal vor ca. einem halben jahr, da warens 65 kg). nur mein bauch macht mich seit einiger zeit irre, ich schau so aus, als ob ich hochschwanger wäre, dabei hab ich in letzter zeit echt gut durchgehalten und kaum fa's gehabt. naja, es ist zermürbend. jetzt versuche ich mich konsequent gesund zu ernähren, keine fa's zu haben und langsam aber sicher mein sportpensum zu senken. kling so einfach. :-/

LVac@rima"230x5


@ nadja darf ich fragen wie groß du bist?

nDadj;a1l234


ich bin 179 cm groß.

B.ett8yPa+ge


großes frühstück :)

mein freund liegt noch im bett und schläft..

5 EL Müsli + 150g Joghurt + Honig

und danach nochmal 1/2 Becher Joghurt mit 5EL Müsli. und Honig.

zu viel :-/ ?!?

AZverxelll


Fettarmes Jogurt,

mit Räuerspeck

und Ei

nRadja^1234


nö. :)^

M'euxEö


Oh man es regnet so :-| Ich kann gar keinen Sport machen ... :°( Wie soll ichden Tag den nur überstehen? Wenn ich keinen Sport mache esse ich die ganze Zeit :-(

nladjaaY123x4


uah, das kenn ich. das ergebnis war bei mir immer: ich bin nass geworden. ;-D

Mzexö


Ich werde wahrscheinlich auch trotzdem gehen ... aber erst später ... ich kann einach nicht normal essen, wenn ich keinen Sport mache ... außerdem bin ich dan den ganzen tag so unruhig und nervös. Ich habe einfach Angst, dass irgendwas schlimmes passiert :-(

Sonst mach ich Sonntags immer 2 Stunden Sport, wie soll ich das heute nur schaffen?!

n>adjFa1\23x4


genau wie bei mir, ganz genau. einerseits sage ich mir, wenn ich genau das esse, was ich verbrenne, passiert nix, aber dann kommt oh gott, was wenn ich gar nicht so viel verbrauche und ich zunehme, schnell sport machen. resultat ist, daß ich 6-7 mal die woche je 2-3 stunden sport mache. to much.

Wwe6ide"nfee


So, mein Bäh-Tag gestern :=o

Achtung: Nicht repräsentativ, da bei einem Freund mit unglaublich viel Knabberzeugs verbracht ;-D

Morgens = Mittags: 1 Apfel, 1 Nashi-Birne + 1 Vollkornstange

Nachmittags: 1 Amicelli, viele viele viele Chips, einige Stückchen Nippon Puffreis

Abends: 1 Block Feta in Öl mit Kräutern und Cocktailtomaten + 2 Ecken Fladenbrot mit Tsatsiki + Salat

Trinken: 2 l Wasser, 0.2 Liter Colamix, 4 Gläser Wein (:-o), 1 Ramazotti, 1 Gläslein Whiskey

:=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH