Was habt Ihr heute so gegessen?

ssilveTrmik0e


1 liter fantazero

bitte nicht jammer falls der Darm dich ärgert

hmm , .. aufjedenfall wieder etwas mehr als die letzten tage .

aber wirklich nur etwas....

und schon wieder "Packerl-Milchreis"

MWme V?aloxis


@ katzenmedi

(ich will immer noch toast schreiben ;-D)

bei h & m hab ich schon länger nicht mehr geschaut, war da heut nur knapp 10min drin, um nach röcken zu schauen.

gibts da im moment denn viele babydolls? oder nur so 1-2?

@ nadl

röcke, zieh röcke an.. ich hab jaaaaahrelang keine röcke getragen (höchstens mal n kleidchen, wenn ich bei meinen "schwiegereltern" eingeladen war), aber jetzt bin ich fan ;-D

n%adjaE123x4


ich zieh quasi NUR röcke an :=o is auch viel luftiger im sommer ;-D ;-)

k(nuff elp"ufHfexl


boah mike ich werd auch keinen anderen milchreis essen.

wie soll ich den bitte machen ? .. ich pflanz bestimmt nicht selber reis an und stell mir ne kuh in garten und melk die !

nmad+ja1)23x4


caro, des hamma dir doch schon erklärt, wie richtiger milchreis geht - das ist nicht der, den man aus den kleinen netten tütchen nimmt und milch und zucker rein schüttet und ruckzuck isser fertig, sondern der, wo man total normalen rundkorn- oder risottoreis nimmt usw! ;-)

wie gesagt, so geht milchreis (und zwar reis, der aus packungen mit 500g-inhalt oder so kommt ;-)): [[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/11684/Cremiger_Milchreis.html]]

txut'ti_Zfruxtti


wie soll ich den bitte machen ? ..

Benutzt du denn so eine Fertigmischung, wo schon irgendwo Zucker oder sowas dabei ist? (so ne Tüte, wie ein Fertignudelgericht)

sZil>vermixke


@ Müsli

na das Du Bäuerin werden sollst war nie die Rede, ich meinte ob das wieder so ein "Packerl" von Dr. Bielefeld ist?

kvnuffeBlpuffxel


ne du hast aber nicht gefragt ob es so einer war, sondern hast das sofort 'festgestellt'.

das war nen reis der in ner tüte ist, den man zu 500ml milch dazu kocht .

nicht dr.oetker +pulver&son zeugs

m%iEni-mexdi


Es gibt auch speziellen Milchreis-Reis, der schmeckt viel besser als Risottoreis oder so...

Aber das ist eben auch Reis in der 500g-/1kg-Packung, der 'ne halbe Stunde braucht.

In diesen 5min.-Express-Tüten ist noch jede Menge Zusatzstoff-Kacke drin, knuffel ;-) Nimmst Du sowas?! Also von Dr.Oetker, Mondamin oder was weiß ich, wovon es das noch gibt.

n{adjja1]234


Aber das ist eben auch Reis in der 500g-/1kg-Packung, der 'ne halbe Stunde braucht.

In diesen 5min.-Express-Tüten ist noch jede Menge Zusatzstoff-Kacke drin, knuffel ;-) Nimmst Du sowas?!

das meinte ich, puh! ;-)

k8nuffelSpuffHel


sorry Mike..ich wollt dich nicht angreifen oder so.

aber ich weiß nicht wie man den reis noch weniger ''packerl-mäßig'' machen soll

m<in@i-xmedi


Ups, zu spät |-o

Aber trotzdem, was heißt das, "in ner tüte" für "500ml Milch"?! Findest Du im Internet vielleicht ein Bild, das das Zeugs, das Du nimmst, zeigt?!

kcnuffetlpuffexl


also wir haben hier 500gr packung , der dauert ne halbe stunde mindestens..und dann haben wir von müllers mühle noch so einen wo 4x 125gr drin sind, der daueert so 15 min .. steht 5 min drauf,dauert aber länger

m`inyi-mxedi


Also ich nehme immer [[http://www.oryza.de/C12574320036797B/vwContentByKey/W27FKLPX949ORYADE den]] hier.

tZutti5_fruttxi


@ knuffel

Ich glaube allesamt hier missverstehen irgendwie, welchen Reis du nun meinst und jeder geht von nem Fertigmilchreis aus, zB sowas: [[http://picnicb.ciao.com/de/8772571.jpg Milchreis]]

Deswegen meinen wohl auch alle, dass du normalen Reis nehmen sollst, also sowas hier zB: [[http://www.gepa3.de/shop/image/produkt/normal/8481002-p.jpg Reis]]

Wenn du also stinknormalen Reis benutzt oder speziellen Milchreis-Reis (das steht dann extra drauf und der ist verpackt, wie normaler Reis) dann kannst du gar nichts mehr anders machen. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH