Was habt Ihr heute so gegessen?

n3adjaX1234

ich hätte heute mit meinem geradel wahrscheinlich ach das meiste verbraucht vom mädelchen-ess-plan :-/

Dyarumxa

Frühstück: 1 Schüssel mit Froot Loops (sind Cornflakes) mit fettarmer Milch.

Mittag: 1 Crêpe mit braunem Rohrzucker.

Abends: Ein paar Baguettestücke mit Butter und Fetakäse & 1 großer Pfirsich-Maracuja Joghurt mit Schokostreuseln.

Zwischendurch: Heute mal nix.

g;rottxche

@ Daruma

wirklich viel ist das aber auch nicht ....

D/aruxma

@ grottche

Ja, ich weiß.

Ich war heute eigentlich den ganzen Tag viel unterwegs und bin nicht so zum Essen gekommen.

Momentan fehlt mir aber auch irgendwie das Hungergefühl.

a+d3dx1

Sicher Nadja, eine Frau im unteren Normalgewicht braucht bei der Aktivität normalerweise schon an die 4000 kcal pro Tag :)z

nLadja1x234

naja add, weiß ja nicht, mit was für ner einstellung mädelchen fährt ...

s_ilv=er~mixke

bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Peanutbutter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Omelette(1,5 Eier) mit Zucchini-Frühlingszwiebelgemüse an Rotweinsoße

1 Eis am Paddel "Milch im Ercbärenkleidchen"

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schoko(fake)mac

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Gsälz

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Bierschinken

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und thüriger Römerbraten

Abend 2: (kommt bestimmt!)

(Früh-)Sport:

1 Std in alle Richtungen gewalkt

Mrme ,Valoris

mein tag ist noch ganz ok geworden

fs: joghurtdrink + 2 dicke scheiben rüblikuchen mitn bisschen honig (ich könnt mich da reinlegen!)

nachmittags: 3 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 2 mit senf-käse-gurke) + 1knäcke mit tartex-gurke

abends: 250g kokosraspel-zimt-joghurt, 1 bärlauchbrötchen mit schinken, käse & tomate + 1 große tasse tomatensuppe

trinken: 2l tee + 0.5l wasser

nWadjax1234

rüblikuchen mitn bisschen honig (ich könnt mich da reinlegen!)

ich leg mich zu dir :-D ;-)

a\dd91

Reichen tut die Kalorienmenge sicher noch lange nicht :|N

n4adOja1x234

das wissen wir alle ;-)

a]dd1

na dann sind wir uns ja alle einig :)z ;-) jetzt muß es Maedelchen nur noch umsetzen :)z :-D

MUaedelcxhen

auf der 7. von 10 stufen fahr ich

zur thera: ich weiß nicht... ich glaube das funktioniert bei mir einfach ganz gut. bzw. glaube ich, dass der thera immer die konsequenzen von dem was er so sagt garnicht absehen kann und deshalb permanent am grenzen austesten ist. und irgendwie schaufel ich mich dann ja aus dieser ich-will-nicht-mehr-leben-und-nichtmehr-dasein-depression raus. zwar mit vielen tränen, aber hey.

und selbst wenn es mich ein paar tage einfach nur runterzieht und es mir psychisch richtig scheiße geht muss ich ja lernen TROTZDEM zu essen.

nKadjia123x4

das ist wahnsinn, mädelchen, den sport den du machst. das ist doch noch schlimmer als ohne sport nix essen :°( :-/

M,aedfel8chen

oh ne du glaub ma... nix essen ohne sport ist schlimmer... das hab ich ja nu auch schon durch und wenn man kaum noch aufstehen kann bzw bei jedem aufstehen fast umfällt... das ist n ganz anderes kaliber

morgen fahren wir zu nem altstadtfest :) da freu ich mir scho drauf :D

guckt ihr heute abend boxen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH