Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadja1t23x4


daruma lieben heißt nicht gleich vertragen ;-D ;-)

nmadjha12x34


so, hab grad vollkommen rezeptfrei einen kuchenteig angerührt, bin gespannt, wie er wird, :-/ aber der teig hat schon mal sehr gut geschmeckt :=o ;-D ;-)

nzadja1x234


frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 1 kakao-cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino

nachmittag: paar salz-cracker, 1 p. topfen + 1/2 ananas, honig, rosinen

abend: feta-tomaten-eierspeis (2 eier, 2 tomaten, 1/2 p. feta) mit gurkenscheiben + ketchup

später: 1 b. naturjoghurt mit 1 banane, beim backen genascht

sport: 100 minuten fahrrad

nzadjax1234


ach ja, mit viel kakao war das joghurt :=o ;-)

D[arHuxma


:D

Ich vertrage Obst. Meistens.^^

Aber wie gesagt, ich bekomme in letzter Zeit von allem Bauchweh und völle Gefühl etc.^^

Kommt immer auf meine Launen an :P

Manchmal ess ich nen Ofenkäse + Baguette fast alleine auf, ein anderes Mal wird mir nach drei Stücken fast schlecht. xD

snilvNermikxe


Endstand

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Peanutbutter und Himbärkonfitüre

Mittag:

1 Omelette(1,5 Eier) mit Zucchini-Frühlingszwiebelgemüse an Rotweinsoße

1 Eis am Paddel "Milch im Ercbärenkleidchen"

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schoko(fake)mac

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Gsälz

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Bierschinken

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und thüriger Römerbraten

Abend 2:

1 Teller Nudel-Erbsen-Schinken-Schmand-Pfanne

(Früh-)Sport:

1 Std in alle Richtungen gewalkt

ntadjax1234


und ich noch ein stück (warmer) bananen-schoko-rahm-kuchen 8-) :-D ;-)

M%mwe Vaa3lois


du arscharsch ;-D

ist das dein improvisierter kuchen? einfach so oder für jemanden gebacken?

nPadjXa12X34


aber ein zufrieden genährter arscharsch :-p ;-D ;-D ;-)

ja, das is der improvisierte kuchen ;-) den hab ich aus verschiedenen gründen gemacht: erstens bei extrem-lernen muß ich einfach was backen zur entspannung, zweitens hatte ich noch viele braune atschbananen die mussten weg (und noch eier) und drittens kommt morgen mutter kurz vorbei, damit sie nicht so viel wegen meinem ohr auf mich einredet kuchen gemacht, dann muß ie kauen statt reden ;-D ;-)

neadjka1x234


und noch ein grund: um mich von dem gedanken abzulenken, das mein scheiss ohrwaschl wieder sauweh tut, anscheinend zum dritten mal alles von vorne anfängt und ich wahrscheinlich bald wie van gogh aussschau ;-D ;-D ;-) so ne kacke, schokokuchen essen (lutschen eigentlich eher in meinem fall ;-)) macht einfach mehr spaß als ohrliweh ;-)

n_a dja12x34


matschbananen sollte das heißen ;-D ;-)

MHme MVaxlois


aber hey, siehs mal positiv.. wenn du dir dein ohr im medikamentenrausch absäbelst, dann wirste die berühmteste backfee eeeeeeever! ;-D

bei mir wär backen eher zum unentspannt werden ;-) (ausnahme: rüblikuchen)

n5adzja1Z23x4


hehe, du brauchst eindeutig backfee-unterricht bei nadl ;-D ;-) war bei mir schon immer so, daß ich mich beim backen entspannen und dann auch wieder entspannter weiter lernen kann :-D ;-)

nur ich hab grad in so ein forum von der uni rein geschaut bez. der prüfung und da haben einige studis die fragen der letzten prüfungen online gestellt . :-o :-o :-o ich kann im in ein erdloch vergraben gehen, von 20 fragen hätte ich vielleicht 5 gewusst (und 50% muß man können um zu bestehen) :-/ kakomio!!! ich muß zw. ambulanz und arztbesuchen am montag noch ziemlich viel machen ... %-| ;-)

M3me hValJois


ich brauch ne woche wohnen unter deinem küchentisch & immer naschen ;-) ;-D und danach muss ich wirklich zelte tragen

kakomio!!!

;-D ;-D

kann es sein, dass da n anderes gebiet drankommt & du das super kannst? oder muss man da aus 8 themen aaaalles wissen?

n,adjax123x4


8 themen ??? es geht um 1200 jahre ;-) und das waren volle fiese fragen, wo irgendein typ, der berater von konstantin d. gr. herkommt - herkommt! die hat nen knall oder was, es reicht doch bitte zu wissen, wer das überhaupt war! %-| ;-)

naja, hab nur bemerkt, daß sich einige fragen immer wieder wiederholen, werd mir die morgen also mal genauer anscheuen - und einprägen :=o ;-D und dann versuchen so viel wie möglich bildchen (von 800 ;-)) in meinen kopp einzuhämmern ;-)

und ach ja: wie gesagt, komm nur zu nadl futtern, zelte hab ich genug da zum verleih ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH