Was habt Ihr heute so gegessen?

M^me JValFoxis

1200 jahre? uff, na dann fang ich schon mal an mit finger kreuzen ;-) ;-D

ich kann mir nicht mal n paar hundert verbkonjugationen merken.. ich glaub, ich würd jämmerlich versagen in deinem studium ;-)

paaaass auf, sonst steh ich irgendwann vor deiner tür & verlange kuchen, blätterteigkrams, muffins, topfenkuchen usw usw usw ;-D ;-D :-q

n`adCja/12x34

jaja komm nur valoisilein, gibt immer kuchen bei tante nadl und nebenberuflich mach ich nen zelteverleih auf - das nenn ich mal ne marktlücke: kuchenverkauf und zeltverleih in einem ;-D ;-D ;-D

bei den unmengen an lernerei könnts eh sein, daß ich viel backen werde in zukunft ;-D ;-) und ne freundin hatte gestern geburtstag, der hab ich auch noch ein törtchen versprochen :=o :-D ;-)

jaja, 1200 jahre ca., ich sagte heute doch schon mal (nicht leicht dahin), daß es irre mengen an stoff sind ;-) ich bin auch ganz ganz schlecht im auswendig lernen und merken und so - noch dümmer, daß ich dieses studium gewählt habe ;-D ;-)

Myme ;ValPois

das nenn ich mal ne marktlücke: kuchenverkauf und zeltverleih in einem ;-D ;-D ;-D

ich möchte ne bonuskarte ;-D 10 kuchen = 1 extrazelt.

na dann hoppel mal ins bett & lern morgen fleissig. ist da die durchfallquote nicht aaaarg hoch?

n7adjIa1x234

weiß nicht, es ist auf jeden fall die "scheiss prüfung alles ist sooo ungerecht"-knatsch-quote sehr hoch (und ich werde sie noch erhöhen ;-D). jetzt such ich grad noch die antworrten auf die fragen raus, kann nicht schaden ;-D ;-)

Mame V}aloixs

aaach, du hast topfen-power. du schaffst das :)_

so, ich werf mir mein schlafzelt über & kriech in mein bett. nachti, nadl @:)

nDadj7a123x4

ich geh auch gleich zelten ;-) gute nacht *:)

E3rdbeeErlximo

@ katzenmedi/TOAST!

@ katzenmedi(ich will immer noch toast schreiben )

Ja sapperalott, sagt mir halt dass das unser schinkenkäsetoastii is ;-D

Achherrje ;-)

Warum hast du dich umbenannt? Nix mehr toast? Ich will toast sagen ;-)

Ich sag zu Knuffelcarousw auch immernoch Balisto :=o

@ Mme

ich hab irgendwie lust auf nix. ich stalk schon die ganze zeit bei studivz/facebook/myspace rum. ich könnte langsam privtadetektiv werden

Machen wir ne Firma auf, ich decke den Münchner Raum noch zusätzlich mit Lokalisten ab! ]:D

@ mini-medi

Hmm, irgendwie is Deine Thera kontraproduktiv, wenn's Dir danach immer so beschissen geht, oder?!

Finde ich nicht, mir gehts auch oft sehr schlecht nach der Thera, weil da einfach viel aufgewühlt wird :)z

@ Nadl

und dann bitte fotos

Vergiss es ;-D Ich werd auch niemals Prag aus Adds augen sehen...

Ach... ich würd grad auch gern zelten in so nem schlafsack, in dem es totaaaaaaal warm is :)z

Hui... mir is sooo kalt {:(

@ All

Danke, jetz hab ich Lust auf Milchreis, daweil mag ich das doch gar nich... suuuper ;-D

E rdbxeerWl4imo

@ katzenmedi/TOAST!

@ katzenmedi(ich will immer noch toast schreiben )

Ja sapperalott, sagt mir halt dass das unser schinkenkäsetoastii is ;-D

Achherrje ;-)

Warum hast du dich umbenannt? Nix mehr toast? Ich will toast sagen ;-)

Ich sag zu Knuffelcarousw auch immernoch Balisto :=o

@ Mme

ich hab irgendwie lust auf nix. ich stalk schon die ganze zeit bei studivz/facebook/myspace rum. ich könnte langsam privtadetektiv werden

Machen wir ne Firma auf, ich decke den Münchner Raum noch zusätzlich mit Lokalisten ab! ]:D

@ mini-medi

Hmm, irgendwie is Deine Thera kontraproduktiv, wenn's Dir danach immer so beschissen geht, oder?!

Finde ich nicht, mir gehts auch oft sehr schlecht nach der Thera, weil da einfach viel aufgewühlt wird :)z

@ Nadl

und dann bitte fotos

Vergiss es ;-D Ich werd auch niemals Prag aus Adds augen sehen...

Ach... ich würd grad auch gern zelten in so nem schlafsack, in dem es totaaaaaaal warm is :)z

Hui... mir is sooo kalt {:(

@ All

Danke, jetz hab ich Lust auf Milchreis, daweil mag ich das doch gar nich... suuuper ;-D

aydd1

beim backen genascht

Vielleicht wars ja eher beim Naschen gebacken ??? ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

HOaemo5globxin

Ich habe morgen auch (mal wieder) Prüfung - und ebenfalls MC-Fragen/-aufgaben :-/

Hat nicht jemand Lust, morgen für mich durchzufallen? ;-)

??Meine Tage werden ernährungstechnisch irgendwie immer mieser - mittlerweile belaufen sie sich auf 1 Frappuccino/Tag :-/ ??

Hwaemoglfobixn

Sry, der letzte Teil sollte versteckt sein (verdammte Technik...)!

a!d0d1

Vielleicht solltest du sehr deutlich mehr essen, dann hättest du doch viel viel mehr Energie, um das Studium durchzustehn ??? :-/

n"a~dja1+234

mittlerweile belaufen sie sich auf 1 Frappuccino/Tag

:|N :(v

nBadjHa12I3x4

ja limoOOO! da muss einem ja kalt sein so mitten in der nacht! ;-D ;-)

E_rdbee rlimxo

Hehe Nadl... gaar nich... da kanns auch warm sien >:(

Ne, aber mir war bei ihr daheim auch dauernd kalt. Aber wahrscheinlich weil ich wusste, dass ich mit meinem Roller noch heim fahren muss ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH