Was habt Ihr heute so gegessen?

tEutti_Dfruttxi


@ nadja

erstens bei extrem-lernen muß ich einfach was backen zur entspannung

;-D - ich tendiere auch zum Stressbäcker bzw. Stresskoch.

@ Haemoglobin

??Meine Tage werden ernährungstechnisch irgendwie immer mieser - mittlerweile belaufen sie sich auf 1 Frappuccino/Tag :-/ ??

1. Das funktioniert nur ohne Smiley.

2. Es mag ja sein, dass du viel Stress hast wegen deinem Studium, aber du hast doch sicherlich die Möglichkeit dir irgendwann zwischendurch mal was reinzuzwängen?!

n.adjxa1234


@ limo

auf dem roller ??? süß ;-D ;-D ;-)

@ tutti

is schon entspannend des rühren und kosten, gelle? :=o ;-D ;-)

@ haemoglobin

das studieren is doch nur ein vorwand, es gibt genug studenten, die genausoviel lernen und nicht zu essen aufhören %-| das klingt einfach nach magersucht (und zwar ganz schlimm :-/).

Exrdbeeqrlimo


@ Haemoglobin

Also ich kenns ja, dass man nur schmarrn isst und ungesund und nich soo viel dazu kommt, wenns stressig is, gerade wegen lernen.

Aber nur was trinken? Nee... wie lange machst du das schon?! :-/

Dein Hirn braucht unbedingt nahrung, sonst kann es doch gar nich richtig arbeiten!

E=rdbeerxlimo


Ja, auf meinem Roller ;-D

Aber zu dir kommen wir dann nicht mim Roller, sondern mitm Motorrad ;-)

Mein Freund schaut aufm Roller so lustig aus, wenn man ihn auf seiner Maschine gewohnt is und dann fährt er mit meinem kleinen Rasenmäher ]:D

S0nxookxey


Is das das neue Sub oder wie?? Lecker?? ich mag nur leider keine warme Ananas. Aber trotzdem hätt ich grad Lust drauf... ;-D

@ Limo:

Ja, das ist es :-q

Das gab es aber vorher auch schon mal und dann war es plötzlich weg. Jetzt ist es wieder da :)z

M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht

@ b-ballplayerin:

Nur 100g Quark ???

Das ist doch total wenig! Davon wirst du satt?

das ist das erste mal in meinem leben, daß ich antibiotika nehme, dürfte eigentlich noch ganz gut wirken bei mir ;-) - außer im ohr wie's scheint :-/

@ Nadja:

Wilkommen im Club! Ich nehme auch schon länger Antibiotika. Eine Wurzel meines Backenzahnes hat sich wieder entzündet (Wurzelbehandlung wurde schonmal gemacht) und jetzt soll der Zahn raus. Muss bis zum Termin Antibiotika nehmen, weil ich ihn mir vorher nicht hätte ziehen lassen können wegen den Prüfungen... %-|

kennt sich wer mit lactose intoleranz aus??

@ kleineskatzenmedi

Ja, ich... ;-) Was möchtest du wissen?

zählt ihr cola,fanta,sprite etc. zum täglichen trinken dazu?

bzw kaffee?

@ knuffel:

Ja!


Oh mein Gott!

Ich hab gestern Abend mit meiner Freundin von 17-23.30 Uhr Prüfungsfragen gelernt (haben ja morgen mündliche Prüfung und haben uns gegenseitig abgefragt) Bin jetzt auch schon wieder am Lernen (mache aber grad meine 30 min. Pause) :-o

Na hoffentlich zahlt sich die ganze Lernerei auch aus...

E3rdbeegrliMmxo


@ Snookey

Hehe... also das Lernen zahlt sich mit Sicherheit aus :)*

n%adbja12x34


snookey, das is aber ein blöder club! ;-D ;-) zahn tut sicher auch sauweh :)_

ich hab beim ohr nur total angst, daß da eine längere schädigung bleibt, wenn das nicht besser wird :-/

SQnjookexy


ich sag nur eins: babydoll oberteile! schaut süß aus und versteckt das bäuchlein!

ratet was ich heut anhabe??

kleineskatzenmedi

Sieht bei mir dann aus, als wär ich schwanger ;-D

Ich habe nämlich breite Hüften und einen schlanken Bauch und weil das Babydoll dann unten weiter ist wegen meinen Hüften, sieht es so aus, als wäre ich auch am Bauch dicker ;-D

t0uttbi_frxutti


@ nadja

is schon entspannend des rühren und kosten, gelle? :=o ;-D ;-)

Es hat eine beruhigende Wirkung. Hetzen/stressen darf ich mich dabei aber nicht, denn dann fällt mir ständig was runter oder sonst was passiert. %-|

@ Snookey

Ich hab gestern Abend mit meiner Freundin von 17-23.30 Uhr Prüfungsfragen gelernt (haben ja morgen mündliche Prüfung und haben uns gegenseitig abgefragt)

Danach ist man aber schon ziemlich matschig in der Birne oder? ;-) ;-D ;-D

n:adBja12x34


ich hab gestern von 14 uhr bis 1 uhr 30 gelernt :-/ (mit koch/ess/pinkel-pausen natürlich ;-))

txuttil_fruxtti


ich hab gestern von 14 uhr bis 1 uhr 30 gelernt :-/

:-o - da wäre ich irgendwann weggepennt oder über die Müdigkeit drüber und hätte gar nicht mehr schlafen können.

Ich empfinde alleine Lernen nicht so anstrengend, wie das Lernen mit jemandem gemeinsam, wo man sich ständig abfragt - da muss ich noch mal nen Tick konzentrierter sein.

n%a dVja123x4


ja stimmt, das finde ich auch anstrengender, nicht alleine lernen, aber so finde ich es auch mühsam genug - wird heute und morgen nicht viel anders ablaufen bei mir ;-)

tuutHti_cfruttxi


Bei mir wirds die nächste Woche auch nicht anders ablaufen, aber Block-LV hab ich auch noch dazu jeden Tag. Werden ein paar anstrengende Tage mit arbeiten + lernen + Block-LV. Ich freu mich schon so sehr auf meinen Urlaub - einfach mal entspannen und an nichts denken.

S3n[ook6ey


zahn tut sicher auch sauweh

Nö, seltsamerweise nicht ???

Komisch,oder?

Da ist so eine Blase am Gaumen (also an der Seite, an der es wegen der Wurzelbehandlung mal aufgemacht wurde) und die geht nicht weg. Tut aber nicht weh...

Danach ist man aber schon ziemlich matschig in der Birne oder? ;-) ;-D ;-D

tutti_frutti

Das bin ich längst ;-D

Hab bei Subway auch einfach mein Geld liegenlassen. Bis die Frau dann plötzlich sagte "Hey, Sie haben hier ihr Rückgeld vergessen."

Im Fitnessstudio hab ich in der Umkleide gemerkt, dass mein Mp3-Player noch beim Crosstrainer liegt...

Gestern bin ich über 'nen Haufen Wäsche gestolpert und hab mich aufs Maul gelegt...

und das Beste ;-D

Vorgestern hab ich einen Blumentopf von der Fensterbank gestoßen (wohne im 4. Stock) und der is dann irgendwann klirrend unten angekommen und unsere nachbarn standen da und haben sich unterhalten. Die haben sich natürlich total erschrocken. Ich hab eben nur das Klirren gehört, bin nach unten mit 'nem Handfeger und hab den kaputten Topf zusammengefegt. Die haben mich nur verwirrt angeschaut.Ein Glück, dass ich keinen umgebracht hab ;-D

(sie konnten mich aber auch nicht anmeckern, weil sie kein deutsch können ]:D )

SQnoBokexy


So. ause beendet. Ab gehts! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH