Was habt Ihr heute so gegessen?

SwnVook.ey


Pause meine ich.

n)adj1a1234


ohje, klingt hart, tutti :)_ tauscht du mit mir dann ab dienstag - ich geh für dich arbeiten/blocken du für mich in div. ambulanzen? ;-D ;-) (weiß grad nicht, was mich mehr ankotzen würde ;-D ;-))

b2-ball'pl ayxerin


Fs: 2 brötchen mit belag, 1 tasse kaba

M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht

ZM: 1 kaffee und paar kirschen und erdbeeren

A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)

sport: 75 min schwimmen

soo bis jez

Fs: schale cornflakes mit choco rice und kirschen

nUadja91x234


Da ist so eine Blase am Gaumen (also an der Seite, an der es wegen der Wurzelbehandlung mal aufgemacht wurde) und die geht nicht weg. Tut aber nicht weh...

bei mir ist auch ne blase - am gehörgang (die auch nicht weg will) :-/ ;-)

M exxö


Guten Morgen! @:)

Gestern:

Frühstück: 2 VOllkornsemmeln mit Honig, Schinken und 1/4 mit Nutella; 1/2 Apfel

Mittags: größere Portion Käse-Tortelini mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Stück Käse-Aprikosenkuchen x:), 1 Zott-Sahnejoghurt Himbeeren (150 g), 2 Schoko-Honig-Kekse, 1 "Duplo"

Abends: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei

Später: 2 "Duplo"; 3 Schokokekse; Quark mit einer Banane und Zimt; 1 Milchschnitte und 1 VOllkornbrötchen mit Nutella, Honig und Schinken

Sport: 1 h 30 min Rad fahren

So ... gestern kein Englisch mehr gelernt. :(v Morgen schreiben wir Schulaufgabe und ich hab ANGST! ;-D Muss mich jetzt echt reinhängen ...

tjutti_f2ruttxi


ohje, klingt hart, tutti :)_ tauscht du mit mir dann ab dienstag - ich geh für dich arbeiten/blocken du für mich in div. ambulanzen? ;-D ;-) (weiß grad nicht, was mich mehr ankotzen würde ;-D ;-))

Das wird auch hart - zum Glück solls ja nicht so heiß werden nächste Woche, das machts etwas erträglicher.

;-D - Ambulanzen... da sind ja immer so viele Menschen. :-/ Naja, kann nicht schlimmer sein, als die vielen Leute in der Block-LV, die zusammengequetscht dasitzen.

nRadj:a123x4


Naja, kann nicht schlimmer sein, als die vielen Leute in der Block-LV, die zusammengequetscht dasitzen.

schn, aber dort wird man dann wenigsten nicht durchleuchtet, zerschnitten uns was weiß ich nicht noch alles mit einem angestellt ;-)

vielleicht geh ich auch nur zu so nem best. doc meiner grosis, der is chefarzt der hno-abteilung in der rudolfstiftung ... mal sehen.

kAleXineska#tzenmexdi


hallo und so!

nachtrag gestern: hühnerflügerl mit butterreis und salat

@ limo:

upsi und ich hab dacht alle habens mitgekriegt! sorry! in euren herzen werd ich als toast weiterleben *g*

@ snookey:

hast du die bauchschmerzen nach alles mit milch oder nur milch als solche? weil bei mir geht joghurt und käse gut milch nicht

essen:

früh: joghurt mit pfirsichstücken drin( aber selber gemacht)

E>rdbyeecrlixmo


@ Herztoast

Ja, ich war auch ne Zeit nicht da ;-) Selber Schuld sag ich mal...

Aber gut, also mir wird wohl manchmal noch ein toast rausrutschen! ;-D

tjutti&_fruDtti


@ kleineskatzenmedi

Ich hatte mit ca. 17 das Problem, dass ich Milch und Milchprodukte nicht mehr gut vertragen habe. Nach einiger Zeit hat sich das aber wieder gelegt. Ich vertrag Milch/Milchprodukte frühmorgens und spätabends eher schlecht (war immer schon so und ist auch jetzt noch so). Achja, Halbfettmilch vertrag ich morgens besser als Vollfettmilch - das könntest du auch ausprobieren, wenn du nicht darauf verzichten möchtest.

kYleine^skatzen-medi


danke ihr zwei!

ja das mit der halbfettmilch könnt ich probieren, weil ich brauch meinen kaffee und ohne milch pack ich ihn schwer!

t7utti$_frutxti


Ansonsten eben auf laktosefreie Milch ausweichen oder Sojamilch (die muss einem aber schmecken).

k=leines=katzenxmedi


ansich schmeckt mir sojamilch ja aber ich soll sie eher nicht trinken wegen den sd medis!!

tFut/ti_fruAtxti


Dann probiers mit laktosefreier Milch, falls es mit Halbfettmilch nicht geht.

k-leinePskatzjenmredi


werd ich mir gleich mal kaufen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH