Was habt Ihr heute so gegessen?

SNnookBey

Pause meine ich.

nwadjla12x34

ohje, klingt hart, tutti :)_ tauscht du mit mir dann ab dienstag - ich geh für dich arbeiten/blocken du für mich in div. ambulanzen? ;-D ;-) (weiß grad nicht, was mich mehr ankotzen würde ;-D ;-))

b{-bnallpla/yexrin

Fs: 2 brötchen mit belag, 1 tasse kaba

M: milchreis(100gr) mit kirschen, 100 gr magerquark mit kirschen, halbes brötchen mit käse, 1 schokofrucht

ZM: 1 kaffee und paar kirschen und erdbeeren

A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)

sport: 75 min schwimmen

soo bis jez

Fs: schale cornflakes mit choco rice und kirschen

ncadOja123P4

Da ist so eine Blase am Gaumen (also an der Seite, an der es wegen der Wurzelbehandlung mal aufgemacht wurde) und die geht nicht weg. Tut aber nicht weh...

bei mir ist auch ne blase - am gehörgang (die auch nicht weg will) :-/ ;-)

MFexxö

Guten Morgen! @:)

Gestern:

Frühstück: 2 VOllkornsemmeln mit Honig, Schinken und 1/4 mit Nutella; 1/2 Apfel

Mittags: größere Portion Käse-Tortelini mit Tomatensoße

Nachmittags: 1 Stück Käse-Aprikosenkuchen x:), 1 Zott-Sahnejoghurt Himbeeren (150 g), 2 Schoko-Honig-Kekse, 1 "Duplo"

Abends: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Griesbrei

Später: 2 "Duplo"; 3 Schokokekse; Quark mit einer Banane und Zimt; 1 Milchschnitte und 1 VOllkornbrötchen mit Nutella, Honig und Schinken

Sport: 1 h 30 min Rad fahren

So ... gestern kein Englisch mehr gelernt. :(v Morgen schreiben wir Schulaufgabe und ich hab ANGST! ;-D Muss mich jetzt echt reinhängen ...

t/utti}_.fr]utti

ohje, klingt hart, tutti :)_ tauscht du mit mir dann ab dienstag - ich geh für dich arbeiten/blocken du für mich in div. ambulanzen? ;-D ;-) (weiß grad nicht, was mich mehr ankotzen würde ;-D ;-))

Das wird auch hart - zum Glück solls ja nicht so heiß werden nächste Woche, das machts etwas erträglicher.

;-D - Ambulanzen... da sind ja immer so viele Menschen. :-/ Naja, kann nicht schlimmer sein, als die vielen Leute in der Block-LV, die zusammengequetscht dasitzen.

n?adja1x234

Naja, kann nicht schlimmer sein, als die vielen Leute in der Block-LV, die zusammengequetscht dasitzen.

schn, aber dort wird man dann wenigsten nicht durchleuchtet, zerschnitten uns was weiß ich nicht noch alles mit einem angestellt ;-)

vielleicht geh ich auch nur zu so nem best. doc meiner grosis, der is chefarzt der hno-abteilung in der rudolfstiftung ... mal sehen.

k"l5ein(eskatz?enmexdi

hallo und so!

nachtrag gestern: hühnerflügerl mit butterreis und salat

@ limo:

upsi und ich hab dacht alle habens mitgekriegt! sorry! in euren herzen werd ich als toast weiterleben *g*

@ snookey:

hast du die bauchschmerzen nach alles mit milch oder nur milch als solche? weil bei mir geht joghurt und käse gut milch nicht

essen:

früh: joghurt mit pfirsichstücken drin( aber selber gemacht)

E*rdbeexrlimo

@ Herztoast

Ja, ich war auch ne Zeit nicht da ;-) Selber Schuld sag ich mal...

Aber gut, also mir wird wohl manchmal noch ein toast rausrutschen! ;-D

tzutt?i_tfrutxti

@ kleineskatzenmedi

Ich hatte mit ca. 17 das Problem, dass ich Milch und Milchprodukte nicht mehr gut vertragen habe. Nach einiger Zeit hat sich das aber wieder gelegt. Ich vertrag Milch/Milchprodukte frühmorgens und spätabends eher schlecht (war immer schon so und ist auch jetzt noch so). Achja, Halbfettmilch vertrag ich morgens besser als Vollfettmilch - das könntest du auch ausprobieren, wenn du nicht darauf verzichten möchtest.

kOleinesVkatze~nmedxi

danke ihr zwei!

ja das mit der halbfettmilch könnt ich probieren, weil ich brauch meinen kaffee und ohne milch pack ich ihn schwer!

tdutti`_frutxti

Ansonsten eben auf laktosefreie Milch ausweichen oder Sojamilch (die muss einem aber schmecken).

kFleineqsk+atz,e\nmexdi

ansich schmeckt mir sojamilch ja aber ich soll sie eher nicht trinken wegen den sd medis!!

t{ut\tin_frAuttxi

Dann probiers mit laktosefreier Milch, falls es mit Halbfettmilch nicht geht.

k@leinLes9katz}enmedi

werd ich mir gleich mal kaufen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH