Was habt Ihr heute so gegessen?

Bwet)tyPaxge


ich hab ihm milchreis gemacht zum frühstück und mir ne schale kirschen

"schaaatz steh mal auf wir wollten heut nach **** wohnung anschaun"

"mrrrr... schnarch viiiel zu früh"

"es ist halb elf!!!!"

"nein grad wars noch 7.. dreht sich um und schläft weiter " ^.^

achja sportsucht ist doof.

ich "muss" auch fast jeden tag laufen. mein tipp: fangt mit kampfsport an. das powert euch richtig aus und plötzlich wird 3-4 mal de woche sport auch reichen

AHveryehlll


und alle 3 bis 4 Wochen ein blaues Auge :-/

Sschocky-6Schok?ie


Frühstück:

1 Cappuccino

1 Ei

1 Brötchen mit Käse

1 Glas Milch

M{arrfyx1


bäh ramazotti :-| :-p Sowas mag ich gar nicht...

morgens 1 Instantkaffee

mittags Nudelsuppe, Teller Backrohrpommes + Ketchup :=o (bin heut im mom. viiiiiiel zu faul zum kochen. ;-) )

abends gibts dann was ordentliches :)z Erbsenreis, Tofu, Lauch... Mal guggen!

_____

Gebt mir was ab von eurem Sport-ehrgeiz. Ich kann mich da voll nicht aufraffen.

Würd gerne Teamsport wie Basketball oder Handball machen aber da wo ich wohne werden genau diese zwei Sportarten nicht angeboten... :-/

Will halt auch immer das, was ich nicht kriegen kann :=o ;-D o:)

T7errWaAleoxa=ndra


Frühstück Ofen-Knoblauchbaguette, 1 Schwarztee, paar TL Honig

M/exxö


Morgens: 2 VK-Brötchen mit Käse/Marmalade/Schinken

Mittags: VK-Bandnudeln mit Tomatensoße und Broccoli (Rest von gestern)

W4eidenxfee


Marry, ich mag auch keinen Ramazotti... aber da war ich schon etwas angedüdelt vom Wein.... :=o ;-D

Mbaree%n88


oh leute ich neieße gerade eine schöne gemüsepizza

so leckaaaaaaaaa ;-D :-p

Snchock8y-Schokxie


Mhm, gerade gab es ein STück Pflaumenkuchen x:) x:)

B1exttyPxage


frühstück : 5 EL Müsli + 150g Joghurt + Honig

und danach nochmal 1/2 Becher Joghurt mit 5EL Müsli. und Honig.

Vormittags: 1 Schale Kirschen

1 Eis (Schokolade..Mandel mit Vanille drin..)

Mittags: kleine Portion Spaghetti mit Spinat-soße und 2 Kiri zusammen

Stchocky-:Schokxie


@ BettyPage

Vermischt du den Spinat mit dem Käse?'

Weeid!enxfee


Schocky, ich misch in meinen Rahmspinat auch hin und wieder Frischkäse - und sehr gerne auch Tomatenwürfel! Das schmeckt einfach göttlich.

Die geb ich aber immer erst kurz davor dazu, dann sind sie war schön warm, schmecken aber noch richtig aromatisch x:)

S3choYck7y-Sc.hokixe


Mhm, Weidenfee.

Das könnte ich auch mal probieren.

Ich mag ja auch total gerne Brunch ( Paprika-Peperoni) als Soße

W$eidenxfee


In Brunch ist leider Gelatine, das ist nix für mich... aber ich mach auch gern Frischkäsesaucen :)^ Dann evtl. noch ein bisschen frisches Zeug mit rein - ein Traum x:)

SkchocCky-SUchokie


x:) x:) Mhm, ich könnte mir auch vorstellen:

Käsetortellini mit frischen Champions, Paprika, Zwiebeln und darüber so eine Frischkäsesauce :)z :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH