Was habt Ihr heute so gegessen?

szilv)ermixke


A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen weil Du einmal ein nettes Abendessen gehabt hast

abddx1


A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)

Deine Mum sollte jeden Tag Geburtstag haben, das war wahrscheinlich deine beste Malzeit in diesem Jahr :)z ;-) :-D

Svnookxey


@ snookey:

hast du die bauchschmerzen nach alles mit milch oder nur milch als solche? weil bei mir geht joghurt und käse gut milch nicht

Ich hatte mal eine LI, aber vertrage inzwischen wieder alles :-)

Ich würd dir [[http://www.lactrase.de/lactrase/index.php Laktase-Tabletten]] empfehlen. Ist im Prinzip nichts anderes als wenn du laktosefreie Produkte kaufst. Bei einer LI besteht ja das Problem, dass die Laktose nicht verdaut werden kann, weil zu wenig Enzyme (Laktase) vorhanden sind. Nimmst du solche Tabletten, führst du das Enzym zu, was deinem Körper fehlt und müsstest dann auch ohne Probleme Milchprodukte essen können ;-)

Pneti1a


Laktasetabletten sind was Tolles! Damit kann man (fast) alles essen. Ich vertrage nur irgendiwe gar keine Milch - weder lf noch normale. Milchprodukte aber gehen immer, nur nicht morgens.

S1choc%ky-S<ch5okixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Aspikaufschnitt

1 Ei

1 Cappuccino

Mittag:

2 selbstemachte Thunfischwraps

t}utti,_f\rutxti


Frühstück: 1/2 Weckerl mit Topfen, Gurke und Schinken, 3 Marillen, Ananas-Kompott

Mittag: 2 Finncrisp (1x Käse, 1x Butter/Schinken), Joghurt-Topfen-Creme mit Banane, Rosinen und Cashews, 2 Marillen

Zwischendurch: 1 Rippe Kochschokolade

nDadjYax1234


frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino, paar mandeln, 1/2 zement-keks

sport: 100 minuten fahrrad

n]adjax1234


hu, ich glaub der (ganze) zemen-tkeks war nicht gut, scheint eine schwindel-erregende wirkung zu haben ;-D ;-D ;-)

s2ilveKrmPike


hu, ich glaub der (ganze) zemen-tkeks war nicht gut, scheint eine schwindel-erregende wirkung zu haben

man isst doch auch keine Baustoffe

nEadja1x234


auch einer backfee kann mal was misslingen :=o ;-D ;-)

n=adj'al1x234


sind aber gar nicht so überl die dinger, wie sitzen gebliebene mini-kuchen halt ;-D ;-)

t_utti_ffrut"tJi


sind aber gar nicht so überl die dinger, wie sitzen gebliebene mini-kuchen halt ;-D ;-)

Dann sollte der doch speckig sein?

nNadjka1x234


Dann sollte der doch speckig sein?

??? ähm ... nein ;-D ;-)

ich hab nen mürbteig gemacht schon gestern und scheint über nacht im kühlschrank zäh geworden zu sein, deswegen innen bisserl feucht geblieben, aber schmeckt trotzdem gar nicht so schlecht, mit schokostücken mit drinnen gehts schon, is halt bisschen massiver als normaler mürbteig :=o :-D ;-)

sYilv.er3mikxe


bis jetzt:

Früh:

2 Brötchen mit Butter und thüringer Römerbraten

Mittag:

1 Minutensteak mit Spätzle, Paprika-Zwiebel-Gemüse und Soße

1 Becherchen NoName-Milchreis mit Erdbäre (hab die ganzen 200g brav aufgefuttert!)

nwadjaJ12x34


hab die ganzen 200g brav aufgefuttert!

es hätte niemand was anderes vermutet - nicht bei dir, mike ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH