Was habt Ihr heute so gegessen?

ssi}lvermxike

A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen weil Du einmal ein nettes Abendessen gehabt hast

aMdd.1

A: 3 scheiben braten, spätzle, kartoffelgratin, salat, kl schale joghurtmousse ( war buffet, wegen mums b-day)

Deine Mum sollte jeden Tag Geburtstag haben, das war wahrscheinlich deine beste Malzeit in diesem Jahr :)z ;-) :-D

S7nooCkexy

@ snookey:

hast du die bauchschmerzen nach alles mit milch oder nur milch als solche? weil bei mir geht joghurt und käse gut milch nicht

Ich hatte mal eine LI, aber vertrage inzwischen wieder alles :-)

Ich würd dir [[http://www.lactrase.de/lactrase/index.php Laktase-Tabletten]] empfehlen. Ist im Prinzip nichts anderes als wenn du laktosefreie Produkte kaufst. Bei einer LI besteht ja das Problem, dass die Laktose nicht verdaut werden kann, weil zu wenig Enzyme (Laktase) vorhanden sind. Nimmst du solche Tabletten, führst du das Enzym zu, was deinem Körper fehlt und müsstest dann auch ohne Probleme Milchprodukte essen können ;-)

P@et4ia

Laktasetabletten sind was Tolles! Damit kann man (fast) alles essen. Ich vertrage nur irgendiwe gar keine Milch - weder lf noch normale. Milchprodukte aber gehen immer, nur nicht morgens.

S]chocEky-ESchovkie

Frühstück:

1 Brötchen mit Aspikaufschnitt

1 Ei

1 Cappuccino

Mittag:

2 selbstemachte Thunfischwraps

tYut}ti_Ffru&ttxi

Frühstück: 1/2 Weckerl mit Topfen, Gurke und Schinken, 3 Marillen, Ananas-Kompott

Mittag: 2 Finncrisp (1x Käse, 1x Butter/Schinken), Joghurt-Topfen-Creme mit Banane, Rosinen und Cashews, 2 Marillen

Zwischendurch: 1 Rippe Kochschokolade

n/adja12x34

frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino, paar mandeln, 1/2 zement-keks

sport: 100 minuten fahrrad

nwadjax1234

hu, ich glaub der (ganze) zemen-tkeks war nicht gut, scheint eine schwindel-erregende wirkung zu haben ;-D ;-D ;-)

s7ilveCrZmixke

hu, ich glaub der (ganze) zemen-tkeks war nicht gut, scheint eine schwindel-erregende wirkung zu haben

man isst doch auch keine Baustoffe

nwadjZa1&234

auch einer backfee kann mal was misslingen :=o ;-D ;-)

nJadja1-23x4

sind aber gar nicht so überl die dinger, wie sitzen gebliebene mini-kuchen halt ;-D ;-)

ttuttiO_fr>utti

sind aber gar nicht so überl die dinger, wie sitzen gebliebene mini-kuchen halt ;-D ;-)

Dann sollte der doch speckig sein?

n@ad=ja123x4

Dann sollte der doch speckig sein?

??? ähm ... nein ;-D ;-)

ich hab nen mürbteig gemacht schon gestern und scheint über nacht im kühlschrank zäh geworden zu sein, deswegen innen bisserl feucht geblieben, aber schmeckt trotzdem gar nicht so schlecht, mit schokostücken mit drinnen gehts schon, is halt bisschen massiver als normaler mürbteig :=o :-D ;-)

seilvenrhmike

bis jetzt:

Früh:

2 Brötchen mit Butter und thüringer Römerbraten

Mittag:

1 Minutensteak mit Spätzle, Paprika-Zwiebel-Gemüse und Soße

1 Becherchen NoName-Milchreis mit Erdbäre (hab die ganzen 200g brav aufgefuttert!)

nraPdGja12c34

hab die ganzen 200g brav aufgefuttert!

es hätte niemand was anderes vermutet - nicht bei dir, mike ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH