Was habt Ihr heute so gegessen?

öest`erhäslxe


Hallihallo!

GESTERN

F (7:00):** 150 g Joghurt mit drei Kirschen, drei Erdbeeren, einer Aprikose und etwas Melone, Kaffee mit Milch

"Geburtstagsfrühstück"(11:30): Ein Brötchen mit Belägen (Käse, Frischkäse und Marmelade, ein klein bisschen Nutella und so griechische Aufstriche), ein halber Kirschmarzipanmuffin, ein Stückchen anderer Muffin, ein knappes viertel Schokobrötchen (Hefeteilchen), zwei Pancakes (ca. 10 cm Durchmesser), nochmal ca. 300 g Joghurt mit ca. 3-4 EL Knuspermüsli, drei Trauben, einer Nektarine und 4 oder 5 Erdbeeren, Kaffee mit Milch

Kaffee (16:00): ca. 10 Kirschen und 5 oder 6 Erdbeeren mit 4-5 EL Joghurt

Abend (22:45): große Portion Salat (Eiseberg, Tomate, Gurke, Paprika) mit fünf Oliven und einer Scheibe Mozzarella (10 cmx10cmx0,3cm) und noch ein Cappuccino

Ich hatte gestern vor dem Abendessen endlich mal wieder richtig "Hunger". Zwar hat mein Magen nicht geknurrt (das hat der irgendwie verlernt, glaube ich...), aber ich hatte so eine Art Hungergefühl.... Das hat mich richtig glücklich gemacht!

HEUTE

F (9:00): 225 g Joghurt mit zwei Erdbeeren, 50 g Melone, einer halben Birne, einer halbe Nektarine und einer Aprikose, 15 g Mozzarella, ein viertel von so einem kleinen Aufbackbrötchen (Kn*ck&B*ck), ein Bissen Hefezopf, ein Cappuccino

M (14:00): 250 ml Tomatenkarottensuppe (schaaaf!), ein Cappuccino und eine Kirsche (Hinweis an nadja: nicht das Versteckte lesen ;-D)

*2MKissyx*0


heute:

FS: 2 stück pizza mit käse, zwiebeln + champignons, 1/4 SUB mit tomate, gurke, oliven

ME: 200 g Bircher Müsli mit Honig, 150 g Grillkäse, paa Scheiben Joghurt-Brie

oh mann nich sehr gesund heute... %-| :-/

kSnuSffelp0uffxel


FS: ( um 13 uhr xD ) : 60gr pumernickel+margarine & käse 16% , 1 exquisa fruchtquark,1 milchkaffee

M:(gerade ;-) ) : 1 son knödel ding, blumenkohl mit soße & feldsalat mit dressing (selbstgemacht)

kfleineska&tze!nmedi


mittag: 4 mittelgroße folienkartoffeln mit viel knoblauch kräuter saurerrahm joghurt sauce!

jetzt: ein schoko vanille roibos tee

khnuffewlpu;ffexl


achja im dressing ware auch croutons .. !

szabi/nex23


Hallo,

mein heutiger Tag (bisher und geplant)

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse, Erdbeermarmelade

mittag gemischter Salat, Bratkartoffeln mit Ketschub, 1 gefaktes Cornetto Erdbeer :p>

nachmittag 200g körniger Frischkäse mit 2 Nektarinen, 1 Latte Macchiatto

abends 1 Schale Buttergemüse, 2 VK-Brote mit Streichkäseecken

später wahrscheinlich die andere halbe Packung der Butterkekserl

bin heute schon 35min gelaufen und hab dann noch 25min Konditionsübungen gemacht :)^ :)^

nPadj&a12x34


sabine, seit neuestem so sportlich? :-D ;-)

n"adja*123x4


frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino, paar mandeln, 1 zement-keks

nachmittag: 1 p. topfen + 1/2 ananas + honig, nen haps kuchen

sport: 100 minuten fahrrad

ennZgelen&gel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-Portion Forelle mit Kartoffeln, Salat

- 1 1/2 Stk Apfelkuchen, Kaffee

-1 Schinken-Käse Toast, Salat

-ausgegangen und genug süße Getränke |-o

thutti_Xfruxtti


Frühstück: 1/2 Weckerl mit Topfen, Gurke und Schinken, Käse, 3 Marillen, Ananas-Kompott

Mittag: 2 Finncrisp (1x Käse, 1x Butter/Schinken), Joghurt-Topfen-Creme mit Banane, Rosinen und Cashews, 2 Marillen

Abend: Minutensteak, Karfiol, Spätzle, Pfeffersauce Nachtisch: frischer Milchreis mit Himbeeren

Zwischendurch: 1 Rippe Kochschokolade

tsutti>_fruxtti


@ nadja

Achso, Mürbteig... ;-D - der kann ja gar nicht speckig werden. |-o

E$rSdbeerlximo


@ Medi

Ihhh, ich hasse laktosefreie Milch! Die schmeckt so komisch, so süß! {:(

@ All

Uhii... heute wurde so geil für mich gekocht mal wieder von meinem netten Freund ! x:)

Es gab Rukula Salat mit Tomaten, Sonnenblumenkernen, Parmesanspänen und Putenbruststreifen. Dressing war Balsamico, Kürbiskernöl usw :-q

So und heute hab ich irgendwie total lust auf Kakao, gut dass ich ihn mit her genommen hab... oha, den gibts nachher :p>

tuuttiK_frZuttxi


s gab Rukula Salat mit Tomaten, Sonnenblumenkernen, Parmesanspänen und Putenbruststreifen. Dressing war Balsamico, Kürbiskernöl usw :-q

Also mit Prosciutto und Olivenöl wäre das noch besser! :)^ ;-)

nqad,ja|1234


der kann ja gar nicht speckig werden. |-o

hast du ne ahnung ]:D

Rukula

;-D ;-D ;-D

tUutti_Vfruttxi


hast du ne ahnung ]:D

Also der wird nicht so speckig, wie ne sitzengebliebene Sachertorte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH