Was habt Ihr heute so gegessen?

nkadj_a12x34

wie gesagt: hast du ne ahnung ]:D ;-)

Enrd]bee:rJlximo

Krass... ich hab das bis jetz immer falsch geschrieben, aber fand auch immer dass es echt seltsam aussieht ;-D

Ok... ich korrigiere: Rucola :-p

Echt? Nee, also ich finde es gibt keine geilere Kombi als Rucola und Kürbiskernöl :)z

n{adja012x34

ich finds am besten mit grana padano, in olivenöl angebratene rote zwiebeln (plus speck danach) und gerösteten pinienkernen oben drüber (und balsamico drüber bisserl). dazu: frisches chiabatta. geiiiiiiiiiil!!! :-D :-q ;-D ;-) das hab ich vor 3-4 jahren jeden tag so gegessen (immer mit schön viel speck natürlich :=o ;-D)

tYutt#i_fr[utti

Ok... ich korrigiere: Rucola :-p

Ruccola, Rucola, Rukola ... such dir was aus. :-D

nYadjja12x34

der grüne magere bitter eben ;-D ;-)

*;Misxsy*0

heute:

FS: 2 stück pizza mit käse, zwiebeln + champignons, 1/4 SUB mit tomate, gurke, oliven

ME: 200 g Bircher Müsli mit Honig, 150 g Grillkäse, paa Scheiben Joghurt-Brie

AE: 1/2 Brötchen mit Currysauce, eine (wirklich riesige!) rote paprika mit tomatenmark und hamburgersauce

*kMiss0y*0

lag heute nur im bett oder saß am rechner, war nicht einmla draußen...wie findet ihr die menge?

nNadjma12x34

interessantes frühstück ;-D ;-)

E3rdbe(erlIixmo

frisches chiabatta. geiiiiiiiiiil!!!

Hatten wir auch x:)

Ach und ich find den nich bitter, sondern nussig und wenn bischen scharf. Der is eh der Beste, der scharfe :-q

Naja, aber kann schon auch bisl bitter sein, stimmt, aber nich halb so bitter wie Chicorée! (oder auch tschickorie :-p)

n|adjax1234

tschika tschaka! sorry, bin dumm vom lernen ;-D ;-)

ö"ste8rhäxsle

@ nadja

das hab ich vor 3-4 jahren jeden tag so gegessen

Und warum jetzt nicht mehr?

njadja[12x34

jeden tag

das reicht ;-)

bralu32x1

so ich auch mal wieder..

@ missy

wie geil pizza als frühstück besonders nachm fortgehen einfach perfekt :)^

hm bist du satt? find das abendessen bissl wenig u mittag schräg weil nix zum käse dazu

aber wenn du nimma hungrig bist isses oke

hm mehr posts kann ich grade auf der seite ned lesen.. mir is nur aufgefallen das einige hier

bisschen wenig essen aber das eh thematisiert wird und als neuankömmling will ich da ned

gleich ratschläge erteilen..

zu mir heute

frühstück

stück selbstgemachter apfelstrudel

scheibe vkbrot (aufstrich leer :-( )

mittag

ca. 60g couscous (roh) m. melanzani + paprika angebraten u ca. 1/4 von ner 200g fetapackung

so ein briocheschokobrötchen vom hofer / aldi

nm (lernen m. kollegen)

reihe schoki

popcorn (ne schüssel voll durch 3 geteilt)

jetzt ess ich grad ne maistassensuppe

und danach wirds noch 1pkg topfen mit ner matschigen banane geben

sport: 40min. radln + 25min. crosstrainer

MIme RValoixs

hallo ihrs *:) schönen sonntag gehabt?

spätstück: 1 bärlauchbrötchen (mit senf-käse-gurke) + 2 scheiben rüblikuchen

nachmittags: sauerkrautsüppchen (rest sauerkraut, brühe, 1 tomate, chili)

abends: salat (krautsalat, eisbergsalat, basilikum, gekochtes hähnchenbrustfilet, rosinen mit senf-joghurtdressing)

später (geplant): irgendwas obstiges.. ne grapefruit/ birne oder so

trinken: 1l tee + 2l wasser

n.adja1f2x34

huhu, valpois :-D ;-) kuchen immer noch net aufgefuttert ??? so wird das nix mim zelt :|N ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH