Was habt Ihr heute so gegessen?

nNadjYag123x4


wie gesagt: hast du ne ahnung ]:D ;-)

E#rdbIeexrlimo


Krass... ich hab das bis jetz immer falsch geschrieben, aber fand auch immer dass es echt seltsam aussieht ;-D

Ok... ich korrigiere: Rucola :-p

Echt? Nee, also ich finde es gibt keine geilere Kombi als Rucola und Kürbiskernöl :)z

nVa*dja1Y23_4


ich finds am besten mit grana padano, in olivenöl angebratene rote zwiebeln (plus speck danach) und gerösteten pinienkernen oben drüber (und balsamico drüber bisserl). dazu: frisches chiabatta. geiiiiiiiiiil!!! :-D :-q ;-D ;-) das hab ich vor 3-4 jahren jeden tag so gegessen (immer mit schön viel speck natürlich :=o ;-D)

t_utti_.fruttxi


Ok... ich korrigiere: Rucola :-p

Ruccola, Rucola, Rukola ... such dir was aus. :-D

n"adj"a12,34


der grüne magere bitter eben ;-D ;-)

*KMissyx*0


heute:

FS: 2 stück pizza mit käse, zwiebeln + champignons, 1/4 SUB mit tomate, gurke, oliven

ME: 200 g Bircher Müsli mit Honig, 150 g Grillkäse, paa Scheiben Joghurt-Brie

AE: 1/2 Brötchen mit Currysauce, eine (wirklich riesige!) rote paprika mit tomatenmark und hamburgersauce

*0Miss y*0


lag heute nur im bett oder saß am rechner, war nicht einmla draußen...wie findet ihr die menge?

nvadjna12z34


interessantes frühstück ;-D ;-)

EVrdbecerlximo


frisches chiabatta. geiiiiiiiiiil!!!

Hatten wir auch x:)

Ach und ich find den nich bitter, sondern nussig und wenn bischen scharf. Der is eh der Beste, der scharfe :-q

Naja, aber kann schon auch bisl bitter sein, stimmt, aber nich halb so bitter wie Chicorée! (oder auch tschickorie :-p)

nvadrja61234


tschika tschaka! sorry, bin dumm vom lernen ;-D ;-)

ö9stJer0häsxle


@ nadja

das hab ich vor 3-4 jahren jeden tag so gegessen

Und warum jetzt nicht mehr?

nyadjaI1x234


jeden tag

das reicht ;-)

bhalub2x1


so ich auch mal wieder..

@ missy

wie geil pizza als frühstück besonders nachm fortgehen einfach perfekt :)^

hm bist du satt? find das abendessen bissl wenig u mittag schräg weil nix zum käse dazu

aber wenn du nimma hungrig bist isses oke

hm mehr posts kann ich grade auf der seite ned lesen.. mir is nur aufgefallen das einige hier

bisschen wenig essen aber das eh thematisiert wird und als neuankömmling will ich da ned

gleich ratschläge erteilen..

zu mir heute

frühstück

stück selbstgemachter apfelstrudel

scheibe vkbrot (aufstrich leer :-( )

mittag

ca. 60g couscous (roh) m. melanzani + paprika angebraten u ca. 1/4 von ner 200g fetapackung

so ein briocheschokobrötchen vom hofer / aldi

nm (lernen m. kollegen)

reihe schoki

popcorn (ne schüssel voll durch 3 geteilt)

jetzt ess ich grad ne maistassensuppe

und danach wirds noch 1pkg topfen mit ner matschigen banane geben

sport: 40min. radln + 25min. crosstrainer

M=me Vaxlois


hallo ihrs *:) schönen sonntag gehabt?

spätstück: 1 bärlauchbrötchen (mit senf-käse-gurke) + 2 scheiben rüblikuchen

nachmittags: sauerkrautsüppchen (rest sauerkraut, brühe, 1 tomate, chili)

abends: salat (krautsalat, eisbergsalat, basilikum, gekochtes hähnchenbrustfilet, rosinen mit senf-joghurtdressing)

später (geplant): irgendwas obstiges.. ne grapefruit/ birne oder so

trinken: 1l tee + 2l wasser

nmadjaR123x4


huhu, valpois :-D ;-) kuchen immer noch net aufgefuttert ??? so wird das nix mim zelt :|N ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH