Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjax1234


valpois ;-D nene, meinte valois ;-D ;-)

ktnuffeldpufxfel


Hallo leute *:)

Boah,morgen wieder hauswirtschaft.

Wir backen,weil's das letzte mal vor den FERIEN (!!!) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ist . Nur so kuchen,tiramusi,muffins, ..ich weiß garnicht was ich machen soll. schwänzen geht nicht&das will ich auch nicht ! damit unterstütz ich ja blos alles nochmehr.aber wenn ich das esse,gehts mir danach schlecht , :/ hm

Msme iValxois


ich reiss mich zusammen ;-D

& der ist langsam n bisschen gatschig (hab, weil ich keine nüsse hatte, n obstbodenteigpulverdings da reingemacht.. & die bindung ist nicht die beste. aber morgen kauf ich nüsschen & mach die tage nochmal n rüblikuchen), aber ich könnt mich wohl nur davon ernähren. rüblikuchen all day ;-D

A!lpxia


morgens: :=o

mittags:1 Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei

abends: 2 Scheiben Brot mit Salami, 1 Banane

zwischendurch: viiiele Kirschen und ein paar Stücke Schoki

n&adgja1w2x34


klingt gut valois, wenn kein brot mehr da is, eben kuchen essen oder wie war das noch mal ??? ;-D ;-)

ö}sterhxäsle


"Och nöö, eigentlich müssen wir ja nicht essen gehen... Das Wetter ist ja nix und auf drinnen haben wir keine Lust und überhaupt, was wollen wir überhaupt essen? Es ist doch eh viel zu teuer alle, für das, was man bekommt... Genauso gut können wir auch hier bleiben und Salat essen... Oder hast du etwa Hunger ??? ?"%-|

Es war ja auch nur seit einer Woche ausgemacht... Und neeiin, ich hab mich ja auhc gar nicht drauf gefreut. Klar, bleiben wir daheim, dann ess ich nen Salat und kann mich super fühlen!

Moex


Knuffel: lass es auf dich zu kommen. Ich bin mir sicher, dass du (für dich) alles richtig machen wirst! ;-) Mach dich nicht verrückt.

M+exxö


Knuffel: lass es auf dich zu kommen. Ich bin mir sicher, dass du (für dich) alles richtig machen wirst! ;-) Mach dich nicht verrückt.

b-al.u2x1


@ knuffelpuffel

hm müsst ihr da alles essen bzw. gibts da eine portion aufn teller geklatscht oder wirds buffetlike?

weil wenn zweiteres dann keinen stress, es interessiert niemanden wie viel du isst..

hast du schon ein problem damit übehraupt was davon zu essen oder hast du angst zu viel essen zu

müssen?

ich denk du könntest dir morgen einfach ein teil aussuchen das aufn teller nehmen u genießen

s[ilv-ermikxe


schwänzen geht nicht&das will ich auch nicht ! damit unterstütz ich ja blos alles nochmehr.aber wenn ich das esse,gehts mir danach schlecht , :/

da heißt es stark sein gegen die bösen Gedanken und fleißig mit den anderen essen!

M$me 6Valxois


@ mike

das ist nicht so leicht. das geht nicht "einfach so".

@ knuffel

ich find den vorschlag von balu gut. such dir eine sache aus & iss es bewusst. wenn du von verschiedenen teilen n bisschen probierst, kommt es eh aufs gleiche raus (genau das gleiche mit viel halbfettmargarine. selbstbetrug)

bc-balalplJayerxin


Fs: schale cornflakes mit choco rice und kirschen

M: 2 scheiben braten( jeweils 50 gr), kartoffelgratin, spätzle und salat

ZM: schale joghurtmousse

heute gibts nix mehr, mir ist soo schlecht und schwindlig {:(

Dtarumxa


Frühstück:

- 1 Toast mit Käse

- 1 Toast mit Honig

Mittag:

- 1 Frikadelle

- 1/2 Kartoffel

- 1 Esslöffel Erbsen

Abend:

- 2 Toast mit Käse und einem Spiegelei

tgutt_i5_fRrutt"i


@ Daruma

Warum nur ne 1/2 Kartoffel und ein Esslöffel Erbsen?!

n:adjha123x4


- 1/2 Kartoffel

ob das nicht zu viel war? ;-) (so wie den ganzen tag über)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH