Was habt Ihr heute so gegessen?

k2nuffelFpuffexl


ja, es ist so buffet mäßig ..also wir wrden nicht zum essen gezwungen ;-)..

ich hab schon probleme damit überhaupt zu essen.ich versuch es

n+adjDa1234


frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino, paar mandeln, 1 zement-keks

nachmittag: 1 p. topfen + 1/2 ananas + honig, nen haps kuchen, paar salzcracker

abend: 3 vk-taost-sandwich-sch. mit vieeel topfen, putenwurst, ketchup, 1 tomate, gurkenscheiben

sport: 100 minuten fahrrad

F]lupsWi


@ mexö:

scheint wieder alles gut bei dir zu sein, oder? will dich ja auch nicht mit pns nerven, aber hab mir sorgen gemacht, weil du vorher so "niedergeschmettert" geschrieben hast... ;-)

b}alux21


knuffelpuffel

hey genieß es nimm dir deinen lieblingskuchen muss ja ned das megastück sein

das gibts ja jetzt nicht jeden tag und wenn da alle vor sich hinfuttern u lachen

wirds dir auch leichter fallen :)z

Dharumxa


@ tutti_frutti und @ nadja1234

So wenig, weil ich momentan einfach keinen Hunger habe.. :(

M?ex


Flupsi, es geht schon ... tut mir leid, dass ich nicht auf alles so eingehe teilweiße. Für mich ists momentan schwer einzuordnen was ich will und desswegen zieh ich mich etwas zurück ... hab auch evrsucht etwas abstand vom Forum zu gewinnen. Bin momentan etwas ... weiß nicht, hin und her gerissen ... Trotzdem, danke für alles - ich fang mich schon wieder, keine Sorge. :-) @:)

MFaedelichexn


mein tag heute:

FS: 250gr Erdbeeren mit 40gr Müsli

ZM: 125gr Apfel, 1 Naturjoghurt

Mittag: 2 Sonntagsklöße, bissl Champignons, 125gr Soja-Vanille-Dessert

ZM: 1 Brötchen mit 1/2 Schb Käse und 1 Schmelzkäseecke

Abends: Salat aus Blumenkohl, Broccoli, 100gr Putenbrust und 250gr Magerquark

Bewegung: 3,5h Cardio, 2h "schlumpern" auf dem Krämerbrückenfest

heute morgen ging es mir noch voll gut, dann kam mittag und meine eltern haben auch klöße gegessen. meine mutter nahm sich nen ganz kleinen und etwa 2EL von ihrem Hähnchengeschnetzelten und sagte dann zu meinem Vater "nimmst du mir nochn bisschen fleisch ab? Ich hab mir zuviel genommen" und ich saß da vor meinem mittag und kam mir wie das hinterletzte verfressene viech vor :°( dann hat mein vater mich auch nicht autofahren lassen (nach erfurt), weil er meinte es ginge mir zu schlecht. Ich wollte eigentlich nur fahren, damit ich abgelenkt werde :/ so ging es mir dann noch schlechter weil er mich voll angebrüllt hat.

Naja und auf dem fest dann hat er meine Mutter gefragt ob sie was kleines mit ihm isst, ein langos oder so - da sagt sie "ne lass mal das geht so schnell auf die hüfte" - und das bei ihrem mini-mittag heute.

hätte ich die ganze zeit echt nur heulen können... und dabei hatte ich mich so auf das fest gefreut :(

cThap


Frühstück: halbes Vollkornbrötchen mit Käse, halbes mit Salami; eine Banane

Mittag: 2 Kartoffeln, Stück Fleisch, Jogurt

Nachmittag: 2 Stücke Kuchen

Abend: Toast mit Fleischsalat, Stück Fladenbrot mit Butter, Hand voll Kirschen, ne Tafel Schokolade :=o

M=me@ VHalois


maedelchen

:-/

natürlich ist das nicht gerade rücksichtsvoll von deiner mutter. aber es wird immer menschen geben, die bei miniportionen sagen, dass sie sooo viel gegessen haben.

m_inki-Smedi


Außerdem nehme ich mal an, dass Deine Mutter nicht stundenlang Sport gemacht hat......

Im Übrigen hätte ich Dich auch nicht fahren lassen!

s+il8vermixke


@ Mädelchen

na deine Mutter ist ja auch ein klasse "Vorbild" für dich.

n+adjna123x4


so ne gagge, nach dem ich hete abend nur blödsinn durcheinander gegessen hab, schaut mein endstand so aus ;-D ;-) :

frühstück: 2 vk-taost-sandwich-sch. mit frikä, putenwurst, ketchup, 1/2 kohlrabi, 1 cappuccino

mittag: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 cappuccino, paar mandeln, 1 zement-keks

nachmittag: 1 p. topfen + 1/2 ananas + honig, nen haps kuchen, paar salzcracker

abend: 3 vk-taost-sandwich-sch. mit vieeel topfen, putenwurst, ketchup, 1 tomate, gurkenscheiben

und: 2 sch. toast mit viel topfen und honig, 1 riesen-kakao, mandeln, paar fruchtgummis

sport: 100 minuten fahrrad

k'nutffeldpufxfel


@ Mädelchen

das kenn ich nur zu gut.

So redet meine Mutter auch immer. Als ich cappuccino getrunken habe meinte sie auch immer '' da ist doch viel zu viel zucker drin '' . Oder vorgestern - '' Also wenn man Morgens nicht frühstückt,dann hat man den ganzen tag über viieeel weniger Hunger'' und dann kam ein ''ups, das erzähl ich ja der falschen'' ,mit dickem grinsen . Ich versteh die auch ganz oft nicht. sie machen sich riesen sorgen aber reiten einen mit solchen sprüchen noch tiefer rein =/ . Aber ich glaube da darf man denen kein vorwurf machen. obwohl ich finde das das von deiner mutter derbe rücksichtslos war.

Mein Tag

Morgens: 60gr pumernickel+aufstrich/belag , 1 exquisa fruchtquark,1 milchkaffee

MIttags: 1 semmelknödel und etwas blumenkohl mit soße , Feldsalat mit dressing+croutons

Abends: 60gr Pumerpnickel+belag/afstrich, Blumenkohl(rest)+soße,1 nimm 2 lollie später

und jetzt eben ein kleiner apfel

n adja12~3x4


Also wenn man Morgens nicht frühstückt,dann hat man den ganzen tag über viieeel weniger Hunger

:-o :|N :(v

krnuffeXlpOuffexl


es sieht echt nicht viel aus und ist es auch nicht.aber ich bin erst um halb 1 aufgestanden, normalerweise lass ich da viel ausfallen bzw.esse nur so ''nasch-mäßig''. diesmal hab ich einfach alles verspätet

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH