Was habt Ihr heute so gegessen?

k.nuffel!puf!fexl


@ Nadja

ja . Ich hab darauf gesagt :

'' ja, wenn du das so machen willst dann mach's ! Ist trotzdem total falsch! du regst deinen körper nämlich garnicht erst an etwas zu verbrauchen und in schwung zu kommen. Ich hab mal gehört da sleute die nicht frühstücken mehr wiegen als die die frühstücken ! :] . Das ist außerdem mega ungesund nicht zu frühstücken und nur kaffee zu trinken ''

Und dann meinte sie :

''ja du hast ja recht. du sollst auch frühstücken. ich kann so früh noch nix essen.''

jaaau

sSilveSrmikbe


ach Müsli, der Abend ist noch jung, da kannst schon noch was futtern.

z.B. Milchreis, von mir aus auch den vom lieben Dr.Bielefeld wenn Du den da hast

tButti_fmruttxi


'' Also wenn man Morgens nicht frühstückt,dann hat man den ganzen tag über viieeel weniger Hunger'' und dann kam ein ''ups, das erzähl ich ja der falschen'' ,mit dickem grinsen .

:(v - Da braucht man sich dann aber auch nicht wundern, wenn du manchmal austickst oder "so zickig" bist.

Ich finde es einfach unverschämt, dass sie sich das nicht verkneifen kann.

k^nufefel(pufbfel


Dr.Bielefeld? ;-)

Nein, den mag ich garnicht so.

Ich finde der mit Vanille schmeckt wie schlechter vanille-pudding, und der normale wie zucker-Pur mit stücken drin oder so ;-D

ndad8ja}1234


caro, was deine mutter von sich gibt ist absoluter blödsinn. totaler. mega-blödsinn. %-| %-| %-| %-| :(v sorry, aber so isses doch.

k4nuff1elpuf{fel


ja tutti find ich auch.

gestern standen wir auch in der küche, ich gerade vorm kühlschrank(am nachdenken,was ess ich denn jetzt/ess ich jetzt überhaupt was) Und was meint sie dann : Boah ich hätte ja auch bock auf was leckeres(sie meint dann n paar gummibärchen oder so) , aber das sag ich mir abends immer, das ist nur aus langeweile ,das kann man auch einfach unterdrücken..

blablabla

s?ilv\ermikxe


ich behaupte einfach mal was der Magen nicht zum Frühstück bekommt will er später irgendwann!

tYutti~_fruytti


''ja du hast ja recht. du sollst auch frühstücken. ich kann so früh noch nix essen.''

Dass man sich der Gesundheit seiner Kinder zuliebe nicht etwas zusammenreißen kann... :-/

nKad?ja1k234


wahnsinn caro, wenn ich den ganzen unsinn deiner mutter lese ... da krieg ich pickeln am hinter von ;-D ;-) so ein schwachsinn aber auch %-| %-| %-|

tTutt+i_frQutti


@ knuffel

Und du bist dir immer noch sicher, dass du nicht doch ne stationäre Therapie im Sommer machen möchtest? Such dir etwas, damit du nicht immer von deiner Mutter runtergezogen wirst.

@ silvermike

ich behaupte einfach mal was der Magen nicht zum Frühstück bekommt will er später irgendwann!

Vermutlich holt man das irgendwann wieder rein. Evtl. auch erst am nächsten Tag. :-)

mXini-gmedi


von mir aus

Is ja seeeeeeeeeeeeeeeeeehr nobel von Dir, mike....... ;-)

s;ilv<ermixke


ich hätte da sogar noch ein Becherchen gefaketen Milchreis mit Zimt im Kühlschrank

kKnuffel:pufOfel


@ Nadja

da krieg ich pickeln am hinter von

;-D ;-D

eigentlich ist sie recht schlau und erfahren.Aber in der hinsicht denk ich auch manchmal '' kannst du nicht EINFACH DEINEN MUND HALTEN !?

@ Mike

ch behaupte einfach mal was der Magen nicht zum Frühstück bekommt will er später irgendwann!

ja sie isst dann kurz vorm Mittagessen so voll aus Hunger dann schonmal ''vor'' . so reste isst sie dann schnell auf oder isst nebenher beim kochen ihr Brot.. total bekloppt ;-D sagt mein dad aber auch.

ksnuffdelpLuffxel


nochmal @ Mike

sowas hab ich hier nichtmehr ;-)

Aber ich finde diesen Großen Bauer stracciateller schokobällchen immoment so entlos geil !.. x:) x:) x:) x:) x:) x:)

n\adjaP123x4


eigentlich ist sie recht schlau und erfahren

ähm ... und bitte wobei merkt man das schnell nochmal ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH