Was habt Ihr heute so gegessen?

nIa9dja1e23x4


dann erst recht !!! der denkt doch eh nur blödsinn !!! ;-)

D;aruOma


ähm - JA du hast heut quasi NICHTS gegessen, was ist los ???

Ich weiß es nicht.

In letzter Zeit geht es mir irgendwie nicht so dolle bzw. ich habe keinen Hunger oder mag einfach nix essen.

Das war vor ein paar Wochen schonmal so, ich habe 1 Kilo abgenommen dabei (ist aber eigentlich nicht viel, ich weiß), dann habe ich relativ viele Süßigkeiten gegessen und nun hab ich kaum Hunger und kaum Appetit. Ich musste mich zu dem 2. Spiegelei zwingen und habe nichtmal das aufbekommen.

Obwohl ich heute auch reiten war, also Sport gemacht habe, Rad gefahren bin und seit halb 1 in der Küche stand und Pferdeleckerli gebacken hab.

n4adDja1k23x4


Iss und behalte einen guten Stoffwechsel!!!

hua hua hua, das sagst DU ??? :-/ ;-)

noad(ja1x234


@ daruma

hm, was mich eher wundert ist, das du UNS fragst ob du noch was essen darst :-/

Dbaruxma


@ nadja1234

Weils eben irgendwie ungesund und schokoladig ist und ich eigentlich ganz happy war, nix Süßes gegessen zu haben.. :(

Ich glaube ich esse lieber eine Banane. Aber ich habe eigentlich absolut keinen Hunger, ich möchte nur einfach irgendwie aus Langeweile was essen. ôo

nHad@jaH1P234


dann iss aus langeweile, du kannst es gebrauchen.

ö@ste7rhäsxle


@ nadja

Klar sag ich das... Jemand, der durchs Lottospielen arm geworden ist, würde dir ja auch vom Lottospielen abraten, oder?

kCnu'ffelsp0uffel


bei mir kam noch ein großer kaffee(coffeien frei) mit milch dazu, 1 nimm2 lollie & ein paar gurkensticks

kenufAfel8ptuffexl


und n esslöffel ketchup

sjilv5eVrmhike


nur, Lotto spielen ist nicht lebensnotwendig, Essen dagegen schon!

s:ilverbm5ike


was haste mit dem Bauern gemacht ???

n(adIja1^23x4


@ haserl

das is kein guter vergleich, denn wer wird durchs lottospielen arm? ;-D ;-D ;-) außerdem is er das dann geworden (wie auch immer ;-D) und fertig, du aber praktizierst andauernd, was du anderen abratest ;-)

kOnuffSelpuxffel


der steht für morgen noch im kühlschrank ;-)

nmadja"12K34


und n esslöffel ketchup

??? ;-D ;-D

k>nu7ffeKlpufxfel


was du anderen abratest

was du anderes abrätst?

oder kann man echt abratest sagen?.. ;-D

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH