Was habt Ihr heute so gegessen?

npaDdjax1234

dann erst recht !!! der denkt doch eh nur blödsinn !!! ;-)

D_aru,ma

ähm - JA du hast heut quasi NICHTS gegessen, was ist los ???

Ich weiß es nicht.

In letzter Zeit geht es mir irgendwie nicht so dolle bzw. ich habe keinen Hunger oder mag einfach nix essen.

Das war vor ein paar Wochen schonmal so, ich habe 1 Kilo abgenommen dabei (ist aber eigentlich nicht viel, ich weiß), dann habe ich relativ viele Süßigkeiten gegessen und nun hab ich kaum Hunger und kaum Appetit. Ich musste mich zu dem 2. Spiegelei zwingen und habe nichtmal das aufbekommen.

Obwohl ich heute auch reiten war, also Sport gemacht habe, Rad gefahren bin und seit halb 1 in der Küche stand und Pferdeleckerli gebacken hab.

ngadj[a12p34

Iss und behalte einen guten Stoffwechsel!!!

hua hua hua, das sagst DU ??? :-/ ;-)

nmadjWa12x34

@ daruma

hm, was mich eher wundert ist, das du UNS fragst ob du noch was essen darst :-/

D[arum}a

@ nadja1234

Weils eben irgendwie ungesund und schokoladig ist und ich eigentlich ganz happy war, nix Süßes gegessen zu haben.. :(

Ich glaube ich esse lieber eine Banane. Aber ich habe eigentlich absolut keinen Hunger, ich möchte nur einfach irgendwie aus Langeweile was essen. ôo

nXadja|123x4

dann iss aus langeweile, du kannst es gebrauchen.

öRsterhgäslxe

@ nadja

Klar sag ich das... Jemand, der durchs Lottospielen arm geworden ist, würde dir ja auch vom Lottospielen abraten, oder?

kKnu0ffelp+uffel

bei mir kam noch ein großer kaffee(coffeien frei) mit milch dazu, 1 nimm2 lollie & ein paar gurkensticks

kdnuf>felpIufAfel

und n esslöffel ketchup

sCilzv1erm|ike

nur, Lotto spielen ist nicht lebensnotwendig, Essen dagegen schon!

sJilveArmikxe

was haste mit dem Bauern gemacht ???

n=adja31234

@ haserl

das is kein guter vergleich, denn wer wird durchs lottospielen arm? ;-D ;-D ;-) außerdem is er das dann geworden (wie auch immer ;-D) und fertig, du aber praktizierst andauernd, was du anderen abratest ;-)

k?nuf#felwpu@ffel

der steht für morgen noch im kühlschrank ;-)

nBadjfa123x4

und n esslöffel ketchup

??? ;-D ;-D

k7nuffNelpufxfel

was du anderen abratest

was du anderes abrätst?

oder kann man echt abratest sagen?.. ;-D

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH