Was habt Ihr heute so gegessen?

k>leineWskatEzEexnmedi


hama zuviel red bull trunken nadja??

nHadja1|2x34


ne gar nich, nur ein kaffee heute ;-D bin total dumm im kopf einfach aus verschiedenen gründen und das wirkt sich so aus, das ich eben nicht still halten kann, weil ich nicht jetzt sofort was gegen gewisse dinge unternehmen kann ]:D ;-D ;-)

ksl.einWesk|atzen?medi


aha, jetzt bin ich neugierig!

sagggggggggg schon

aodd01


gegen gewisse Dinge ??? ;-)

nKadja^12[34


jaja, das wissts doch eh alles - ich kann mir das ohr grad nicht raus reissen (also schon, aber das würds nicht grad besser machen ;-D ;-D ;-)), das fett nicht vom körper streifen, 1200 jahre kunstgeschichte in einem schluck inhalieren (und nicht vergessen), all die ganze kacke einfach ;-D ;-)

k3lei8n1eskatz{enmxedi


hehe du bist gut!

und ich merk immer wieder wie ähnlich wir uns doch sind!

wenn eins da ist, kommen die netten freunde auch noch gell? :)_

nQad0ja21x234


jaja, listige kleinen biester, schlimmer als diese kalorien-gremlins ;-D ;-D ;-)

kIle!ine8skhatzeYnmedxi


die familie problemus!

kXleineskkatzenxmexdi


ich bin fett, hässlich, keiner mag mich, dumm bin ich auch noch, naja wenigstens kann ich nähen/kochen!

a9dd1


Die böse, blade, dicke, fette Kunstgeschichte :|N :-/ :-( :(v %-| %-| :°( ;-)

nDadj]a123A4


ja genau die, wir sind doch verwandt ;-D ;-)

azdUd1


und ich kann noch nicht mal Nähen :|N :-/ :°( :°( %-| ;-)

k;lein/eskatEzSenme+di


seelenverwandt und die anderen sachen schreib ich jetzt nicht *:)

nLaZdjaA1234


ich bin fett, hässlich, keiner mag mich, dumm bin ich auch noch, naja wenigstens kann ich nähen/kochen!

;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D

ja add, grad nervts mich a bisserl, wenn die prüfung schief geht, kann ich meinen ersten studienabschnitt erst in 1 1/2 jahren statt in 1/2 jahr abschließen und das wär mega-kacke!

k3lein\e"skqatzenxmedi


nicht weinen add :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH