Was habt Ihr heute so gegessen?

kHleineskAatzMenmexdi

hama zuviel red bull trunken nadja??

n,adjax1234

ne gar nich, nur ein kaffee heute ;-D bin total dumm im kopf einfach aus verschiedenen gründen und das wirkt sich so aus, das ich eben nicht still halten kann, weil ich nicht jetzt sofort was gegen gewisse dinge unternehmen kann ]:D ;-D ;-)

kKlein*eskaxtzenmedi

aha, jetzt bin ich neugierig!

sagggggggggg schon

adddx1

gegen gewisse Dinge ??? ;-)

nJadzja1b23x4

jaja, das wissts doch eh alles - ich kann mir das ohr grad nicht raus reissen (also schon, aber das würds nicht grad besser machen ;-D ;-D ;-)), das fett nicht vom körper streifen, 1200 jahre kunstgeschichte in einem schluck inhalieren (und nicht vergessen), all die ganze kacke einfach ;-D ;-)

kgleines3katzenxmedi

hehe du bist gut!

und ich merk immer wieder wie ähnlich wir uns doch sind!

wenn eins da ist, kommen die netten freunde auch noch gell? :)_

n-adjaz123x4

jaja, listige kleinen biester, schlimmer als diese kalorien-gremlins ;-D ;-D ;-)

k5le9inesjkatzeinmexdi

die familie problemus!

kzlei>ne#ska*tzenxmedi

ich bin fett, hässlich, keiner mag mich, dumm bin ich auch noch, naja wenigstens kann ich nähen/kochen!

a>dd1

Die böse, blade, dicke, fette Kunstgeschichte :|N :-/ :-( :(v %-| %-| :°( ;-)

ndad,jNa12l34

ja genau die, wir sind doch verwandt ;-D ;-)

a_dd1

und ich kann noch nicht mal Nähen :|N :-/ :°( :°( %-| ;-)

k7leine@skatMz=enmKedi

seelenverwandt und die anderen sachen schreib ich jetzt nicht *:)

nEadj9a12234

ich bin fett, hässlich, keiner mag mich, dumm bin ich auch noch, naja wenigstens kann ich nähen/kochen!

;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D

ja add, grad nervts mich a bisserl, wenn die prüfung schief geht, kann ich meinen ersten studienabschnitt erst in 1 1/2 jahren statt in 1/2 jahr abschließen und das wär mega-kacke!

k]l[ein$eskatzeSnmexdi

nicht weinen add :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH