Was habt Ihr heute so gegessen?

n$adTja1"234

ja toast (ups ;-)), nur hab ich keine tussiletten ;-D ;-)

a/ddx1

Nadja, ich versteh das wäre sehr sehr suboptimal :-/ :)z ;-)

a9drd1

und du willst sicher keine 38 Semester brauchen ;-) ;-D

nXadjaO123x4

das ist auch treffend ausgedrückt - suboptimal ;-D ;-), mega-kacke aber auch ;-)

nKadMja12x34

neiiiiiiiiin add, keine 38 semesteer, allein wenn ich 2 toleranzsemester hab, danach muß ich wieder studiengebühren zahlen, daß will ich nicht und bin eh schon knapp in der zeit, ich BRAUCHE diese depperte dumme doofe prüfung! ;-)

kUlneihneskhatzoenmsedi

dann is gut dass wir verwandt sind, ich geh mit dir shoppen *gg*

oh die tussiletten, da hatte ich einen super auftritt in italien damit, zuerst brackts mich fast über die stiege runter und dann sagt mein freund zu mir, du gehst irgendwie komisch!

dabei bin ich ganz normal gegangen, so gut wies halt auf so komischem steinpflaster geht!

a?dmd1

Aber solche Wörter nehmen kleine brave Buben nicht in den Mund und tippen sie auch nicht :|N :-/ %-| ;-) ;-D ;-D

n?adjaP12r3x4

hach toast, wegen dir kann ich grad schön lachen :-D :-D :-D :-D (ziemlich laut ;-D)

nSaldja1y234

add du bist 'n alter knacker, du hast flucherlaubnis ;-D ;-)

k/le%inesUkatzeKnmedi

und ich hab gut ausgeschaut!

das sag ich dir

alle männer haben mir nachgeschaut haha

aDdd$1

dann bist du ne junge Knackerin oder ne Knackwurst :)z ;-) ;-D ;-D

n-awd'jaQ123x4

alle männer haben mir nachgeschaut haha

;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D

is doch klar das du gut aussiehst, auch ohne tussiletten ;-D ;-) aber am besten wäre kitty-pyjama plus tussiletten! ;-D

nEadjha1234

ich bin für knackwurst add ;-D

kqleinseskat$zenmhexdi

vll sollte man erwähnen dass der altersdurchschnitt in diesem hotel 70+ war! *gg*

nur gesenkt durch meinen freund und seinen bruder!

ja boa der pyjama und die schuhe wären nicht schlecht

nsadjfa123R4

wenn ich jetzt am dienstag durchknall ärger ich mich doppelt und dreifach: umsonst turbo-gelernt UND zwei geburtstagsfestl von freunden verpasst, mega-kacke-blödsinn!!! >:( ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH