Was habt Ihr heute so gegessen?

k|leine{skBatze5nmedi

nadja: wie gehts dem ohrli??

n<adj<aC1x234

kaksi gehts dem ohrli :-/ ;-)

kvlJeiSnesk|atzXenmYedi

krankenhaus? arzt? weil normal is das nimma!

nQadjaQ1234

mittag arzt, der wird mich an die ambulanz verweisen.

kJleiNneskqatJzeunmedi

na toll!

dann viel glück, ach sowas is schon ärgerlich, grad in der prüfungszeit

nTa|dja]1234

ja, aber ab morgen abend is wieder bisserl mehr luft - vielleicht geh ich auch vor der prüfung in die ambu, da muß ich wenigstens nicht arbeiten gehen :=o ;-D ;-)

Fqrl.c Wall8ner

Gleich gibst Müsli mit Erdbeeren ... (Und dann hat eine Kollegin Geburtstag: Erdbeerkuchen, hab schon gespickt... Erdbeeren satt! ;-D)

EPr&dbeer7lhiKmxo

@ Nadl und Toast und die anderen Nachteulen

;-D Ihr seid so genial... Ich kenn das so gut, ihr seids echt scho a weng deppat gwen gestern ;-)

Wie man merkt, dass ihr einfach schon zu viel gelernt hat... euere Gehirne bracuhen wieder Sauerstoff! Uaaah!! ]:D

Witzig... da werd i a glei ganz bleed! :-p

@ All

Mein Tag

Früh zzz (mein Freund steht immer um 4.45 Uhr auf und dann bin ich bis 8 wach und schlaf immer wieder

bis Mittags, aber in der Zeit hab i koan Hunger!)

Mittag 2 Rühreier, 1 Spiegelei (Ohne Brot und ohne alles >:( Geldmangel... ihr wisst schon!)

n2adj2a12x34

limo, vielleicht solltest du dir mal ein paar spartipps vom add holen? ;-D ;-)

E;rdbXeerlixmo

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht ;-D

Hm... ne, das is echt der erste und letzte monat, wo das so läuft!!! >:(

Hachja... ich hab noch ne Packung reis entdeckt. Sehr schön und tomaten gestückelt hab ich auch noch ;-D

nnadjak123x4

wie kams zu dieser knappheit überhaupt ???

siilverrmike

Zielgerade 21.06

Früh:

2 Brötchen mit Butter und thüringer Römerbraten

Mittag:

1 Minutensteak mit Spätzle, Paprika-Zwiebel-Gemüse und Soße

1 Becherchen NoName-Milchreis mit Erdbäre (hab die ganzen 200g brav aufgefuttert!)

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schokomac

Abend 1:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Lyoner

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

1 Teller "Nudel-Paprika-Schwein"-Pfanne

EVrdbee9rlimxo

Hmmm....

wegen mehreren Dingen! Also ich hab ja Abi gemacht und nich so viel arbeiten können. Das is der Hauptgrund. Außerdem musste ich Dinge wie Abi shirt zahlen! Halt so sachen, die ich normal nicht als Ausgaben hab! Und dann hab ich auch noch nen Freund, der den Monat auf Grund seines kaputten Motorrads kein Geld hat, den ich noch mit unterstützt hab! Ja...

*xMisFsy*j0

heute bisher:

FS: 200 g Bircher Müsli, 1 kleine Kiwi, 1 Kamillentee

ME: 4 Maiswafffeln mit dick Butter und Tomatenmark, paar Löffel Zartbitterschoki-Aufstrich genascht |-o

soo und heute gibts nur noch Paprika, Kiwi, Äpfel etc.... Vitamine! Sonst noch jemand nen Tipp um nen grippalen Effekt möglichst bis Mittwoch verschwinden zu lassen? Hab bereits n Erkältungsbad gemacht, die letzten 3 Nächte immer 12 Std gepennt, rauche nicht und trinke viel.

Sorry wegen OT *:)

ntadja612x34

hm, ich hoffe dafür wirst du nächstes monat aber kräftigst eingeladen von ihm zum essen ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH