Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adjax1234


caro, schon neue kaffeemaschine im haus ??? :-)

k4nuf0fe(lpufhf2el


1 fruchtquark,

syildvermxike


der große Bauer wartet!

k:nuf;feulpuf%fxel


den hab ich für heut abend mit brot eingeplant =P

ntadjxa123x4


und jetzt n kaffee und noch was kleines

caro, bei dir is doch immer alles klein ;-)

k}nuffeKlpuffxel


aber diese zwie hälften brötchen waren schon echt ne überwindung.

schinken,salami stückchen, käse , schmand war auch dabei..

kNnufLfelpufxfel


kaffeemaschiene ist leider noch nicht da.

müsste aber bald :-)

k5nufFfel_puffxel


boah krass eben haben wir ja hauswirtschaft gehabt und dann haben die wohl irgendwie drüber geredet was die heute schon gegessen haben,weil einige wohl ziemlich hunger hatten.dann meinte die eine(seeeeeeehr dünn) sie hat 2 brötchen gegessen , und marre meint , ja EIN KNÄCKE.ich dachte ich hör' nicht richtig.

erstrecht weil die immer so wenig sagt aber garnicht so aussieht.

man ein knäcke.da wär selbst ich sau am ende vor bauchschmerzen .

nFadjla1234


ich finde das eh toll, daß du da was gegessen hast! @:) :)*

nur normalerweise isst du so was ja nicht und bei den kcal auf die du immer kommst, können die sachen die du isst ja nicht große sein ;-)

was für eine kaffeemaschine isses denn ??? :-)

neadja{1234


oh gott, die welt ist echt gestört :-/

k{nuffneglpEuffxel


ich weiß nicht wir haben so eine bestellt ,ohne filter. :) .

ja nadja ich versuch jetzt einfach mal kein schlechtes gewissen zu bekommen.

so viel kann das auch nicht gehabt haben .

- ja. das fand ich dann aber auch gesört.

aber ich glaube die holt sich das dann durch irgendwas anderes im laufe des tages wieder.

weil so sieht sie wirklich nicht aus.

1 knäcke.pfff..

k6nuffewlpuxffel


achja wir haben auch noch muffins gemacht . Blaubeermuffins und schokomuffins.

das hab ich aber nicht geschafft da was von zu essen .

naadj$a1_234


meine güte, das ist doch wahnsinn, als ich noch in die schule ging (und soooooo lange is das ja nu auch net her ;-D ;-)), gab es so was einfach noch nicht, diese extremste beschäftigung mit essen/hungern usw... wahnsinn. aber caro, toll das du da was gegessen hast, ich hoffe es hat dir auch geschmeckt! :)* :)z

k@nuffelhpuffexl


ich dachte auch immer ich wär die einzige die sich gedanken macht.

Aber so oft wie die anderen weiber da von Kalorien reden.Aber viele haben auch so null-Ahnung, erzählen einfach und tuhen so als wären sie die diät-experten überhaupt und soooo figur bewusst ;-D.Naja,ich sag da besser garnichts zu und denk' mir meinen Teil.

kRnVuff~elpu/ffeel


geschmeckt hats,ja.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH