Was habt Ihr heute so gegessen?

nUadja?12x34

und wenn du "tuhen" richtig schreiben tust, dann schauts so aus: tun wir so als wären wir experten ;-D ;-)

kZn,uffexlpu(ffel

ach sorry, .. den fehler mach ich einfach immer. %-| %-| ;-D

nKadja]123A4

macht nix, finds ja süß ;-D ;-) (nerviger finde ich keinen abstand hinterm beistrich ]:D :-D ;-))

s}ilvlermixke

ich glaub die "Müsli"-Generation bekommt schon ordentlich was von Ihren kaloriengestörten Müttern in die Wiege gelegt, sieht ja inzwischen doch recht häufig.

(so, ich mach den Beistrich-Abstand ja inzwischen meist auch recht brav)

nladj'a123x4

ja, braver mike ;-)

nFadnja123x4

mag bitte jemand statt mir die bilder hier alle erkennen: [[http://www.pic-upload.de/view-2387134/Bild_1.png.html]] ]:D ]:D :-D ;-)

(hinter jedem o is ein bildchen ;-))

k=nuf9felpuffxel

was kann ich denn heute abend mal neues, anderes essen , ohne das ich ein mords schlechtes gewissen habe wegen de Mittagessen schon? ich will mal was neues ausprobieren.Aber muss nicht warm sein, hatte ich ja heute schon.

n.adjax1234

was mit feta (schafskäse) is gut - auch viel eiweiß (hab mir mal rührei gemacht mit feta - das war saugut :-D ;-))! :-D alles was du willst mit quark! ;-) thunfisch! linsen und so sind gut :-)

emnagelxengel

Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Käse, Kaffee

-1 kl Kotelett, 1/2 Semmel, Kartoffelsalat

-1 Stk Kuchen, Kaffee

-2 gr Brote mit Schinkenspeck, Käse, Krautsalat

-1 Banane 1 Toffifee

konuffeJlpuffxel

ich merke grade das mein essen im gegensatz zu vorherigen monaten ja weniger geworden ist. :o :|N Das wollte ich eigentlich garnicht.ich wollte steigern.ich hab so angst durch wenig essen dick zu werden...

nTadja1`2x34

ich hab so angst durch wenig essen dick zu werden

was jetzt, durch viel essen dick oder durch wenig essen dick ??? :-/

k!nuf{felpuaffel

durch wenig essen dick! ..

weil so viele sagen das wenn man zu wenig isst eh irgendwann übergewichtig wird.

ich will das ja alles steigern und einen normalen stoffwechsel bekommen,aber ich bekomm's einfach nicht hin !

das ärgert mich einfach so.

ich komm garnichtmehr vorran

nXadjaI123x4

das merken wir.

MJme ]Valoixs

knuffel

überwinde dich. ignorier dein schlechtes gewissen. ne andere möglichkeit seh ich bei dir momentan nicht, da dir, in meinen augen, rückhalt komplett fehlt. :-/

schreibst du nochma extra auf, was du isst? also in n heft.. vielleicht kannst du da mit nem punktesystem arbeiten. grüner punkt = guter tag. rot = schlecht. gelb = ok. & du setzt dir ne mindestmenge an guten & ne höchstmenge an schlechten tagen.

vorne kommen "beispieltage" (also n kompletter plan für zb grün) rein & wenn du morgens glaubst, du schaffst das heut allein nicht, dann isst du stur den plan runter.

wäre das vielleicht was?

n~adja1x234

wie gehts dem rüblikuchen? *:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH