Was habt Ihr heute so gegessen?

MXme V5ajloixs


holy moly!! >:( ich hab die nüsse vergessen. aaaah! :°(

n adja1Z234


du bist nicht nur ne schlechte stalkerin, du hast auch 'n hirn wie ein nudelsieb ;-D ;-) @:)

Mqme bVa1lois


jaaa, hack nur auf mir rum :°( :°( :°( mit mir kann mans ja machen >:( >:(

hahaha

nfadj`a1x234


:-D nich knatschig werden, fräulein, bin doch selbst kopf-nudelsieb-trägerin ;-D ;-D ;-)

MQme fVa{lois


ach wat, so empfindlich bin ich ja nun nicht :)_

nudelsiebhirne aller länder vereinigt euch ;-D

n'a=dja1x234


nudelsieb aus titan, was? nicht so leicht unter zu kriegen ;-D ;-)

n+adja1c23x4


wie gehts deinem äpfelchen ??? :=o ;-)

M/me Val2oixs


nudelsieb aus titan mit platingriffen! ;-D ;-D

hab ich noch gar nicht die neueste chose erzählt? also: die nette bank hat mir nen brief geschrieben, dass ich doch bitte mal anrufen soll (ich hab denen vorher geschrieben, dass ich betrag x auf konto y möchte und den restbetrag des sparbuchs erst fristgerecht aufs konto). hab ich gemacht. "jaa.. frau valois, alsoo.. hm.. ja das geht nicht. das geht alles erst nach küdnigung, also zum 1.09" >:( mir haben vorher allerdings schon verschiedene bankmenschen erzählt, dass das kein problem sei.

der typ vom telefon hat eh nen schmarn erzählt.. unglaublich. ich hab ja den verdacht, dass das ne putzkraft war, die aus spaß mal ans telefon gegangen ist ;-D

hab nun n paar bankfreunde von mir gefragt & die meinten auch, dass das schwachsinn sei.

ich hol mir die tage also das sparbuch von meinen großeltern & latsch dann kackdreist in die bank & heb geld ab (nix mit fragen, neenee. einfach verlangen, jawoll)

& danach gibts sofort nen apfel.

n/adj!a123x4


kackdreist ??? ;-D ;-D ;-D so isse, die gute liebe frau madame valois :-D ;-D ;-)

*oMispsHy*0


heute insgesamt:

FS: 200 g Bicher Müsli, 1 kleine Kiwi, 1 Kamillentee

ME: 4 Maiswaffeln mit dick Butter und Tomatenmark, paar Löffel Zartbitterschoki-Creme genascht

ZM: 1 große rote Paprika mit ca. 100 g Zaziki, viel Zartbitterschoki-Creme |-o

AE: ca. 2 dicke Scheiben Roggenbrot mit viel (!) Butter, 1 kleine Kiwi

kommt sicher noch was, aber wie findet ihrs bis jetzt so?

nCa9djqa12x34


du hast jetzt schon abendessen intus ?!? :-o respekt! ;-D ;-)

a2ddx1


kommt sicher noch was, aber wie findet ihrs bis jetzt so?

Ziemlich Low-Prot, besonders lysinarm ;-)

npadjax1234


jetzt kommst auch noch mit lysin, was denn noch alles!?! ;-D

aydd1


Da ist ca. 1 g davon enthalten, das ist sehr sehr wenig ;-)

n2adjia123x4


schon (cleveren ;-)) grosseinkauf gemacht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH