Was habt Ihr heute so gegessen?

amddx1


ja sicher :)z

a3dd1


bin sehr sehr gut genährt :)z ;-) ;-D :-D

nnadjga123x4


schön :-D du knödlfee ;-D ;-)

sPabixne23


Hallo,

mein heutiger Tag:

früh1 Bäckersemmel mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 Bäckersemmsl mit Frischkäse und viel Putenbrust

nachmittag viele Kirschen und 1 Apfel und 200g körniger Frischkäse

abends 1 großer gemischter Salat, 1 VK-Brot mit Butter und Putenbrust, 1 roggensemmel mit Butter und Marmelade

später nen grooßen Grießbrei

k|nuffrelpufxfel


@ Valois

immoment schreibe ich mir das nicht nochmal auf, also in ein heft oder so. Hab ich ne zeitlang jeden Tag gemacht, jetzt nur noch seltener.

die idee mit den punkten ist gut. aber ich muss erstmal einen Plan haben der dann für ''grün'' durchgeht..

Mein Abendessen sollte eigentlich gut werden&was andres,jetzt isses doch nichts neues geworden. schade , aber ich war wieder zu faul.

s9ilve%rmxike


Ist nicht so schlimm wenn es nix neues ist, Hauptsache du bekommst davon genug Energie das es bei die vorwärts geht ohne das es bläht!

k?nuffelipuffexl


das einzige was immoment noch bläht sind glaub ich die übermengen an kaugummi.

ein paar tage hab ich es ohne geschafft. dann nur eins oder zwei. jetzt bin ich schonwieder bei fast ner packung. . ich kauf aber jetzt einfach keine mehr.

s`iMlvoermikxe


somit wäre bewiesen das Dauerkaugummikauer weniger essen!

SichocWkyM-SchoUkixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Leberwurst

1 Cappu

Mittag:

1 Brötchen mit Käse, Remoulade, Gurke, Tomate

Abend

1/2 Gläschen HIpp Erdbeere-Himbeere

1 Riegel Kinderschokie

1 Kindercountry

neadjga6123x4


frühstück/vormittag: 4 (kl.) toasts (mit maragrine, 2 x wurst/ketchup, 2 x honig)

mittag: thunfisch-tomaten-paprika-pfanne, 1 cappuccino

nachmittag: 1 cappuccino, 1 p. topfen mit 1 riesen-banane, 1 kiwi, honig

abend: kartoffeln mit viel kräuter-joghurt-topfen

sport: 2 h fahrrad

sKilver%mikxe


@ Frau Schoko

Dein Tag schaut aus wie ein Frühstück mit Nachtisch!

sNilvVermixke


abend: kartoffeln mit viel kräuter-joghurt-topfen

wäre doch was für Frau Müsli ???

k{nuffeJlpufefel


ja Mike, ich ess immer kaugummi ,ich weiß nicht ich hab mir das angwöhnt.jetzt will ich's wieder loswerden. weil das zeug ja auch derbe bläht wenn man zuviel davon isst/kaut.

k%nuffelHpuffexl


ich sag meiner ma mal sie soll mal wieder pellkartoffeln mit quark-dipp machen.. :-)

sbilv6eYrmixke


auf geht´s mit den Kartoffel in den Topf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH