Was habt Ihr heute so gegessen?

MVexö


naja, das am Abend war für die Nerven |-o Sonst wär's okay gewesen finde ich, also wenn z.B. staat den 2 Riegeln einfach noch ein schöner, gesunder Bananenquark dazufgekommen wäre oder so ;-) Aber naja, mal sehn. Hatte halt keine Lust auf irgendwas, sondern auf schoki ;-D

bUienex17w


Kommt noch hinzu:

+ 1 Apfel, 1 Sandwich Eis

lg *:)

nFadja/1234


so isses richtig, maxö. ;-D :)^ ich selbst muß erst wieder "lernen" süßes zu essen. ich habe kein problem damit, unterwegs mir ein eis oder 'n schokoriegel einzuverleiben, aber zu hause schoko oder auch nur pudding oder so artet immer in einen fa aus. schrecklich. deswegen besser gar nix süßes (oder nur auswärts). :-(

B7ettxyPage


nächtliche freude : jelly bellys sind vegetarisch!!! :DDDDDDD

n)adjia1234


so, mein tag gestern:

früh: wurstbrot mit gemüse, kaffee

mittag: gnocchi, gemüse, kaffee, apfel

zwischendurch: kürbiskerne (geröstet und gesalzen)

abend: kartoffeln mit gemüse

nach dem abend: 1x wurstbrot ;-D

B?ett&ysPagxe


die ganze nacht müsli frustessen, nachdem der tag total gut war :/

dann gabs auch noch frühstück.kaum schlaf, und 2 wassereis.

ach sch.....ße

n!adja312>34


oh manno BettyPage, trist, aber das geht vorbei...einmal ist kein mal! :)^

wars denn wirklich SO viel?

Soch:ocky-ZSchokxie


1. Frühstück

1 Banane

3 Toffifee

2. Frühstück

1 Brötchen mit Käse

Schlangengurke

3 Toffifee

B\ett'yPFage


ach und wenn ich die ganze packung gegessen hätte. die menge ist egal, das einzige was mich wirklich stört ist mich 3-4 stunden ausschließlich mit essen zu beschäftigen.

und so..die kontrolle über mich zu verlien, keinen klaren kopf mehr zu haben ..und warum das ausgerechnet mit essen kompensieren?

ist manchmal seltsam.

ich glaube manchmal, ich esse um mich zu bestrafen. damit ich danach wieder an meinem körper und fettpölsterchen rummeckern kann und einen grund hab mich selbst zu demütigen. oder mich mit sport zu quälen. das würde so in das "bordeline" persönlichkeitsprofil passen was ich selbst vermute zu haben. aber wer weiß..

ich freu mich auf meine 500g (50x 10g tütchen in runddose) jelly belly beans die ich gestern in nächtlichem irrsinn gekauft hab x:) x:) x:)

Mva4rryx1


mmh.. toffifee hatte ich schon lang nicht mehr...

nJadjQa1N23x4


naja, eine packung toffifee is ja nicht so schlimm. das is bei mir janur der anfang, wenn ich "die kontrolle" verliere. :-(

Spchocdky-mSchokie


@ Nadja1234

Du isst eine ganze Packung auf einmal??

n;adjJa12x34


naja, bei einem fressanfall eher 3 auf einmal. und die eher zum aufwärmen. schrecklich, ich weiß, aber es kommt gott sei dank nicht mehr soooo oft vor. sonst würd ich eh schon ausschauen wie roseanne oder so. ;-)

ScchockOy-SEchyokie


Tja, so fühle ich mich im Moment auch.

Seitdem ich schwanger bin, habe ich mein Essverhalten nicht mehr unter Kontrolle.

Aber ich gelobe Besserung ;-)

HEute habe ich mir Möhren und Nektarinen gekauft

njadj4a}1234


tja, tagsüber bin ich ja auch immer schön "brav" und esse ganz noraml und gut, aber es gibt dann des abends/nachts momente, da knallt irgendeine sicherung durch und es gibt kein ende. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH