Was habt Ihr heute so gegessen?

n/a5dj0a123x4


wäre doch was für Frau Müsli ???

jep, das wärs, das kriegste auch alleine hin, caro ;-)

t#utti_f]ruttxi


Frühstück: Rest Milchreis mit Rosinen, Marillen, 0.3l Milch, Cashews

Mittag: 2 Scheiben Brot mit Rollino und Schinken

Nachmittag: 1 Zimtschnecke, 1 Cappuccino

Abend: Champignon-Schinken-Käse-Rahm-Pfanne, 2 Finncrisp mit Rollino

Zwischendurch: Traubenzucker

ein beschissener Tag heute, doofes Wetter

tmutt:i_frxutti


ja Mike, ich ess immer kaugummi ,ich weiß nicht ich hab mir das angwöhnt.jetzt will ich's wieder loswerden.

Bei mir hat dieser Kaugummikauwahn (hab auch ne Packung am Tag verkaut) irgendwann von selbst wieder aufgehört...

cAhtaRp


frühstück: brötchen, Schale Müsli

müsliriegel

mittag: 4 Kartoffeln (von gestern) und eine nicht ganz kleine portion nudel-hackfleisch-zucchini-pfanne^^, jogurt

2 riegel schokolade, 2 kugeln eis, ne banane, 7-10 erdbeern, paar kirschen

abend: 5 scheiben toast mit fleischsalat, käse, wurst, butter,...und so :-)

...war das zu viel?! :=o ;-)

n^adja=1223x4


caro, bei mir is das aber kein dip, sondern der topfen-joghurt-anteil macht ca. 50 % der ganzen mahlzeit aus ;-D ;-)

sYilvekrmikxe


...war das zu viel?!

mal ein Plan der nicht nach sehr wenig ausschaut

soilvuermxike


ich bin für 70% Kartoffel und 30% Zwiebel-Schnittlauch-Quark

tNutvti_5fru@tti


Endstand:

Frühstück: Rest Milchreis mit Rosinen, Marillen, 0.3l Milch, Cashews

Mittag: 2 Scheiben Brot mit Rollino und Schinken

Nachmittag: 1 Zimtschnecke, 1 Cappuccino

Abend: Champignon-Schinken-Käse-Rahm-Pfanne, 2 Finncrisp mit Rollino

Zwischendurch: Traubenzucker + 1 Banane

kjnufAfelpuffxel


ja klar kann ich das selber.

Aber wenn ich aus der schule komme um 2 hab ich keine lust mehr mir das selber zu machen&dann kocht sie ja auch :-)

sGilv`ermxike


@ Müsli

hier geht es um dein heutiges Abendessen!

n2adjWa12x34


ich bin für 70% Kartoffel und 30% Zwiebel-Schnittlauch-Quark

geschmäcker sind unterschiedlich ;-)

Aber wenn ich aus der schule komme um 2 hab ich keine lust mehr mir das selber zu machen&dann kocht sie ja auch :-)

dann jammer nich, daß du nie was neues isst ;-D ;-) @:)

klnuf@feFlpudff`exl


ja aber was neues kocht sie echt selten.

oke heute gabs hier lasagne. . aber sonst oft so viele kleine sachen &reste und so.

der tisch steht bei uns meist voll mit schüsseln & töpfen&dann kann man sich aussuchen was man will.

so buffet like ;-D . eigentlich perfekt.aber ich hab da immer so meine problemchen. ;-)

soilveurmikxe


oke heute gabs hier lasagne

ist da noch was da ???

naaIdja1x234


@ caro

klingt doch alles perfekt! lasagne bläht ja nicht! :-)

MSaedel+chxen


heute:

FS: Thera 1 von den restlichen selbstgebackenen Mini-Brötchen, 160gr Pfirsich

ZM: Getreidebrei (50gr Weizen - volles Korn, 125gr Apfel)

Mittag: bissl Broccoli und 2 gefüllte Paprikaschoten (40gr Reis, 1 Ei, 50gr Harzer)

ZM: 1 Brötchen mit lachende-Kuh-Schmierkäse, 125gr Apfel

Abends: 1 gefüllte Zucchini (aber ohne Harzer obendrüber, der war leer :°(), 250gr Magerquark

Bewegung: ~4h Cardio, 40min zügiges gehen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH