Was habt Ihr heute so gegessen?

krnuff=elpufxfel

ich muss mir jetzt entlich mal in den A** treten.ich komm garnicht mehr weiter. :/ ..ich häng auf der gleichen stelle und mach sogar noch rückschritte..

ich schreib meine Tage wieder mit und zeig sie mal meiner Thera ..

nVadja-1234

bewegung wird ja immer schlimmer :-/ :°(

kDnu ffelpxuffel

gefüllte paprikaschoten sind auch gut :-D

M\a*edeulchen

so kompensier ich das halt wenns mir dreckig geht - irgendwie hab ich noch keinen anderen so richtig gangbaren weg gefunden für mich...

wenn ich allein bin dann fällt mir das so schwer diese gedanken zu ignorieren oder auszublenden...

Mwme= Vxalois

@ knuffel

cool, dass dir mein vorschlag gefällt :-D war nur ne spontane idee. wenn du dir nicht sicher bist, was n "grüner" plan wär, wenns dir psychisch nicht gut geht, dann kannst du hier ja nachfragen

fs: 1 knäcke + 1 tomate + bisschen gurke

mittags: 1 bärlauchbrötchen mit schinken, käse & gurke + 1 tomate

zm: 1 glas joghurtdrink + 2kiwis

abends: packung feldsalat mit scharlotten-joghurt-senf-dressing + 1 ei + 1 kartoffel + 1 putenfilet + 1 scheibe käse

später (geplant): 1 orange oder 1 birne

trinken: 1l tee + ~2.5l wasser

nhadja>123x4

klingt nach diät dein tag, valois ;-D ;-D ;-)

M^me Vamloixs

aaaaber ich esse regelmäßig ;-) zu wenig.fragezeichen

nieder mit dem hüftgold.keinen bock mehr ;-D

n;adsja12L34

hm, du beukotierst meine idee mit dem zeltverleih >:( >:( >:( ;-D

m.inki-mgedi

beukotierst

geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiil :-D

M@me VPaloJixs

beukotierst

ich boykottiere (;-D) gaaaar nix. ich ernähre mich in zukunft dann nur von deinen bachspezialitäten & lebe unter deinem küchentisch. ;-) ;-D ;-D

MIme Valxois

backspezialiäten natürlich. ich musste so lachen & konnte deshalb nicht ordentlich tippen ;-)

S6noo~kexy

GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIL

Lernen hat sich ausgezahlt :-D

Hab 'ne 1,3 in der mündlichen Prüfung bekommen

Lalalalalaaaaaaa :)z

ndadja$1234

beukotierst

umgangssprachlich, ist fast so gut wie tuhen ;-D ;-D ;-)

txutti_8fruttxi

Hab 'ne 1,3 in der mündlichen Prüfung bekommen

Streber! 8-) Herzlichen Glückwünsch! :)^ (ich bin schon glücklich, wenn ich meine Prüfung mit ner knappen 4 schaffe)

n ad\ja12B34

lebe unter deinem küchentisch.

der is aber ser sehr klein, da musst dich so ernähren und bewegen wie mädelchen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH