Was habt Ihr heute so gegessen?

n1aLdjax1234

ich bin schon glücklich, wenn ich meine Prüfung mit ner knappen 4 schaffe

ich auch, mir druckts scho a bisserl sehr am schädl wegen morgen :-/ ;-)

övste+rhäxsle

Herzlichen Glückwunsch, Snookey!!!

Gehste jetzt hoffentlich ordentlich feiern? :-D Viel Spaß und genieß die freie Zeit...

k?nuffeGlpxuffel

Ich schreib grade ein Mittagessen-Vorschläge Plan ;-)

Bis jetzt hab ich aufgeschrieben :

- gefüfflte paprikaschoten

-Empanadas(blätterteigtaschen)

-Partybrötchen

-Pfannkuchen

-Nasi-goreng

-Rührei mit kartoffelbrei&Fisch

-Milchreis

habt ihr noch was tolles was ihr gern esst?

noadja/1234

topfen ;-D ;-D ;-D

k>nuff}elpu^ffexl

Griechischer salat kam noch dazu ..

das ist alles (außer jetzt salat und das zweit letzte) ziemlich ungesund ,oder?

ö!stebrhäsxle

@ knuffi

Hmm, irgendwie ist das wieder das, was du immer isst... Magst du keine Nudeln/Reis? Ist auch kein größerer Aufwand als Kartoffeln und auch nicht "ungesünder"...

Vielleicht solltest du dir mal ein Kochbuch wünschen, gibt ja welche für Kochfaule und Kochanfänger, es ist echt nicht so schwer.

Oder noch einfacher: Schaff dir ein paar Gewürze an, dann kannst du tolle Gemüsepfannen machen oder dein Rührei und den Kartoffelbrei mal italienisch/asiatisch/orientalisch/... würzen!

mriniy-xmedi

Knuffel, [[http://www.chefkoch.de/rezepte/190781081251649/Germknoedel.html das hier]] ist auch total toll x:) (als Alternative zu Pfannkuchen&Milchreis)

Und echt leicht zu machen - sogar ich habe das schon 2x problemlos geschafft und das soll echt was heißen ;-)

Mtmme Va^loixs

@ knuffel

das soll ein "notfallplan" werden, oder? dann nimm sachen, die du (weitestgehend) ohne probleme essen kannst.

zb: paprika gefüllt mit reis, mindestens 2 pfannkuchen mit marmelade/zimtzucker oder ähnliches. bei zb nasi goreng ist die gefahr ja ziemlich groß, dass du, weils dir nicht gut geht, einfach nur ne miniportion isst & dich so selbst betrügst. eine paprikaschote ist eine paprikaschote, da fällt der betrug schon schwerer.

n5adjua1234

germknödel haun aber ganz schön rein :=o ;-D is nicht grad ein gericht für anfänger in sachen essen ;-)

bv-balldplayeOrin

Fs: baguette(70gr) mit marmelade, nutella und hüttenkäse, kirschen

M: brokkoli mit käse überbacken und kartoffeln

ZM: 150 gr fettarmer joghurt, 1 schokofrucht, 1 gebäckröllchen

A: kl schale paprika-maissalat, kirschen

sport: 90m in schwimmen(kraulen)

SbnoMoke\y

Streber! 8-) Herzlichen Glückwünsch! :)^ (ich bin schon glücklich, wenn ich meine Prüfung mit ner knappen 4 schaffe)

tutti_frutti

Danke @:)

Ich bin schon son kleiner Streber, aber ich steh dazu. Gestern z.B. 9 Stunden gelernt. Naja, danach hab ich immerhin 3 Monate frei 8-) und dann werd ich wohl in ein loch fallen. so prpphezeit meine Mum es zumindest. Sie meint, ich hätte Hummeln im Arsch und bräuchte immer 'ne Herausforderung...ich denk mal, dann werd ich NOCH häufiger ins Fitnessstudio gehn und mir aus Langeweile 'n Sixpack antrainieren *hust*

Herzlichen Glückwunsch, Snookey!!!

Gehste jetzt hoffentlich ordentlich feiern? :-D Viel Spaß und genieß die freie Zeit...

Nee, die Festplatte wird erst Donnerstag leergesoffen, wenn ich Lebensmittelchemie und Ernährung hinter mir hab :-D

kqnuf?felpxuffel

ja ich will halt mind. die 3 gergelten mahlzeiten auf die reihe bekommen die dann auch wirklich einigermaßne GUT aussehen

heute wars

Morgens: 2x pumernickel+belag/Aufstrich,1Apfel,1 kleiner Milchkaffee

Mittags: 1 PartyBrötchen(1 Hälften überbacken)

ZM: 1 exquisa fruchtquark , 1 milchkaffee , 1 nimm2 Lolly

Abends: 1 Portion Hühnernudeltopf ,etw.Curryketchup , 1 exquida fruchtquark+weizenkleie

1 nimm2 Lolly

Später: 1x pumernickel mit käse und margarine, halber Apfel , 1 schokocappuccino

m(ini-@mexdi

@ nadja

Man kann die Germknödel ja auch etwas kleiner machen %-| Besteht ja auch praktisch nur aus Mehl und Milch (wie Pfannkuchen) und füllen kann man sie auch, wie man will...

knn$uffel;puffexl

hawaii-toast kann ich auch mit dabei schreiben :-)

nva2dj5a123x4

Man kann die Germknödel ja auch etwas kleiner machen

aber für menschen, die angst vor kalorien haben ist es egal, wie groß sie sind - da zählt fett, kh usw %-| ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH