Was habt Ihr heute so gegessen?

MnaJedeQlcxhen


caro du hast so große angst vor kaloriendichten lebensmitteln dass ich 3 geregelte mahlzeiten für ein reduzieren an kcal halte. bleib lieber bei 5 bis du dich mehr traust.

m`ini-|medxi


Hmmmm, ja. Mehl+Milch ist sehr fett. Und wie gesagt: ist schließlich kaum was anderes als Pfannkuchen und das hat Knuffel schließlich auch auf ihrer Liste.

Meine Güte, dann mach' ich halt keine Vorschläge mehr, Du bist hier die Backkönigin....

nYadjSa123x4


germknödel sind ziemlich kcal-haltig, denn sie werden in einem butter-zucker-mohnsee serviert, da isses ganz egal was für eine fee ich bin (oder du ;-)) ich mag sie eh sehr gerne, fänds auch toll, wenn caro das essen würde, aber frag sie mal, ob das was für sie wäre ;-D ;-)

s>ilverRmike


gefüllte paprikaschoten sind auch gut

da gehört aber "Faschiertes" und Reis rein!

n[adAjka1i234


ich mach die auch mal mit kartoffeln, iegenkäse und sauerrahm gefüllt - ist auch gut!:-D

nkadjaN12x34


ziegenkäse ;-D

s]ilv(ermi&kxe


@ Müsli

so toll ist dein "neuer", geplanter Esstagesplan nun auch nicht. Vielleicht solltest einfach mehr schauen was andere hier so für leckere Sache futtern und probierfreudiger werden!

öYsterh(äslxe


Uaaah, nein, es ist schon wieder 10...nur noch 5 h 50 min bis der Wecker klingelt... >:(

Gute Nacht allerseits!

fEilo3u1


Hm, mein Tag, weiss nicht, kann ihn schwer einschätzen...

Fr: O-Saftschorle

10.00: 150g Joghurt, 1 Nektarine

12.00: Vollkornbrötchen mit Käse, Lachsschinken, Gurke und Tomate, 1 Automaten Kakao

16.00: 1 Banane, 1 Apfel

18.00: 1 Currywurst, halbes Brötchen, halbe SCheibe Pumperncikel mit Käse und Mettwurst, viele Himbeeren, ca 100g Quark mit Himbeermarmelade.

Danach hatte ich so Bauchschmerzen, war wohl zuviel auf einmal.

Und Sport konnte ich leider aus Zeitmangel auch keinen machen....

s<ilveSrmihke


Und Sport konnte ich leider aus Zeitmangel auch keinen machen....

so viel hast ja nicht gegessen

nXadjaX1234


endstand:

frühstück/vormittag: 4 (kl.) toasts (mit maragrine, 2 x wurst/ketchup, 2 x honig)

mittag: thunfisch-tomaten-paprika-pfanne, 1 cappuccino

nachmittag: 1 cappuccino, 1 p. topfen mit 1 riesen-banane, 1 kiwi, honig

abend: kartoffeln mit viel kräuter-joghurt-topfen

später: großer grießbrei mit kakao, paar löffel topfen

sport: 2 h fahrrad

s{il0ve(rmi>kxe


Kassaschluß

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Brombär (der ist jetzt leer!)

Mittag:

1 Minutensteak, Erdapfelgatsch (von Dr.Knolle!), Mini-Riesenmörchen und Soße

1 Grießpudding mit Erdbär

Kaffee:

1 Stück Kuhfleckenkuchen

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

Abend 2:

1 Teller "Reste-Pfanne" (1/2 Zwiebel, 2 Eier, 1 Hand Möhren-Erbsen-Mais-Gemüsesammlung, Gewürze) mit bissel Kartoffelpüree

SMno8okey


Erdbär

Was soll das?

npabd)ja1\234


mike benennt gerne sachen so das sie anders klingen als sie sind, da werden erdbeeren schnell mal zum erdbär ;-D ;-)

A3su;ka


ja ich will halt mind. die 3 gergelten mahlzeiten auf die reihe bekommen die dann auch wirklich einigermaßne GUT aussehen

... und zum wievielten Mal machst du das jetzt schon bzw. willst du das jetzt machen? Du setzt alles hier Gesagte doch sowieso nicht um -dir geht es doch nur um die Aufmerksamkeit (die du hier ja trotzdem regelmäßig bekommst %-| )!

Ich denke, du weißt schon ziemlicg genau, was du essen musst/müsstest; hoffst aber stets, durch dein "Dich-Dumm-Stellen" auf neue Antworten, die dich in deinem "Wenig-bis-Nichts-essen" noch bestärken.

Und von wegen "Diät-Lebensmittel":

Du konsumierst nicht zufälligerweise DIESEN "Bauer-Joghurt" [[http://www.presseanzeiger.de/pa_bilder/283117-1_org.jpg]] bzw. JENEN "Exquisa-Fruchtquark" [[http://www.exquisa.de/images/content/prod_frucht_u_quark_pfirsi.png]], oder?

Und dass der Kaugummi nur zum "Hunger-Unterdrücken" dient, ist dir schon klar, oder?

:|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH