Was habt Ihr heute so gegessen?

asdd1


Pfannkuchen sind sehr fett, Germknödel nicht :)z

ö[ste~rhSäslxe


...und beide haben einen sehr hohen glykämischen Index. Es kommt halt immer sehr drauf an, nach welchem Konzept man sich ernährt.

m:ini-|m.edxi


Also ich meine mit Pfannkuchen nicht Krapfen/Berliner oder so... Sondern diese "deutschen Crêpes" ;-)

Und die müssen nicht fettig sein. Wir machen die immer nur aus Mehl und Mineralwasser (oder mit Mehl und Milch) und sonst nix.

Ekrdbe=erklimxo


OHNE EIER ???

mwin2i-medxi


Ja, mein Papa darf keine Eier essen, deshalb. Klappt super und schmeckt gut :-q (Man schmeckt dann auch mehr von der Füllung ;-) )

s>ilvUerxmike


Und dass der Kaugummi nur zum "Hunger-Unterdrücken" dient, ist dir schon klar, oder?

soll ja ein alter Diättrick sein, hab ich Müsli ja schon paar mal gesagt diese gegen richtiges Essen auszutauschen!

Uh, ich wusste gar nicht, dass es den Großen Bauer mit Schokoballs als "Diät" gibt

Ich hab mir mal die Mühe gemacht Mopro-Abteilungen nach "Diät" und "0,1%" zu untersuchen.

Fazit:

Es gibt einen Haufen von dem Zeug, aber man kann nicht sagen das es die meisten Artikel nicht auch "normal" gibt, man muss schon eher ein "0,1%" bzw. "Diät"-Jäger sein um Beute zu machen!

a~dxd1


Aber die Dinger werden doch dann auch in Fett gebraten, sonst wären sie ja keine Pfannkuchen und saugen sich dann total voll Fett :)z ;-)

kFleine#skVatzdenme;di


aloha:

früh: danone topfencreme himbert

zm: 1/2 zitrone

mittag: 1 schinkenkäsetoast mit bärlauchaufstrich und eine schüssel grünen salat mit bohnen und maisi

abend: ???

trinken bis jetzt: 1,5 l wasser, gerade ein tässchen nespresso (wasn sonst??)

lernen mag ich nimmaaaaaa

ayddx1


1 schinkenkäsetoast

:-/ :-( %-| %-| :°(

Kannibalismus ??? ;-) ;-D ;-D

kfleinzeskatzPenmexdi


Fazit:

Es gibt einen Haufen von dem Zeug, aber man kann nicht sagen das es die meisten Artikel nicht auch "normal" gibt, man muss schon eher ein "0,1%" bzw. "Diät"-Jäger sein um Beute zu machen!

ich hab zb auch mal beim hofer geschaut, stichwort topfen: der mager is billiger!!

und auch sonst, zb beim spar gibts sogar schon eigenmarken 0,1% oder so!

k@lFeineskaOtzenimedxi


*gg*

nAa]dj\a1234


@ toast (;-))

prüfung is erst um halb fünf ;-)

nTadjax1234


bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane

vormittag: paar pistazien

eKngelxengel


Also in letzter Zeit bin ich irgendwie schnell hungrig...esse aber eigentlich immer genug...und oft am Tag wie ihr aus meinen Plänen seht....

Und warum schwitz ich in der Nacht? Auch wenn ich das Fenster offen habe? Sind das die Hormone?

kNleinenska4tzenmxedi


oje so lang musst noch warten, du arme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH