Was habt Ihr heute so gegessen?

k/lejin8es5katzLenm,ed*i


meine daumen sind auf jeden fall feste gedrückt

nuadKja1x234


danke @:)

aber muß eh gleich wied raus in den kack-regen weil erstens noch ein buch in die bibliothek zurück muß und zweotens is um 16 uhr ein prüfungsvorbereitendes tutorium - kann nich schaden, nh ??? ;-)

kQleigne}skKatzWendmedxi


du arme, bei uns gießts auch wie verrückt, werd deswegen auf meine tcm vo am nachmittag verzichten und lieber warm eingepackt mit tee oder kaffee zu hause lernen!

sauwetter >:(

MHme KValxois


@ nadl

viiiiiiel erfolg :)_

sgilveOrmiwkxe


@ Nadl

viel Glück!

E{rdbe(erlximo


@ All

Bei uns is a so a SAUWETTER!! Grrr... >:(

Und ich bin heut schon mim Roller durch die ganze Stadt gedüst. Ich mag Regen ja, aber jetz reichts dann mal. War ja klar, ich bin mim Abi fertig und es regnet fast nur ;-)

Mein Tag

Früh 1 großes Schokomüsli mit Milch

Mittag 1 Omelette aus 3 großen Eiern, 1 Kaffee, O-Saft

Zwischendurch 1 Nektarine

s+ilZverwmikxe


bis jetzt:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenmischbrot mit Butter und Hühnchen in Aspik

Mittag:

2 kl. Köfte mit Kroketten

1/2 Kohlrabi mit Joghurt-Dip

1 Becherchen Milchreis mit Hendala

s^ilvermxike


nee, jetzt sind wir wieder da wo ich bei Bäcker "Berliner" kaufen muss um dann zu Hause in aller Ruhe "Pfannkuchen" zu essen!

EhrdbeQerl+ixmo


@ Mike

;-D Ja, das hatten wir schon mal...

nee, jetzt sind wir wieder da wo ich bei Bäcker "Berliner" kaufen muss um dann zu Hause in aller Ruhe "Pfannkuchen" zu essen!

Und ich kauf mir Krapfen und darf mir dann in der WG anhören, dass es Berliner oder Pfannkuchen sind, mein Papa würde sich dann auch noch erdreisten zu sagen, es seien Kräppel :=o

S)nolokey


Bei uns is a so a SAUWETTER!! Grrr... >:(

Echt?!

Ich lag grad in der Sonne zum Lernen...bei uns sind's 26°C :-D

aidxd1


Erdbeerlimo, haben denn deine Mitbewohner überhaupt eine Aufenhaltsgenehmigung für Bayern oder sind das illegale Einwanderer aus Preußen ??? Hört sich ja grausam an, die sollten ausgewiesen werden :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

k;nuffe_lpyuffxel


zum frühstück ein kleines pumpernickel mit käse&margarine ,( null zeit, bin mit dem brot in der handzum Bus gerannt, hab ihn grad noch bekommen&hab im bus weitergegessen)

in der schule dann ein großen apfel und nochmal ein kleines pumpernickel mit käse&margarine

zum Mittagessen eine portion Hühner-reis-Topf mit curryketchup und ein paar löffel nasi-goreng

und jetzt ein großer Bauer mit weizenkleie

ELr6dbZeerlixmo


@ Snookey

TOLL ]:D

Also bei uns regnets zur Zeit nur. Jetz scho den 2. Tag durchgehend und es soll auch so bleiben bis übermorgen. Danach dann nur noch zwischendurch Regen, aber immer wieder nur Regen!!

@ Add

Jaja... schlimm is das. Mir san 3 Bayern, 1 Hesse, 1 Nordlicht, 1 Ossi :=o

k.nuffe1lpAufxfel


und noch eine schale ''gemischter'' salat ( eisbergsalat,parika,gurke,+dressing)

*kMiss6yx*0


@ osterhäsle

also im moment ists so, dass ich mich seit knapp 3 tagen nicht weiter als vom bett zum tisch bewegt habe und zurück...hab also eigentlich keinen hunger, bloß bisl appetit.

aber anonsten; ich esse gr nicht "ohne ruhe" wie hier imme behauptet wird ;-) sondern eben nur sachen, auf die ich lust hab und das nacheinander...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH