Was habt Ihr heute so gegessen?

slilver%mikxe

@ Müsli

was machen die Kaugummi?

k)nuffeMlpuxffel

@ Mike

Heute 2 Kaugummis in der schulzeit gekaut.

waren aber nicht von mir. ganz ohne geht noch nicht. aber hier hab ich keine. also bleibts bei 2

s>ilvyermicke

also im moment ists so, dass ich mich seit knapp 3 tagen nicht weiter als vom bett zum tisch bewegt habe und zurück

was ist denn das für ein Lebenswandel ???

*XMFissxy*0

nennt sich grippe ;-) {:(

akdd1

Du solltest dich vielleicht auf Dauer besser ernähren und dadurch dein Immunsystem stärken :-/ :)z ;-)

soilve^rmike

@ Missy

ok, dann mal gute Besserung!

@ Müsli

und wenn Du Vollkorn- oder Dinkelkekslein mitnimmst in die Schule und dann futterst wenn Du seither deinen Hunger mit Kaugummi abgetötet hast ???

a1dd1

Vollkorn- und Dinkelkekslein gehen wegen der "Kalorienallergie" leider nicht :-/ ;-)

sKilvnermxike

sind aber sicher nicht schlech wenn der "kleine Hunger" kommt, sonst hätte ich noch Müslirigel im Angebot als "Kaugummi-Ersatz", den "Gehirnsportler", wozu Schüler ja auch zählen, brauchen Energie, wenn möglich schnellverwertbare!

s9il)vermikxe

hier haben viele oft "Grippe" ???

aLdd1

Kann leicht an Unter- oder Fehlernährung liegen. :)z

aZddx1

Mich, bei meiner sehr üppigen "Billichschrotternährung", erwischt es zum Glück nie %-| ;-) ;-D

soi_lvBermxike

also ich kenne sowas von mir nicht, gut im Winter gibt es max 2-3 Tage wo Hals und Nase ein wenig Ärger bereiten, bissel Kräutertee und Erkältungsbalsam und ich kann ganz normal arbeiten.

a=dcd1

Du hast ja auch keine Kalorienallergie und nicht so viele verbotene Lebensmittel Mike :)z ;-) ;-D :-D

sjilvfermnixke

nur seltsam das Leute die um einen rum jedemenge Zitrusfrüchte futtern wegen Grippe flachliegen

D4airnuma

bisher:

Frühstück:

- 1 Schüssel Cornflakes (Zimtchips) mit frischer Vollmilch

Mittag:

- 1 Schwarzbrot mit einer Käsescheibe und darauf Blauschimmelkäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH