Was habt Ihr heute so gegessen?

sZilveHrmike


@ Daruma

ist ja nicht gerade eine "Meisterleistung"

a5ddx1


Wenn man Malzeiten durch Zitrusfrüchte ersetzt, dann fehlt es einem halt dann an fast allem :)z ;-)

aGddx1


Das ist zu wenig Daruma :|N

DXairuma


Ich habe aber keinen Hunger..

f%iCloux1


Bis jetzt:

12.00 : bin erst um elf aufgestanden ;-D) ein Brot mit Käse und Marmelade, 1 Nektarine

16.00 : zwei Kartoffeln, zwei Heringsfilets ins Sahnesauce mit Zwiebeln, Afpel, saurer Gurke :-q

*_M"issy*x0


also ich weiß genau woher meine grippe kommt und zwar nicht von der schlchten ernährung, sondern daher, dass ich letzte wche pausenlos stress hatte, max. 5,5 std gepennt hab (manchmal auch duchgemacht) und das dann im zelt oder auf nem sofa... und dazu stand ich oft im regen, hab gefroren, jeden abend bier getrunken und im durchschnitt 20-25 ziggis am tag geraucht ;-) keeeeiiin wunder also !

mLiniS-me|dxi


@ Knuffel:

Ich hab' letztens gelesen, dass viele Menschen auf die Schale von Paprika mit Magenproblemen reagieren, weil die nicht verdaut werden kann!!!

Wie wäre, wenn Du sie geschält isst?! Vielleicht geht's Dir dann besser... Kann sein, dass das auch bei anderem Gemüse so ist, dass Du die unverdaulichen Anteile nicht verträgst!

m-ini-\medi


Missy, was machst Du eigentlich? Studierst Du?

a)dxd1


also ich weiß genau woher meine grippe kommt und zwar nicht von der schlchten ernährung, sondern daher, dass ich letzte wche pausenlos stress hatte, max. 5,5 std gepennt hab (manchmal auch duchgemacht) und das dann im zelt oder auf nem sofa... und dazu stand ich oft im regen, hab gefroren, jeden abend bier getrunken und im durchschnitt 20-25 ziggis am tag geraucht ;-) keeeeiiin wunder also !

*Missy*0

Hört sich ja ganz schlimm an :|N :-/ :-( %-| %-|, aber an einem solchen Lebensziel gibt es doch sicher eininges, was leicht zu verbessern wäre ??? ;-)

k-nuffWeZlpuffxel


@ mindimedi

Danke ! @:) ich probiers mal aus

nfadjQa123x4


danke ihr lieben glückwünscher, so viel glück hab ich ja gar nicht verdient @:) (aber ich hätts gebraucht, ich glaub das ist die erst prüfung, die ich so richtig vregeigt hab - scheiss m.c. >:( >:( >:( ;-))

kyleine+ska+tzenmxedi


arme nadl aber mal abwarten!:°_

nZadja 123x4


das war so fies, hab mich so aufgeregt!!! >:( %-| da wo ich was gewusst hab war ich total verwirrt durch die anderen antworten und habs dann falsch angekreuzelt und da wo ichs nicht gewusst hab (also ca. die hälfte) hab ich geraten ... könnte ganz, ganz knapp positiv sein :-| ...

k lei'ne(sukatzenbmedi


na dann abwarten, vll hast ja soviel glück *gg*

mc is halt einfach gaga

nZadja:12x34


das beschreibts am besten - gaga ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH