Was habt Ihr heute so gegessen?

M6aedeOlchen


heute hatte ich:

FS: 160gr Pfirsich und 40gr Müsli

ZM: 125gr Apfel und 1 Joghurt

Mittag: ~300gr Kartoffeln und Radieschensalat, 125gr Vanille-Soja Dessert

ZM: 1 Brötchen mit ner Schmelzkäseecke, 160gr Pfirsich

Abends: 250gr Magerquark mit paar ungezuckerten sauren Gurken und 1 gefüllten Zucchini

aber

Bewegung: 4,5h Cardio :|N :|N :(v

aAdd1


Du müsstest "nur" deine Kalorienaufnahme verdoppeln, dann wär der Sport noch einigermaßen ok Maedelchen :)z :-/

AElp,ia


Machst du eigentlich sonst noch was am Tag außer Sport?? Wie kann man denn soviel Zeit damit verschwenden?

a}dd1


1/4 Wassermelone

nicht wirklich ein richtig vollwertiges Mittagessen

M:a)edelchxen


nö, außer sport sitze ich noch überdurchschnittlich lange am essen und dusche noch. und das wars dann eigentlich.

*5Missxy*0


heute gegessen:

1 große rote Paprika mit 100 g Zaziki

ca. 200 g Zartbitterschoki

500 g Kartoffelpü mit Vollmilch

2 dicke Scheiben Roggenbrot mit viel Butter

1 kleine Kiwi

*NMissoy!*0


bewegung: keine

AElpsixa


nö, außer sport sitze ich noch überdurchschnittlich lange am essen und dusche noch. und das wars dann eigentlich.

Welch tolles aufregendes Leben...

t-uttki_firuttxi


Frühstück: 4 Finncrisp (2x Sauerrahm/Marmelade, 2x Rollino), 1 Birne

Vormittag: 1 Täfelchen Bitterschokolade

Mittag: Paprikahenderl mit Nudeln, 4 Marillen

Nachmittag: 250g Naturjoghurt, 1 Banane, 1 Apfel, 1 Pocket Coffee

Abend: Zuccini-Champignon-Rahm-Pfanne mit Parmesan, Nachtisch: Zitronensorbet

s-tewrnchlen0x5


1/4 Wassermelone

nicht wirklich ein richtig vollwertiges Mittagessen

Das ist wohl wahr, aber da ich heute quasi zweimal gefrühstückt habe gabs mittags entsprechend weniger ;-) Sonst ist meine Hauptmahlzeit schon das Mittagessen, da gibts was Warmes..

öYster1häsSle


@ nadja

Nö, ich fands eher ziemlich wenig im Vergleich zu sonst und da du ja auch Probleme mit dem Essen hast, dachte ich, dass du möglicherweise sparst, weil du nicht gesportelt hast oder eben Spätsport machst...

@ Maedelchen

Das macht mich sehr traurig... Du machst ja auch schon wieder viel mehr Sport...

@ tutti

Machst du abends low carb?

@ sternchen

Wie alt bist du denn?

t%utt3i_!f0rutt1i


@ österhäsle

Nein, mache ich nicht.

tAu)tti_@fruxtti


@ kleineskatzenmedi

ich kann meinen kopf nimma drehn bzw bewegen auuuuuuuuuu

Bei mir knirschts dafür im Nacken, wenn ich den Kopf drehe... *:)

a_dxd1


Nach diesem Weightwatcherskäsemüll dürfte ich 33 bis 35 Punkte pro Tag essen, damit ich mein Gewicht halte, das entspricht ca. 2000 kcal. Ab in die Tonne mit dem Schrott :(v %-| %-| ;-)

Dla6ruxma


Boah, ich bin so fertig. :(

Dressurunterricht (Reiten) war so übel anstrengend ._.

Frühstück:

- 1 Schüssel Cornflakes (Zimtchips) mit frischer Vollmilch

Mittag:

- 1 Schwarzbrot mit einer Käsescheibe und darauf Blauschimmelkäse

Zwischendurch:

- 1 Schoko-Domino-Eis

Abends:

- 1/2 kleines Baguette mit Käse, Salami, Paprika, Tomate und Salatdressing

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH