Was habt Ihr heute so gegessen?

s<iVlverdmikxe


@ Daruma

das schaut schon wieder aus wie Frühstück mit Nachtisch

a?dxd1


Dressurunterricht (Reiten) war so übel anstrengend

und noch dazu mit so wenig Essen :)z

nRadja1x234


wenns so anstrengend war mehr essen :)z

snilveTrmike


@ add

wie kommst Du jetzt da drauf ???

aPddx1


ja Daruma, mehr Essen einwerfen :p> :p> :p> :p> :p> :p> ;-) ;-D :-D :-D :)z

ajdd1


ich hab das in einem anderen Thread gesehen und dann gleich die Punktzahl ermittelt um mein Gewicht zu halten :-/ :)z ;-) ;-D ;-D

a1ddx1


das liegt halt voll daneben, in Wirklichkeit brauch ich mehr als das Doppelte :)z ;-) ;-D

sKilver/mikse


ich weiss nur wenn man WW-Rezepte kocht hat man Berge von Essen auf dem Teller (bekomme ich nicht gegessen) und nach spätestens 1 Stunde schreit der Magen wieder

Dbarumxa


Boah, ich bin so fertig. :(

Dressurunterricht (Reiten) war so übel anstrengend ._.

Frühstück:

- 1 Schüssel Cornflakes (Zimtchips) mit frischer Vollmilch

Mittag:

- 1 Schwarzbrot mit einer Käsescheibe und darauf Blauschimmelkäse

Zwischendurch:

- 1 Schoko-Domino-Eis

Abends:

- 1/2 kleines Baguette mit Käse, Salami, Paprika, Tomate und Salatdressing

D9a$ruxma


oh sorry, wurde nochmal abgeschickt

Und ich würde ja gerne mehr essen, aber ich kann nicht und, so komisch das klingt, darf nich. Momentan nicht.

s2ilvesrmixke


hast Du deinen ganzen Tag nochmals gegessen?

s7ilvnerm<ike


warum darfst Du nicht?

öRsterxhäsle


@ Daruma

Wer verbietet dir das? Doch wohl nur du?

Wie alt bist du? Hast du in letzter Zeit viel zugenommen? Wärst du gerne magersüchtig?

D1aruxma


hast Du deinen ganzen Tag nochmals gegessen?

Habs nur ausversehen zweimal verschickt.

warum darfst Du nicht?

Weil, man, dass ist so schwer zu erklären.

Bis ich Haarausfall vor etwas mehr als einem Monat bekommen habe, habe ich gegessen wann ich Hunger hatte und was ich wollte. (Zwar auch nicht unbedingt mehr, aber ohne die Gedanken.)

Ich fange langsam an zu denken, dass ich meinen Körper dafür bestrafen muss, dass er mir das mit meinen ausfallenden Haaren antut.. :-(

Und Hunger habe ich durch die Angst und Sorgen auch nicht mehr.

DTaruxma


Wer verbietet dir das? Doch wohl nur du?

Ja.. siehe mein vorheriger Post..

Wie alt bist du? Hast du in letzter Zeit viel zugenommen? Wärst du gerne magersüchtig?

Ich bin im März 16 geworden.

Nein, habe nicht zugenommen.

Und nein, ich möchte nicht magersüchtig sein.

Ich liebe meine Figur, finde sie sogar eigentlich ganz perfekt und möchte nix daran ändern.

Weder mit mehr abnehmen und auf gar keinen Fall mit zunehmen.

Aber ich nehme auch schwer zu. Auch wenn ich mal viel Süßes etc. esse, nehme ich eig nicht wirklich zu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH