Was habt Ihr heute so gegessen?

sDilvegrmike

und wo kommt dein Haarausfall her?

Dyar0uma

und wo kommt dein Haarausfall her?

Wenn wir das wüssten...

M&me; Vpaloixs

@ daruma

sich selbst bestrafen ist die denkbar schlechteste reaktion auf den haarausfall %-|

wenn du ne zeitlang wenig isst, dann verschwindet das hungergefühl. & das ist nicht gut. damit machst du dir auf dauer deinen stoffwechsel & deinen körper kaputt.

geh zu nem arzt & such nach ursachen für den haarausfall, das wird sonst nur noch schlimmer.

ein einseitiger & fettarmer speiseplan kann (als beispiele, da gibt es ungefähr noch 1000 andere möglichkeiten) haarausfall zur folge haben.

DJaru@ma

geh zu nem arzt & such nach ursachen für den haarausfall, das wird sonst nur noch schlimmer.

Ich war sofort beim Arzt.

Schilddrüse und Blutwerte eigentlich okay.

Ergebnisse von Hormonstatus und Haarwurzeluntersuchung bekomm ich morgen.

s6terncshen0x5

@ Österhäsle

Ich bin 24..

öEsterhäxsle

Ohoh, dann hoffe ich, dass das Ergebnis (was immer es sein mag) den Druck von dir nimmt... Scheint dich ja echt total zu belasten. Sonst hast du keine Probleme?

Und bist du sicher, dass zuerst das Wenig-Essen und danach der Haarausfall kam?

WIe Mme Valois schon sagte, pass auf, dass du dein Hungergefühl nicht verlierst. Es ist total beknackt, wenn du dann z.B. essen gehst und du hast überhaupt keinen Hunger. Das nimmt einem die halbe Freude am auswärts essen...

k=nuff}elp,ufIfxel

ein einseitiger & fettarmer speiseplan kann (als beispiele, da gibt es ungefähr noch 1000 andere möglichkeiten) haarausfall zur folge haben.

Jep. ich hatte auch haarausfall. Es war nicht doll, aber es waren schon mehr Haare als sonst im Kamm und auch nachm duschen . Jetzt ist es nichtmehr viel.

So, bei mir kam noch ein schälchen erdbeer-quark dazu

(von meiner mama gemacht , mit sahne und zucker, nicht mit süßstoff )

DDarumxa

Ohoh, dann hoffe ich, dass das Ergebnis (was immer es sein mag) den Druck von dir nimmt... Scheint dich ja echt total zu belasten. Sonst hast du keine Probleme?

Das macht mich total fertig.

Ich war immer sehr sehr stolz auf meine Haare, habe sie geliebt und na ja.. sie sind so dünn geworden und es hört und hört nicht auf. :°(

Und bist du sicher, dass zuerst das Wenig-Essen und danach der Haarausfall kam?

Nein, andersherum. Erst der plötzliche HA, dann fing ich an immer weniger zu essen, weil ich habe keinen Hunger, wenn ich Stress habe und mich etwas belastet. Habe aber noch niiiee soo viel gegessen, aber schon deutlich mehr. Habe auch ca. 2 Kilo abgenommen. Ungewollt.

WIe Mme Valois schon sagte, pass auf, dass du dein Hungergefühl nicht verlierst. Es ist total beknackt, wenn du dann z.B. essen gehst und du hast überhaupt keinen Hunger. Das nimmt einem die halbe Freude am auswärts essen...

Momentan habe ich keines. Aber ich denke, bin sogar sicher, dass das wiederkommt, sobald der HA weg ist oder wir wissen, wie wir ihn wegbekommen. Weil wenn ich gut drauf bin, dann esse ich auch mehr.

kLnuuffe,lpuffxel

sogar 2 schälchen quark mit erdbeeren .. :-D war aber doch keine sahne drin . hab mich wohl verschmeckt . :=o

Dbaru,ma

So, habe auf Anraten meines Freundes (Danke Schatz x:)) nun noch ein Briolino (kleines, rundes Schokobrötchen) und ein paar Zuckerrübensirup-Haferflocken-''Plätzchen'' gegessen.

nzad[ja12x34

frühstück und vormittag: 1 riesen-banane, paar pistazien

mittag: noch ne riesen-banane, paar salz-cracker

nachmittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 1 kakao

sport: 80 minuten fahrrad

M)me Valxois

@ daruma

Aber ich denke, bin sogar sicher, dass das wiederkommt,

sei dir da mal nicht so sicher.

ö`s=tOerhRäsyle

HA! Ich hab es gewusst! ;-) :-p

DUairumSa

@ Mme Valois

Ich kenne das aber schon.

Also, dass ich in Situationen, wo es mir emotional nicht so gut geht, ich meinen Appetit, meine Lust zu essen und halt das extreme Hungergefühl weitestgehend verliere.

M7me V/aloxis

dadurch dass du das schon 8, 100 oder 700mal erlebt hast, wird es nicht gesünder.

oder mit deinem haarausfall besser. das kann nämlich auch durch phasenweise wenig-essen kommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH