Was habt Ihr heute so gegessen?

Dqarfuma


Aber nicht, wenn das bereits ca. 1 Jahr her ist. ;-)

Und ich weiß, dass es nicht gesund ist. Aber ich kann momentan nicht viel anders.

Ich habe echt genug zu kämpfen, als dass ich mich jetzt auch noch mit meinen Essgewohnheiten extrem auseindern setzen könnte.

Ich versuche jetzt mindestens 1500 Kalorien am Tag zu mir zu nehmen (brauchen tu ich ca. 1900), aber das ist halt erstmal mein Ziel.

Mein Freund unterstützt mich wie er kann und ohne ihn wäre ich lange nicht so weit.

M\me *Valoixs


Aber nicht, wenn das bereits ca. 1 Jahr her ist. ;-)

wenn du meinst.

dann such halt psychische ursachen. oder pille. oderoderoder.

aber bewusst zu wenig essen (& es als bestrafung ansehen & die bewusst durchführen..) ist völliger schwachsinn.

n|aldjao1g23x4


klingt aber schon a bisserl nach esstörung, oder ???

so, ich muß jetzt noch ne ananas essen (ne halbe ;-)), die muß weg ;-D ;-)

M#me V+aloixs


jo, klingt es. vor allem, da sie das so rational alles sieht & das sofort alles entschuldigt.

ooooh, ananas x:) lecker!

ich backe übrigens bald für ne freundin spongebob küchlein. na das kann ja was werden.. bei meinem talent ;-D ;-D dann gibts hier wieder ne lustige geschichte.

nNaodj:aU1234


fotos valois!!! ;-D ;-)

ananas war leider schon über der grenze des genießbaren :-( aber hab was anderes gefunden :-D ;-)

MQmjeE V$aloixs


klaroooo.. ich lass mich & meine matschküchlein dann gern hier auslachen ;-) ;-D ;-D

eigentlich könnt das sogar was werden.. ist quasi n idiotensicheres rezept. aber das denkt man von tomatensoße im glas ja auch :=o

nead5jaE1 2x34


tomatensoße, jahhhhhhh ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

n?adpja]123x4


so, endstand, jetzt bin ich reif für die falle ;-):

frühstück und vormittag: 1 riesen-banane, paar pistazien

mittag: noch ne riesen-banane, paar salz-cracker

nachmittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 1 kakao, paar fruchtgummi

später: 1 riesen-banane, 1 kiwi, 1 pfirsich, 1/2 b. naturjoghurt, paar löffel topfen, rosinen

sport: 80 minuten fahrrad

s5ilvJermikxe


Kassaschluß

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Paprikalyoner

1 Roggenmischbrot mit Butter und Hühnchen in Aspik

Mittag:

2 kl. Köfte mit Kroketten

1/2 Kohlrabi mit Joghurt-Dip

1 Becherchen Milchreis mit Hendala

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schokomac

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Ösi-Knofelbauch

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsiter

Abend 2:

1 Schälchen Nudeln asiatisch gewürzt

Sport:

3/4 Std mit Umweg zum Einkaufladen spazieren und bepackt zurück

sKumm5er<timex2


Dienstag 23. Juni

100 g Zucchini, roh

30 g Ritter Sport Nougat

1 Glas Freeway, Cola

10 g Soßenbinder für dunkle Soßen

50 g Saure Sahne

1 mittelgross Paprika, rot

150 g Nudeln

45 ml Sonnenblumenöl

500 ml Milch, 1,5% Fett

Brennwert der Lebensmittel: 6406 kJ (1530 kcal)

Tagesbedarf: 7507 kJ (1793 kcal)

85% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

sLilv&ermNike


@ summer

was haste da feines gekocht ???

siummer:time2


Nudeln mit Zucchini-Paprika-Rahm Soße ;-)

ach ja es war heller Soßenbinder, aber den gabs nicht zum auswählen ;-)

s}ilve.rmixke


und das war dein ganzes Essen ???

ich sehe kein Frühstück und kein Abendessen

*tMispsy*x0


heute gegessen:

500 g Kartoffelpü mit Vollmilch

2 dicke Scheiben Roggenbrot mit viel Butter

1 große rote Paprika mit 100 g Zaziki

1 kleine Kiwi

ca. 250 g Weintrauben

ca. 100 g Tortillas mit viel Käsedip (fast das ganze glas ]:D )

ca. 200 g Zartbitterschoki

naja bisschen viel für einmal im supermarkt gewesen (bewegungstechnisch) oder sehe ich das falsch?

braucht man zum "gesunden" eigentlich mehr oder weniger essen? weil ich ja bisl krank war (aber nicht erkältet)...aber das besch***ene benommenheitsgefühl ist ENDLICH weg!! (dafür hab ich mir in den letzten wochen n kleines bäuchlein angefuttert.... :-@ )

a&dld1


Missy, du braucht genug Essen, aber mit einer besseren Zusammensetzung als dein momentanes Essen :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH