Was habt Ihr heute so gegessen?

H3aemDoglobixn


Ich kenne das aber schon.

Also, dass ich in Situationen, wo es mir emotional nicht so gut geht, ich meinen Appetit, meine Lust zu essen und halt das extreme Hungergefühl weitestgehend verliere.

Ich glaube das geht vielen Menschen so - die einen veranstalten "Frustfressen" und die anderen verlieren ihren Appetit vollends... me2 :(v

n,adjMa1V23x4


haemo, du hast zeit sport zu machen, aber keine, was zu essen? hm ... %-| :(v

tUuttiv_frPut8ti


Also, dass ich in Situationen, wo es mir emotional nicht so gut geht, ich meinen Appetit, meine Lust zu essen und halt das extreme Hungergefühl weitestgehend verliere.

Das ist wohl normal, wie Haemoglobin auch schon sagte. Solange dir der Appetit nicht vollkommen vergeht und du trotzdem noch etwas isst, ist das vorübergehend wohl auch für den Körper verkraftbar (sofern man sich nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befindet).

t^uttic_fruttxi


Frühstück: Müsli mit Himbeeren, Rosinen und Buttermilch :-q

BPe<ttyP=age


Haemoglobin, bis du sicher dass es das richtige für dich ist hier zu schreiben? magst du nicht einen selbsthilfe-faden aufmachen oder vielleicht auch mal in die kur fahren?

Das klingt ja jetzt schon seit 2 monaten einfach nur noch nach mist.

a:ddx1


das sieht ja sehr bedrohlich aus bei Haemoglobin :-/

EKrdbee'rlixmo


@ Nadl

Ich will Kuchen backen. hab Zeit, will aber dass es recht einfach is, damits auch super gelingt und will was mit schokolade usw...

N tolles rezept für mich?

@ Haemoglobin

Was is denn los mit dir? Du kannst dich doch nicht nur so "ernähren" :°(

Also, ich kenn es ja, dass ich nur Quatsch ess, wenn ich ihm Stress bin. Also mal statt ner Mahlzeit ne Tafel Schokolade oder Ähnliches, aber nur was trinken?

Das geht doch nicht :°(

Du könntest viel mehr leisten (also vom Gehirn her), wenn du was richtiges essen würdest.

Wo nimmst du deine Kraft gerade her? Und dann auch noch für Sport. Für micih echt nicht nachvollziehbar, ich würde nur noch zittern vor Unterzucker...

mLini-[medi


@ Haemoglobin

Warst nicht Du diejenige, die schon mal im Krankenhaus per Magensonde ernährt wurde wegen Magersucht?! Hast Du daraus denn gar nichts gelernt bzw. machst Du gar keine Therapie (mehr)?? :-/ :|N

D0arumxa


Das ist wohl normal, wie Haemoglobin auch schon sagte. Solange dir der Appetit nicht vollkommen vergeht und du trotzdem noch etwas isst, ist das vorübergehend wohl auch für den Körper verkraftbar (sofern man sich nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand befindet).

Meine ich ja auch.

Ich bin nicht zu dünn und ich esse ja trotzdem was. ;-)

Heute (versuche heute mal mehr zu essen^^):

Frühstück:

- 1 Brot mit Nutella

2. Frühstück:

- eine Brötchenhälfte mit Käse

- die andere Hälfte mit Marmelade

Zwischendurch:

- ein Spagetti-Eis in der Eisdiele

Was es zum Mittag gibt, weiß ich noch nicht.

Habe wenn ich den ganzen Tag über allein zu Hause bin (wie MO-MI), nie die Möglichkeit wirklich etwas zu machen.

Ich denke ich werde wohl ein Brot essen.

BhettDyPaOge


morgens 1 croissant, 1 caprisonne

zwischendrin 1 Birne und Cashewkerne

mittags 3 Reiscracker mit Frischkäse-hilicreme, 1 Reiscräcker mit Schokoladenaufstrich

1 Orange-Ingwer Bionade

tXutt7i_f:ruttxi


Frühstück: Müsli mit Himbeeren, Rosinen und Buttermilch :-q

Vormittag: 1 Cappuccino

Mittag: Kartoffelpürree, Karotten

Mjme VMaloixs


@ tutti

lecker frühstück!


fs: joghurt mit preiselbeeren

zm: reiswaffelsnack (zwei längliche reiswaffeln mit haselnusscreme dazwischen)

ich hab fooooochtbare kopfschmerzen >:( ich war heut morgen knapp 1.5std unterwegs & dachte, ich muss gleich kotzen

kblei\neskabt]zenmed7i


aloha!

mittlerweile kann ich meinen kopf wirklich gar nimma bewegen, außer halt unter schmerzen und knacksen tuts auch! au!

früh: starker kaffee und kinderpingui

mittag: gibts gleich, käsekrainer mit pommes haha

kanuYffelpCuffel


FS: 1 brot/margarine/marmelade/hähnchenbrust, paar schlücke milchkaffe

ZM: 1 Apfel

M: Reis,Hähnchenfleisch,Brokkolie+soße

n adjqa123x4


frühstück: 1 riesen-banane, 1 cappuccino

vormittag: paar käse-nuss-cracker + pistazien

mittag: 1 apfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH