Was habt Ihr heute so gegessen?

n)adjax1234


@ limo

willst noch immer was backen ??? hast dich schon mal auf meiner kochbarseite umgeschaut? da sind fast nur schnelle leichte sachen drauf :-) ;-)

kjnuTffelPpuffxel


boah ich hab sau bauchschmerzen {:( in der schule schon ständig.

n&adjEaf1234


tee trinken (aber ohne süßstoff!!!) und abwarten @:) :)_ ;-)

k,nufyfe\lpu\ffexl


ich hab jetzt eine magendarm-entspannungs tablette genommen & nehme heute Spascupreel dazu, ist son Homöopathisches Arzneimittel. mal schaun obs besser wird.ich hab echt nicht viel rohkost gegessen,es war nur ein wenig gemüse in der soße. :-/

pce=bby


Frühstück: (naja ok, um halb 12 ;-D)

1 Scheibe Brot mit Frischkäse und Schinken

1 Semmel mit Salami und Curryketchup

"Mittag" (eher so um 16 Uhr):

Putenrahmschnitzel mit Spätzle und Tomatensalat

Abend:

wahrscheinlich 2 Mehrkornbrötchen mit Butter/Salat/Schinken/Käse/Gurke/Tomate :-q

Zwischendurch oder abends beim ferngucken muss dann noch die halbe Wassermelone dran glauben... die muss weg.

Sport: ähh.. 10 Minuten durch Edeka fetzen.

k9leine@skat*zenmedxi


oje caro, hinlegen und wärmflasche aufs bauchi!

hi nadllllllll *gg*

ich trink jetzt einen riesen eiskaffe und hoffe das ich meinen kopf bald wieder drehen kann

shilveqrmi}ke


naja bisschen viel für einmal im supermarkt gewesen (bewegungstechnisch) oder sehe ich das falsch?

ich würd mich mit der Menge nicht vor die Tür trauen

Wo nimmst du deine Kraft gerade her? Und dann auch noch für Sport. Für micih echt nicht nachvollziehbar, ich würde nur noch zittern vor Unterzucker...

wundere mich auch immer wieder zu was manche so fähig sind.

@ Müsli

haste nun Kekslein für den "kleinen Hunger" im Schulranzen statt der ollen Gummidinger ???

sqilv&ermikxe


bis jetzt:

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlingsgsälz

Mittag:

1 Teller "Reis-Bebbelesgmias-Rinderfaschiertes"-Pfanne

1 Kefirdessert mit Breschtlingsgsälz

P^etixa


@ Caro:

Warst du mal beim Arzt wegen der Bauchschmerzen? Das wird immer schlimmer bei dir!

P7etia


@ mike:

Was ist Breschtlingsgsälz?

b9-ballplGayejrin


Fs: schale cornflakes mit 3 El Knuspermüsli und erdbeeren, 2 knäcke mit marmelade

ZM: 1 Müsliriegel, 1 pick up

M: 1 roggenbrötchen mit schinken und käse

ZM: 1 pick up

sport: aufnahmeprüfung an der uni

ich hab hunger und keine lust zu kochen. eig wollt ich ja mit meinen eltern essen gehn, aber denen hat die aufnahmeprüfung zu lange gedauert :-(

nnadjWa1[234


magendarm-entspannungs tablette

eeecht, so was gibts ??? ;-D ;-)

Pzetixa


Bestanden, b-ballerin?

ntadjfa12x34


cool, ab morgen darf ich mind. 10 tage keinen sport machen :-D :-D :-D

mBinix-Qmexdi


Wegen Deines Ohrs?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH