Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadja1x234


ja :)z

ich habe unter anderem ein medikament verschrieben bekommen (darf man erst ab 18 nehmen :-/), durch das beim sport die sehen reissen können :-/

syil veDrmike


@ bballerin

war das die Prüfung im Fach "wenigessen" ???

klopf dir 1 Steak , Nudeln und ein nettes Gemüse in den Topf, dann kannste den Tag noch retten

mRini-/medxi


Hui :-o

Na wenn das mal kein Grund ist, 10 Tage lang nur auf der faulen Haut zu liegen ;-) Wann hast Du denn das letzte Mal 10Tage am Stück keinen Sport gemacht?

Naja, hoffentlich bringt's was :)^

b\-bSaUllpl$ayercin


@ petia

ja hab bestanden. die 3000 m am ende waren dann schon hart, voll in der sonne und dann auch noch als letztes.

soo hab eben noch nen salat und nen sandwichtoast aus dem sandwichmaker gegessn

und jez bin ich voll

a<dd1


die 3000 m am ende waren dann schon hart, voll in der sonne und dann auch noch als letztes.

und vor allem mit so wenig Futter :-/ :)z

scilverm}ike


und jez bin ich voll

Salat füllt eben mächtig ohne das es viel bringt

b|-ballFplamyer in


ja wenn ich davor soo viel gegessen hätte, dann hätte ich keine luft bekommen.

aber das essen hab ich ja heute abend nachgeholt.

nachher gibts noch joghurt und obst

nbadjaO123x4


Wann hast Du denn das letzte Mal 10Tage am Stück keinen Sport gemacht?

kann ich mich nicht erinnern, muß schon ein paar jährchen her sein ;-)

m(iniZ-meldi


Dann wird's sicher schwer, oder? :-/

Aber is ja für einen guten Zweck ;-) Vielleicht kannstes ja auch genießen :-D

m0inyi-mxedi


b-ballplayerin, was musstest Du denn alles machen?! Und wo bist Du jetzt angenommen (und wofür genau ;-) )?

nmadj:a123x4


@ mini-med

ja, sehr schwer (vor allem weil viele familien-essen am WE anstehen) aber ich freu mich drüber, da is sport nicht immer das "notprogramm" für zu viel essen! :-D ;-)

n1adLja12x34


frühstück: 1 riesen-banane, 1 cappuccino

vormittag: paar käse-nuss-cracker + pistazien

mittag: 1 apfel, paar salz-cracker

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

mdi.ni-m)edxi


Na dann viel Spaß bei den Familien-Essen (hmmmm, was freu' ich mich darauf, bald mal wieder nach Hause zu fahren und standesgemäß beköstigt zu werden :-q ;-D )!!!

nCadjxa1234


schon, wenn normalerweise sport mach, freu ich mich auch aufs essen gehen, aber ohne find ichs immer ziemlich trist :-/ ;-)

bU-zbalOlpDlayexrin


@ mini-medi

also ich bin jez in gießen genommen. also für sport. Aber will ja noch Chemie studieren und da muss ich halt schauen, wie viele sich anmelden und wie viele plätze da sind.

Wir mussten ein Koordinationsparcour machen, medinzinballwietwurf, schwimmen, laufen, turnen und noch soo was mit springen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH