Was habt Ihr heute so gegessen?

M?me7 VaOlois

@ nadl

ich finds gut, dass du keinen sport machen darfst. :)_

dann benutzt du das nicht so als "notnagel", damit du "beruhigt" noch irgendwas essen kannst.

vielleicht hilft dir das ja gesamt gesehen auch, in bezug auf FAs ich wünsch es dir jedenfalls

nnadkja1b2d3=4

ich finds auch gut, tät einigen hier auch nicht schaden, ein sportverbot :=o ;-)

aber das wirklich triste is ja, daß ich sport inzwischen ja treibe, um überhaupt kein schlechtes gefühl zu haben, ohne sport am morgen fängt ein tag für mich schon mal sehr schlecht an.

Mlme VaYlxois

vielleicht ändert deine zwangspause ja was dran :)_

aber nicht aus schlechtem gewissen aufs radl schwingen, ja?

dann kommt tante valois & wird gaaaanz böse ;-) ;-D

kinuffdelpufHfexl

FS: 1 Brot mit margarine/marmelade/hähnchenbrust , 1 Apfel

M: Reis Mit Hähnchenfleisch in so ner ''tomaten-soße'' mit gemüse drin , Brokkolie+soße

A: 2 Brote mit margarine/marmelade/hähnchenbrust , Rest Hähnchenfleisch mit/in Soße (ca.100-150gr) , ein paar katjes fruchtbonbons noch ,

getrunken 1 Liter wasser , ne tasse tee

noadrja12x34

bist du wahsinnig :-o, ich hab da doch totale angst, daß dann wirklich sehnen fetzen, da nehm ich lieber zu als das dass passiert!!!!! :-/ :|N

werd halt viel zu fuß gehen statt fahren :=o ;-D ;-D ;-)

skaZbinJe23

Gute Besserung Nadja - das ist jetzt eine große Chance für dich etwas zu verändern :)_

Mensch ich hab zur Zeit soo viel zu tun und hetze nur von einem Termin zum nächste, hoffe das wird bald anders :-(

Mein heutiger Tag:

früh 1 große Semmel mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 Schale Spinat, 2 Scheiben VK-Brot mit Frischkäse

nachmittag 1 Apfel, 200g körniger Frischkäse

abends Pasta mit Tomatensoße x:)

zwischendurch viele viele Bonbons (mindestens 20 oder so - hab schon einen ganz wunden Gaumen :-o)

später Schokopudding

MDade.deVlcVhen

huiiii wenn ich glück hab dann arbeite ich anfang juli im theater als platzanweiserin und am verkaufsstand - 16 tage lang, 33 vorstellungen xD haben hier so ein musical wo sie leute brauchen. da hätt ich wenigstens was zu tun und geld bringts auch.

heute:

FS: 240gr Pfirsiche, 40gr Müsli

ZM: 125gr Apfel, 1 Naturjoghurt

Mittag: Linseneintopf (1 Paprika, 250gr Zucchini, 250gr Cocktailtomaten, 60gr rote Linsen) mit Soja-Dessert

ZM: 1 Brötchen mit 1 Ecke lachender Kuh, 160gr Pfirsich

A: Tomatensalat (400gr Tomaten, 100gr Aufschnitt, 250gr Magerquark)

Bewegung: 4h Cardio

ncadja12x34

wieso so viele zuckerl, sabine ??? halsweh oder nur lust auf süßes ??? ;-)

szabin?e2|3

halsweh oder nur lust auf süßes ??? ;-)

Zweiteres :-D brauch ständig was im Mund das Geschmack abgibt und Kaugummi hasse ich so - da bleiben blos Guddis :=o

n@ad"ja1D234

das kenn ich, hab ich vor einiger zeit auch gemacht jeden tag, sicher auch pro tag 10-20 zuckerl :=o ;-D ;-)

(aber nicht die nächsten 10 tage, will ja noch fetter werden nicht provozieren ;-D ;-))

m^iniM-?meVdi

@ b-ballplayerin

Sport und Chemie auf Lehramt oder wie?!

kmnkufYfelpuxffel

bei mir kamen noch ein paar teelöffel Buko balance mit marmelade dazu

und nen kleiner schokocappu

konukffelnpufQfel

achja.

wir sind morgen bis zur 8 stunde in der schule und gucken die welle, haben dann essen bestellt.

ich hab nen Gemischten salat mit joghurtdressing bestellt.. weil pizza kann ich einfach noch nicht.

Aber jetzt hab ich sau panik davor

br-balmlplay^erNin

@ mini-medi

ja genau

ooh man mir ist grad voll schlecht, irgendwie zu viel gegessen {:(

nEadja<123E4

frühstück: 1 riesen-banane, 1 cappuccino

vormittag: paar käse-nuss-cracker + pistazien

mittag: 1 apfel, paar salz-cracker

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 3 fruchtgummi (;-D)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH