Was habt Ihr heute so gegessen?

mTini-xmedi


Vor einem Salat??

kMnuffMelpuxffel


ja :( ich weiß auch nicht.

weil ich im tv gesehen hab da shat genauso viele kalorien wie pizza.wegen dem ganzen dressing.

&jetzt hab ich angst.ich weiß, krank.. :-/ ..

ich bin grad so voll..boah ..

nZadja7123o4


weil ich im tv gesehen hab da shat genauso viele kalorien wie pizza.wegen dem ganzen dressing.

so ein blödsinn %-| %-| %-|

m^inim-meFdi


Hm, hätteste Dir mal 'ne Pizza bestellt.... Das wäre wenigstens mal was richtig Leckeres - und ein (weiterer?) Schritt zu einem normaleren Essverhalten. Schade. Kannste Dir nicht vielleicht mit einer Freundin Salat&Pizza teilen?! :)z

m$ini?-mwedi


Achso, wegen des Dressings: Das wäre nur dann so, wenn es sowas wie French Dressing wäre und der Salat darin ertrinken würde ;-)

k7nuffel]puffel


na ich versuchs mal..

boah ich hab nach jedem essen so bauchschmerzen&fühl mich so entlos voll und FETT !!!!!!

2 brote,hähnchenfleisch und ein paar löffel firschkäse sind doch garnicht so viel.. :°( :°(

ich esse morgens viel weniger als abends.wie bekloppt von mir.

:(v

krnuffeblpufxfel


joghurt dressing isses..und pizzeria-salate ertrinken meist im dressing :-/

nxadja1Z2"34


ja, das ist bekloppt %-| du isst ja sicher eh nur sehr wenig davon und außerdem übertreiben die im fernsehen total oft mit kcal-angaben (und du lässt ich davon verrückt machen, gar nicht gut :|N)

mHinit-mexdi


Joghurt Dressing ist kein French Dressing ;-)

Ich habe heute irgendwann auf Pro7 (ich glaube, es war bei SAM...) einen Bericht über vier (teilweise ehemalig) magersüchtige Mädchen gesehen. Und eine davon hat erzählt, dass sie während ihrer Magersuchtszeit und auch noch einige Zeit danach von jedem kleinen Bisschen Nahrung, das sie zu sich zunommen hat, sofort einen aufgeblähten Bauch gekriegt hat. Und wenn sie nur ein Stück Gemüse, Apfel, einen Löffel Joghurt oder so gegessen hat.

Also mach' Dir keinen Kopf, Knuffel - das kommt nicht vom "vielen" Essen oder so!

n<adj#a12x34


kommt vom wenig essen also :-/

mvinbi-me'di


Jo und v.a. daher, dass der Körper nix mehr gewohnt ist bzw. sich wieder dran gewöhnen muss, denk ich mal...

Das dauert halt, Knuffel, aber wenn Du's jetzt mal richtig durchziehst, dann bist Du auch dieses Problem bald los! @:)

kxnuf fel"puZffmel


@ Medi

das ist bei mir auch so..

ich weiß nicht,vielleicht sollte ich mehrmal kleine mahlzeiten essen.Aber ich habe immer Angst das es dann zuviel wird. Klar,zuviel kann es eh nicht sein&wirds wohl eh nicht werden.aber ich bekomm es einfach nicht hin. wenn ich in der 4ten stunde hunger habe,dann ignorier ich das einfach&ess trotzdem erst um 2 uhr mittag. das ist bescheuert,aber ich bekomms einfach nicht hin.weil ich sehe,das die anderen auch nicht essen. ich hab das gefühl ich esse am meisten von allen . das kan nicht sein, aber mir kommt es wirklich so vor.. ich esse morgens viel zu wenig und dann mittags ''recht normal'' bis ''ungefähr einen teller'' .. das ist dann wohl irgedendwie zu viel für meinen Magen .. aufjedenfall bekomme ich sofort blähungen, ich fühl mich so derbe voll und einfach nur schrecklich. :|N

k~nufWfelp"uffexl


war mein Tag denn okay so?

ich mein es war ein normales mittagessen & ein normales abendessen .. morgens vielleicht nicht ganz richtig, ..zu wenig.. aber ich hab so bauchweh und fühl mich so ekelhaft ..

ich will einfach mal nen flachen bauch & mich nicht ständig so scheisse und dick fühlen..de bauch steht total raus , es ist schon standart das ich den IMMER anspanne ..

MUmeO VgalJois


ich hab das gefühl ich esse am meisten von allen .

die meisten werden auch keine essstörung haben ;-) & selbst wenn es so sein sollte (was zu 100% nicht der fall ist): ja und? sch* auf die anderen.

& du kannst ja nicht wissen, was die außerhalb der schule essen.

aQdd1


Hm, hätteste Dir mal 'ne Pizza bestellt.... Das wäre wenigstens mal was richtig Leckeres - und ein (weiterer?) Schritt zu einem normaleren Essverhalten. Schade. Kannste Dir nicht vielleicht mit einer Freundin Salat&Pizza teilen?! :)z

Damit hast du recht, aber wenn ich das geschrieben hätte, würde es wieder einen Aufstand geben. Dann würde es heißen, man kann doch nicht einer Essgestörten dazu raten, Pizza zu essen, bla, bla, bla, bla, bla, bla, bla %-| %-| %-| %-| %-| %-| %-| >:( >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH