Was habt Ihr heute so gegessen?

S?cOhoc|ky-9Schxokie


Ach, so.

Na, ich dachte du würdest keinen Sport machen, alles klar. Dann nehme ich das natürlich zurück :)z

M)arveen88


@ schocky-schockie

was wäre denn ok wenn man keinen sport machen

man aber in de woche so 500g zunehmen will?

Sdchocky-S{chokxie


@ Mareen

Über´s zunehmen, musste ich mir noch nie Sorgen machen, eher über das Abnehmen ;-)

MyiNzu?s u


so gestern habe ich meine pläne auch nich halten können#

dazu kamen noch:

eine schale erdbeertiramisu

1 pizza

und süßkrams -.-

und das alles obwohl ich satt war... freunde können so furchtbar sein^^

bis jetzt:

ein brot mit honig

ein erdbeerjoghurt

3 von diesen Erdbeeren von Haribo(ähnlich den Schlümpfen) ohne gelatine natürlich :)^

1 möhre

ich hatte mir auch eine paprika und ein großes stück gurke gemacht aber die gurke habe ich liegen klassen nachdem ich reingebissen hab(so ne eklige gurke habsch noch nie gegessen :|N)

heute abend komtm dann wahrscheinlich wieder sehr viel ungesundes dazu...

n3adj2a123x4


@ mareen:

genau wie beim abnehmen nur umgekehrt: ca. 400-500 mehr als dein leistungsumsatzes am tag. also z.b. is mein grundusatz 1500 kcal, durch uni, rum gehen usw (mal ein tag ohne sport als beispiel) kommen noch ca. 300 kcal dazu, macht 1800. wenn ich abnehmen will, sollte ich also ca. 1300-1400 zu mir nehmen, falls zunehmen (was ich nicht will :-)) 2300 kcal.

nfadlja1x234


so mein essen heute bis jetzt:

frühstück: roggenbrot mit putenextra, gurke, möhren, kaffee

zwischendurch: apfel und nüsse

mittag tha sacme wie in der früh :-), war zu faul zum kochen, außerdem geh ich jetzt sporteln, da is ein voller bauch unangenehm, den fülle ich dann abends kräftig. ;-D

Mrareern8x8


hm mir hat man was von 2200kcal gesagt

das hat mir ne ärztin und ne ernährungsberaterin gesagt habe aber angst zuschnell zuzunehmen

habe jetzt schon ein kilo drauf in einer woche

muss aber auch dazusagen das mein bmi gerade mal 15 ist wieder 43kilo bei 168cm

sind da 2200kcal echt ok?

n<adj+a123x4


ja, das ist ok. jetzt mach dir keine sorgen, du nimmst ja nicht auf einen schlag 10 kg zu dir, du wirst ja schon eine tendent erkenn, wenn du dich auch an die kcal hälst, eine woche sagt gar nichts aus, das kann wasser, jojo, oder was auch immer sein. und bitte, wenn dir das eine ärztin sagt, was willst du denn noch?!?

M!are[enC88


ja ich weiß du hast recht

und mein dad sagt mir auch immer auch wenn du jetzt schnell zunimmst bleib dran

aber es sind eben die gedanken manchmal %-|

S+chocky-LScho]kie


Oh, Mareen, du wiegst ja echt kaum was.

Na dann kannst du ja wirklich soviel Essen, wie du willst

K8 e) k xs


Das was hier geschrieben wird, hat schon wieder rein gar nicht mit dem Titel "Was habt ihr heute so gegessen?" zu tun... :-|

K9 e# xk s


morgens: 2 Knäckebrot mit Nutella

mittags: Couscous-Minz-Salat und 2 Spiegeleier

Miarrzy1


K e k s, sie werden sich hier ja wohl auch ein bisschen unterhalten dürfen :-/ solangs um essen geht...

__________

mein Tag:

morgens Kaffee

mittags Nudelsuppe, Selbstgem. VK-Gnocci mit Paprika-Gemüse sauce (Sauerrahm),

Danach: Kaffee

Svhantiis AGefü1hlscThaoXs


Dann schreib ich auch mal wieder meinen Senf dazu, weil ich grad net viel zu tun hab:

Morgens: 2 Tassen Nescafe Gold mit je 2 Stück Zucker und einen halben Apfel dazu!

Mittags in der Kantine: Blumenkohlgratin mit ner sauguten Soße, keine Ahnung was das war!!

Grade noch am Schreibtisch: 1 Corny Schoko/Banane, 1 Corny Cocos Crisp

Und ich denke heute abend gibts noch Rigatoni al Forno! Bild ich mir jetzt grade ein!

Kf e xk s


Marry1

Ja, aber nicht über 2 Seiten hinweg...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH