Was habt Ihr heute so gegessen?

kynuffel9puffel


ach das ist alles so beschissen .

ich will das alles nicht mehr. *heul*

mdini-umxedi


Hm tja, ich finde schon, dass man einer Essgestörten, die da raus will und die Margarine isst (;-)) raten darf, mal wieder ein normales Nahrungsmittel zu essen - ist doch eine super Chance, sich da mal wieder ranzutrauen, wenn viele Gleichaltrige dabei sind, die dasselbe essen. Und sie muss ja keine riesigen Mengen essen, sondern (als Anfang) mal ein Stückchen (1/8 oder so).

Caro, das is jetzt die Chance! In angenehmer Atmosphäre und mit Deinen Freunden zusammen! Versuch' einen Schritt in die Normalität! @:)

a`dxd1


Du kannst ja damit aufhören Knuffel, es zwingt dich ja keiner krank bzw. gestört zu sein :)z :-D @:)

nRadja512x34


caro nicht heulen, handeln! :)* @:) @:) @:)

mGini2-m%edi


...und so ein Achtel Pizza hat auch noch mehr kcal als eins Deiner Brote mit Margarine und Belag! :)z

audd1


Neulich gings um Schnitzel bei ihrer Firmung. Hast du gelesen, was da gewisse Hacker, die sich in die Accounts von gewissen Forummitgliedern eingeloggt hatten, geschrieben haben ??? ;-) ;-D ;-D %-| %-|

mNini~-medi


Ich erinnere mich dunkel ;-)

Aber wie gesagt, wie muss ja keine ganze Pizza essen, ein Stückchen würde es fürn Anfang ja schon tun! Außerdem sind diesmal nicht Mutter&Tante dabei, die komische Kommentare abgeben :-/

Knuffel, was meinst Du?!

kVnuf2felpuBf|fexl


ich hab das gefühl ich bin so eine scheiss mämme.ich bekomms nicht hin. ich bin so gebunden an diesen mist den ich esse. ich verbinde alles mit dick. mit früher. mit .. nicht akzeptieren,schlecht drauf sein, sich unwohl fühlen, kotzen,heulen .. ,

ich weiß nicht wie ich wieder normal werden kann. ich weiß nicht wie.ich hab das gefühl das ich da mein lebenlang drin stecke.

egal was ich mache.

vielleicht muss ich einfach erstmal jeden tag das gleiche essen .. das ich garnicht anders kann.. ich weiß auchnichtmehr weiter ich hab viel versucht auch wenn man das hier nicht merkt.

n[adQja123x4


vielleicht muss ich einfach erstmal jeden tag das gleiche essen

das tust du doch eh schon immer :-/

M]m*e Valoxis


mit früher. mit .. nicht akzeptieren,schlecht drauf sein, sich unwohl fühlen, kotzen,heulen ..

ich seh da keinen unterschied zu jetzt :-/

ich hab viel versucht auch wenn man das hier nicht merkt.

du versuchst viel, das stimmt. aber du versuchst eben nur, caro. du musst durchhalten. deshalb bin ich auf die punkteidee gekommen, weil du dich da an einen plan halten musst.

es ist einfach schwer dir etwas zu raten, weil dir rückhalt fehlt. rückhalt, den du dringend brauchst. du bist ein kind & keine erwachsene, die alle probleme allein bewältigen kann.

mcini-nmedi


...das können selbst Erwachsene nicht. :)_

M`me wValxois


ich trau gefestigten erwachsenen mehr zu, als nem 16jährigen mädel, das noch grün hinter den ohren ist ;-)

u.a. eben auch, probleme ohne die eltern zu lösen. das ist als kind/ jugendliche ja nun mal schwerer.

mWini-Xmedxi


Ich wollte damit nur sagen, dass selbst Erwachsene nicht mit allen Problemen alleine klar kommen können. Und daher erst recht kein "16jähriges Mädel"

F6ral5. Wa0llnexr


:)_ :)*

Pdetxia


Carolein :)_ :)_ :)_ :)_

1. Versuch, morgen ein (winziges!) Stückchen Pizza zu essen. Nur ein kleines. Wenn du dich mehr traust - umso besser! Wenn nicht - dann hasz du zumindest einen Schritt Richtung normales Essen getan.

2. Mach das mal mit den Punkten!

3. Versuch, jeden oder jeden zweiten Tag was Neues an Essen auszuprobieren, und wenn es nur eine winzige Portion ist.

4. ... und ich finde es super, dass du es versuchst, aber, wie Mme Valois schon sagte, das reicht nicht. Du musst es beibehalten, das ist es, worum es geht. Halte den Blick auf irgendein Ziel, das du hast (ne Familie haben, Abi machen, was immer) und sag dir: Das geht nur, wenn ich gesund bin und damit voll leistungsfähig. Und was macht deine Thera?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH