Was habt Ihr heute so gegessen?

M'me AVa0loixs


@ knuffel

*:)

@ petia

mitm bauch ist alles ok :-/

ich bin allergisch gegen äpfel bzw gegen die fruchtsäure. wenn ich einmal vom apfel abbeiss, dann hab ich auch dieses zuschwellende gefühl & ganz krasse magenkrämpfe. aber immer beides.

ich wollt morgen nochmal ne birne essen, aber ohne schale. macht das sinn? also kann es wirklich nur an der schale liegen oder kann es einfach sein, dass nur dann so ne krasse reaktion erfolgt, das aber prinzipiell an der sache nix ändert? (ich hoffe, man versteht mich ;-D ich bin so nervös-durcheinander-aufgeregt ;-D)

MaareQen88


juhu

ich melde mich auch mal wieder

zum thema pizza hab ich eine gute idee

also ich mache mir total gerne(fast jeden abend weil es so lecka ist)

1 brötchen mit stückigentomaten 1 scheibe schinken oder putenbrust 1 scheibe käse in der moicro überbacken petersilie und gurke drauf lecker x:) x:) x:)

und dann noch obstsalat mit joghurt dazu so hammer

ö{sterhxäsle


Mareen,

isst du normal? Möchtest du vielleicht deinen ganzen Tag posten? ;-)

nPadjaR1234


@ valois

waahhhhhhhh, wie cool is das denn!!! schön, daß das mit dem studium klappt!!! :-D :-D :-D

@ haserl

heute is irgendwie doof mit essen, habe ununterbrochen diesen metallgeschmack, so als würde ich an einem rostigen stück irgendwas lutschen is total ecklig, da schmeckt nicht wirklich was gut %-| :-/ ;-)

M<me IValoixs


@ nadl

obs klappt, weiß ich noch nicht ;-) aber da das ne eher kleinere firma ist.. glaub ich nicht, dass die aus jux & dollerei ne komplette bewerbung wollen :-D

aber ich freu mir eh schon den arsch ab, einfach weil die soooo cool sind & ich bei denen am ehesten mit nem "nöö" gerechnet hab :-D :-D :-D

öIsterhLäsle


Ach nadja, aber morgen bitte besser, ja?! Ich mochte deine Pläne immer so gerne und ich finde es jetzt spannend, wie du deine Esserei ohne Sport umsetzen wirst!

Wenn halt echt nix schmeckt, kann ich das verstehen, dass man nur nen Apfel isst, aber bitte versuche, nicht einzusparen! Lieber normal weiteressen und ein ganz bisschen zunehmen (wobei ich glaube, dass du nicht zunehmen wirst, weil deine vorhandenen Muckis das sowieso wegbrennen und dein Körper endlich alle Energie in die Bekämpfung deiner Infektion stecken kann, das ist nicht zu unterschätzen!) als drei Tage sparen und dann den Milleniums-Fressanfall zu bekommen...

B6ettkyPagxe


caro ich hät das foto gern *:)

ich fühl mich im moment auch so moppsig. in meiner stufe sind n paar mädels die grad richtig viel abgenommen haben.so augestylte modemagazin mädels.. ich bin ja n ganz nadrer typ aber irgendwie...trotzdem neidisch..:(

M0arenexn88


hm ich esse nicht wirklich normal kann aber mal posten um vieleicht mal wieder meihnungen zu hören

morgen 1 brötchen mit quark 2 möhren

mittags:1 brötchen mit tomate käse 2möhren

nachtisch erdbeeren mit 300g joghurt

nachmittags 1paprika 3 möhren mit 200g joghurt

abends wie eben gesagt

spät 3 weetabis 50g dinkelkleie mit orangensaft und zimt

erdbeeren und joghurt

meistens noch 2 scheiben brot so

ich weiß der tag heute war nicht so toll aber morgen gibts zum glück wieder mittags warm

heute war so stressig auf der arbeit

wie findet ihr es denn?

öes8terhäs5le


Find ich gut bis darauf, dass was Warmes fehlt (hast du ja aber selbst gesagt). Und ohne die Spätmahlzeit wäre es auch recht knäpplich. Aber die kam ja noch dazu!:)^

Machst du (viel) Sport? Isst du frei? Zählst du Kalorien? Fühlst du dich gut beim/nach dem Essen?

Hoffe, das wühlt dich nicht auf..wenn doch, antworte einfach nicht @:)

ö|ste'rhäsxle


hm ich esse nicht wirklich normal

Hab das jetzt erst gelesen... Was findest du an deinem Essen abnormal bzw. wie würdest du gerne essen, um es als normal bezeichnen zu können??

P0etpia


@ Mme Valois:

Ich würde nicht daran denken, dass das an der Schale liegt, dann eher an dem Obst... Hm. Kann aber sein, dass es besser wird, wenn du es mal meidest. Würde keine Versuche machen, ich wär mal fast ohnmächtig geworden!

Glückwunsch zu dem Angebot!

MUme Vzaloi3s


@ petia

dann streich ich birnen erstmal.. sooo versessen bin ich eh nicht auf birnen (die sind oft verteufelt süß) ;-) danke @:)

& danke für die glückwünsche :-D

s*ilv,erRmike


''recht normal'' bis ''ungefähr einen teller''

somit ist ein Teller mit Irgendwas mehr als eine normale Portion ???

kwleine3skatzbenmxedi


@ caro:

ich hätte das foto auch gern!

so nachtrag:

abend/spät: halbe paprika und halbe gurke mit kräutertopfen (selbstgemacht)

die anderen halben sachen hat mein freund gegessen *gg*

syilver+mike


@ Müsli

nimm endlich Kekse mit um deinen Hunger in der 4ten Stunde zu stillen und mach es wie viele schon gesagt haben morgen mit dem Pizza und Salat teilen!

das wäre ein großer Schritt nach vorne!

und lass deine Mitschüler blöd gucken wenn Du mehr futterst wie sie, denn Du kannst ihnen ganz klar sagen warum,oder?

Schließlich willst Du die Magersucht hinter dir lassen, zunehmen und zu einen normalen Essverhalten finden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH