Was habt Ihr heute so gegessen?

M:arele n8G8


also ich zähle kalorien und denke auch ziemlich viel übers essen nach

aber es ist schon viel weniger geworden seit dem ich mein freund hab

ich wrde viel lieber auch mal normal mir was gönnen z.b. pizza süßes...

obwohl wenn ich mit meinem freund zusammen bin essen wir immer joghurtgums ;-D

und ich mache mir eben tierische sorgen das ich meinem körper schade

aber wenn ich koche gibt es immer karoffel,nudeln,reis...mit gemüse und fisch*G*

so geil

und morgen abend kochen mein freund und ich wieder :)z ;-)

n7adja1x234


@ haserl

essanfälle hab ich so oder so, hat nix mit wenig essen zu tun - ganz im gegenteil, wenn ich schon viel gegessen hab an nem tag gehts dann erst so richtig los %-| ;-)

öqst5erhxäsle


Das klingt total schön, Mareen!@:) Wiegst du dich noch oft? Nimmst du zu? Und wie sieht es mit dem Sport aus?

M%me VDaloixs


@ nadl

essanfälle hab ich so oder so

nönönö, nach deinem sportverbot hast du niiiiiiie wieder das bedürfnis/ verlangen/ den inneren druck nach nem FA.

hat mir grad meine kristallkugel erzählt :)_

s'ilv2ermTike


bis jetzt:

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlingsgsälz

Mittag:

1 Teller "Reis-Bebbelesgmias-Rinderfaschiertes"-Pfanne

1 Kefirdessert mit Breschtlingsgsälz

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schokomac

Abend 1:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Hühnchenbrust

1 kl. Portion Kraut-Lauch-Riesenmöhren-Salat

Abend 2:(kommt sicher noch was!)

öFsterhxäsle


@ nadja

So à la "Sch*iße, jetzt ist es auch egal"??

Trotzdem würde ich aufpassen, am Tag wenig zu essen, kann die FAs verstärken...

n`adj,a1234


@ valois

:)_ @:)

MFa>reenx88


also ich wiege mich noch also wenn ich zu hause bin morgens und abends wenn ich bei meinem freund schlafe natürlich garnicht brauch es da auch nicht

da bin ich total anders

ka

gehe ca. 3 mal die woche zum krafttraining wegen meinem knochenaufbau(osteoporose)

mach aber so spaß

ich fühle mich danach immer sehr gut

hm mit dem zunehmen

ich wiege immer so zwischen 49-51 kilo

immoment stagniert es mehr

ich finde auch das ich noch zu wenig esse

also ca. 1700kcal

aber ka warum das noch nicht so klappt

mein freun unterstützt mich aber super und akzeptiert mich mit der magersucht :)z

nbaudja{12234


@ haserl

ja, so ungefähr, kanns nicht genau sagen, will dann nur ne kleinigkeit noch essen und dann ... naja :-|

glaub mir, wenn ich wenig esse, passiert weniger als die kombi viel sport + viel/genug essen, mir fällt es einfacher gleich ganz zu verzichten als eine "gute obere grenze" zu finden ;-) so war es zumindest früher, dank dem sportverbot darf ich das wieder testen ;-D ;-)

srilverm;ike


@Mareen ist nicht bald "Stichtag" ???

nwa>dVja1x234


1700 kcal ist aber viel viel besser als hier manche so im durchschnitt essen

so sachen wie nur ein heissgetränk am tag oder das dreifache des gegessenen mit sport zu verbrauchen ...

öxsteruxsle


Mareen, wie groß bist du denn?? Wie viel würdest du gerne wiegen?

Nadja, wenig essen ist doch aber auch nicht die Lösung, dann nimmst du vielleicht jetzt ein bisschen ab, aber dann zu, wenn du durch den Sport wieder mehr Hunger und Appetit hast. Ach mann, ich versteh dich ja, aber iss doch wenigstens noch ein Brot und einen Joghurt zu deinem Tag wie heute...

njadjal12+34


joghurt ist inklusive im sportverbot wegen dem antibiotikum - keine milchprodukte 4h vor oder nach der einnahme, könnte sich also schwierig gestalten ;-D ;-))

n\adjVa123x4


wer weiß, vielleicht hab ich mich in 10 tagen so sehr an low-sport gewöhnt, daß ich das gar nicht mehr brauche ??? valois, du musst noch mal in deine kristallkugel schauen ;-D ;-D ;-)

M#arReen8x8


mitte juli ist stichtag

hm aber ich finde 1700 etwas wenig erlich gesagt bin selber erstaunt das ich es bis zu den 50kilo geschafft hab aber sind muskeln

und ich merke selber das ich glaube an fett verloren hab aber muskeln sind gewachsen

naja ich muss mich bald überwinden aber meine ärztin war letztes mal zufrieden mit mir ;-)

was könnte ich denn noch ändern?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH