Was habt Ihr heute so gegessen?

M*m!e Vaxlois


@ nadl

uff.. meine kristallkugel hat grad ne bildstörung, nur nebel zu sehen ;-D ;-D

n'adAja1x234


@ mareen

ich meinte nicht dass das genug ist, aber im vergleich zu dem, was hier manche mit ihrem körper machen schon super. ;-)

was könnte ich denn noch ändern?

mehr essen? ;-)

@ valois

fest schütteln ;-D ;-)

nAadjah12x34


so, werd jetzt versuchen einzuschlummern, bevor das ohr noch mehr weh tut (ich merk schon wieder eiter gluckern :-/ ;-)), könnte also sein, dass ich bald wieder auf bin :=o ;-)

ö;st0erphäslxe


@ Mareen

das ich es bis zu den 50kilo geschafft hab aber sind muskeln

und ich merke selber das ich glaube an fett verloren hab aber muskeln sind gewachsen

Nochmal: Machst du sehr viel Sport? Und wie groß bist du? Hast du Normalgewicht?

seilve[rmixke


hm aber ich finde 1700 etwas wenig erlich gesagt bin selber erstaunt das ich es bis zu den 50kilo geschafft

Du bist auf dem richtigen Weg!

Dein Sport scheint ja so ganz ok zu sein, dann kannst Du ruhig beim Essen noch aufstocken, denn nach der 50 sollte schon noch was kommen!

MTabreenx88


ich bin 168cm groß nein hab kein normal gewicht

aber wie könnte ich mir zum beispiel nachmittags noch was gönnen

was könnte ich mir sagen hab immer noch diees viel abends wenn ich es eigentlich nicht brauche

shilvYermmike


ach Mareen, im Prinzip ist es vollkommen egal wann wieviel gegessen wird, alleine die Gesamtmenge machts!

MDareezn88


hm aber jetzt könnte ich schon wieder heulen

war gerade auf der waage weil ich jetzt ins bett wollte genau 51

heute miorgen 49,6ach man und das immer vorm schlafen gehen das geht mir so auf den keks

das ich zu hause abends nicht aufhören kann zu essen

kann es bei meinem freund doch auch :-( :(v :-/

s*ilvFer"mxike


@ Mareen

das ist ganz normal wenn man tagsüber Nahrung aufnimmt, und wenn Du morgens nach dem Gang zu Toilette wieder nur 49,x hast, dann ist dein (Zwischen-) Ziel wohl doch nicht erreicht.

Mach dir keine Gedanken deswegen und iss einfach, ok?

Aclpixa


ich hab das gefühl ich bin so eine scheiss mämme

Das glaub ich langsam auch. Ich hab das Gefühl, du bist im Psychoforum besser aufgehoben als hier. Von dir kommt eh immer nur die gleiche Leier und alle sollen darauf eingehen, damit du ständig hörst, du hast viiiiel zu wenig gegessen. Langsam kann das doch echt keiner mehr hören. :(v

n;adjPa123A4


frühstück: 1 riesen-banane + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

össterQhäslxe


Guten Morgen!!!

Huuuuiii, ich bin grade sooo stolz auf mich. Habe heute fast frei gefrühstückt, habe mein Obst nicht abgewogen und auch den Joghurt nicht... Und ich hab keine Kalorien nachgerechnet (kann sein, dass das später noch kommt... :-/), aber ich fühl mich grade voll super. Obwohl das lächerlich ist, sich wegen sowas toll zu fühlen. Ist mir aber egal. Mir gehts jedenfalls gut. Nach zwei Horrortagen...

n@adjva1234


schön, haserl! @:) :-D

P;etioa


@ Alpia:

Ich spreche einfach mal für mich: Ich helfe Caro und den anderen mit Essproblemen hier gerne. Und ich glaube, dass da noch ein paar Leute sind, die das auch gerne tun. @:)

B|ekttyxPage


morgens 50g vk brot mit chili frischkäse

mittags (gibts gleich, ewtas verfrüht) 1 Portion brokkoli auflauf = 5 "köpfe" +frischkäse+1 schb.käse

1/2 flasche orangen bionade

+ jetzt shcon und gleich noch mehr gaaaaaaaaanz viele katzenpfötchen (veg. lakritze :))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH