Was habt Ihr heute so gegessen?

e(ngel]enxgel


Gestern

-1/2 Semmel, 1/2 Brote mit Butter, Marmelade

-Kaffee, 1 Nektarine

-1 T REissuppe, 1 Portion Knorr Mediterrane Gemüsepfanne, Gurkensalat

-1 Pudding mit Preiselbeeren, Kaffee

-3 Brote mit Wurst, Käse, Krautsalat

-1 Banane, 1 Merci

Also in letzter Zeit bin ich irgendwie schnell hungrig...esse aber eigentlich immer genug...und oft am Tag wie ihr aus meinen Plänen seht....

Und warum schwitz ich in der Nacht? Auch wenn ich das Fenster offen habe? Sind das die Hormone?

a.dd1


Wieviel wiegst du jetzt engelengel ???

sDilv=ermixke


vielleicht muss dein Verdauundsystem schwer arbeiten wegen Rohkost am Abend ???

P}etxia


@ engel:

Du hattest doch eine Essstörung, oder? Bei mir war das auch so, dass ich danach, als ich wieder normal aß, sehr viel geschwitzt habe und mir auch immer zu warm war. Das liegt an der ineffizienten Wärmeverbrennung des Körpers. Aber das legt sich wieder!

P*etlixa


Und eine Runde Nettigkeiten an alle:

:)_ :)_ :)_ :-D :-) ;-D :)* :-x :)*

a>dxd1


Sind das kalte Schweißausbrüche engelengel oder ist dir in der Nacht total heiß ???

B8etty_Pagxe


mrrr ich krieg die krise ich nehm im moment nur zu.. hoffentlich liegts nur daran dass ich bald meine tage bekomm, aber warum muss ich mich shcon 1 woche vorher immer füllen und fühlen wie ein ballon..

eLngeBlenxgel


Wiege jetzt 42-43kg (1,58m)

Also beim Einschlafen ist mir nicht warm, angenehm halt. Aber in der Nacht werd ich munter und dann schwitz ich richtig %-|

sCil~versmixke


Wiege jetzt 42-43kg (1,58m)

klingt irgendwie wenig

aEdd1


Vielleicht ist es Unterzuckerung ???

aXdd1


Das wäre logisch, bei so wenig Nahrung, da erklärt sich auch der andauernde Hunger. Dein Körper will mehr Kalorien und mehr Körpergewicht :)z

a3ddx1


Diese Erscheinungen können bei zu niedrigen Blutzuckerspiegel auftreten:

innere Unruhe (Nervosität)

rasche Muskelkontraktionen (Zittern)

extremer Drang nach sofortiger Nahrungsaufnahme (Heißhunger)

Blässe

Frieren

kalte Schweißausbrüche

Schmerzempfindungen im Bereich des Kopfes (Kopfschmerz)

tiefe Atemzüge (Gähnen), Müdigkeit

eenguelexngel


innere Unruhe - nein

rasche Muskelkonrtraktion - nein

Heißhunger - ja

Blässe - ja

Frieren - ja

kalte Schweißausbrüche - nein sondern in der Nacht wenn mir heiß ist

Kopfschmerzen - ja oft und stark

Müdigkeit - ja

Oje.... :(v

Hab in den letzten Tagen voll Kopfweh und Müde bin ich auch. Gestern hab ich 2 Schmerzmittel genommen und am Nachmittag geschlafen {:(

sxil5vermxike


nun wissen wir das dir dein Körper vermutlich sagen will das du mehr essen und was zunehmen solltest

Mpa}reeGn88


@ mike

naja 49,x waren es nicht ganz 50,1

aber das war mir heute morgen egal ka warum

warum ist es eigentlich so das man am morgen nach einem training mehr wiegt als an tagen wo man nicht trainiert

z.b wenn ich nicht trainiere geht in der nacht so 1,5 -1,8kilo weg an tagen wo ich trainiert hab nur so 0,5-1,0kilo

speichert dann der muskel?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH